Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalteam auf Abwegen
Schauts wos i do grod beim ÖRV gefunden hab. Wos ma si net alles gfallen lassen muaß im Nationalteam...[Bild: wink.gif]
www.asn.or.at/oerv/diverses/vorbereitung-dh.htm
Da Petsche (ganz rechts) schaut a net begeistert.[Bild: smile.gif]

haha, die armen!
schauen alle net so begeistert wennst mich fragst [Bild: laugh.gif]

Bist ja nur neidisch! [Bild: wink.gif]

Irgendwie schon, aber hab mir grad die ÖRV Bestimmungen für Kader Mitglieder angeschaut, miaßn scho wo tun auch, wia die CC Typen. Nur Vorteile hast da a net.

Dafür mußt Du nicht langlaufen gehen sondern kannst powdern wenn Dir danach ist [Bild: smile.gif]

Ich find's eh nicht ok das der Petsche und der Gö im Kader sind, weil die waren im Vorjahr im Cup ganz klar schlechter als Du und der Harald Deutschmann.

In SLC bei der Herren Abfahrt haben's auch nicht den Trinkl starten lassen nur weil er Weltmeister und "alter Hase" ist.

Naja, typisch ÖRV halt...

find ich auch, aber der trinkl ist ein alter hase, wärend beim örv die alteingessesenen(richtig geschrieben???) starten dürfen und New comer die das zeug haben zu schaun dürfen!-da stimmt ja was nicht!-das nationalteam ist also nicht nur auf sportlichen abwegen(langlaufen sucks-da ist ja nasenbohren noch ein echter funsport) sondern auch auf abwegen was den kader betrifft!!!!---muß echt sagen PFUI du böser örv!!!!!! also dann nicht runter kriegen lassen!!! vielleicht startest ja für turkmenistan...:-)
cu mike

Jetzt amal a blöde frage:

ich bin aus Südpiefkenesien und kenn noch net amal die deutschen fahrer, wie gut ist den des Nationalteam?
auf was für plätzen sind die im Weltcup sofern sie da fahren ich hab von denen noch nie was gehört (heisst natürlich nix). ja ich verfolge den AC nicht.

und langlaufen ist echt des ödeste was es gibt, naja zusammen mit joggen [Bild: laugh.gif]

steht die kulturelle Sonne tief, werfen auch Zwerge lange Schatten

www.party-partei.de
hey, beleidige das joggen nicht!-das ist ja der reinste nervenkitzel vgl mit langlaufen, obwohl...da wird sogar curling zum ultimativen adrenalinkick!
wie gut sie jetzt wirklich sind(unsere nationalteamfahrer weiß ich auch net, aba eins weiß ich, wenn einer bei den juniors schon gut war und im 2ten jahr elite gleich den gesamtcup gewinnt hat es sich dieser auch wirklich verdient im nationalteam zu sein!!! und nicht irgendwelche die schonlänger nix wirklich spektakuläres(ausser stürze) gerissen habn!-scheiß auf die freunderlwirtschaft!!!!

break bikes not bones:-(
curling ist echt supi, glaubts ma des endlich!!

Oben-Ohne-Playmate-Curling wäre echt supi!

Die Nationalteamfahrer bewegen sich im Weltcup ca auf den Platzierungen wie eure deutschen Fahrer (mit Ausnahme vom M. K.), d.h. bei den Herren so zwischen den Plätzen 40 - ...(nicht im Finale), wobei das Letztere (...) öfter zutrifft. Wirklich konstant war dieses Jahr nur der Haas Mathias, der fuhr regelmäßig ins Finale.
Bei den Mädels schaut besser aus, da haben wir zwei die es draufhaben auch mal unter die Top 15 zu fahren.

Stimmt,der Hias und die Pez habens wirklich drauf!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste