Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!!
kann ich ja beruhigt sein...

mp3 sind nicht illegal...du kannst erst bestraft werden wenn du sie zum dowloaden anbietest...sonst nicht!!

ausserdem kommts auf die mp3´s an...aber solange du es net anbietest wird da nix passieren!! noch nicht!!
dann bin ich ja auch beruhigt. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat:Du musst die mp3 dateien nur in ogg dateien umwandel oder so runterladen, dann gelten sie nicht als musik.
Und Dateien runterladen sind erlaubt.
Ja, so leicht geht das.

Haste das irgendwo aus juristisch sicherer Quelle oder glaubst Du an Richter, die sich die Hose mit der Beißzange anziehen. Wenn eine Datei umbenannt wird, ist sie immer noch materiell (!!!) das, was sie vorher war.
Möchte auch nochmals an alle appellieren, alle verfänglichen Wörter unkentlich zu machen. Wir hatten schon mal an blöden Fall, wo dann Hunderte Suchmaschienenanfragen pro Monat über sehr unpassende Wörter zu uns gekommen sind. Eigentlich traurig, was die Leute so suchen.

Zum Fall ist es schwer was zu sagen - ich hoffe doch sehr, dass der keine K****s hatte! Tun mir nicht leid, wenn die wirklich sowas hatten.
hat er 100000000%ig nicht!!!! da leg ich mein bike ins feuer für [Bild: wink.gif]

aber es gibt weitaus schlimmere verbrechen denen man isch zuwenden sollte...nich sone kacke( als das is zwar scheisse mit den kin********) aber trotzdem es war ja eigentlich nur 1 typ der den angezeigt hat...oder ihn verpfiffen hat...und auf grund EINER aussage OHNE beweise find ich die atktion schon sehr heftig und sehr übertrieben....das is ja voll der überwachungsstaat [Bild: wink.gif]
beim freund von mir waren sie auch das gleiche zwar nich inner schule aber die ham 2000 cds mitgenommen 7000 mp3s aufer festplatte 400 videos ................. blablabla echt heftig !! ich hatte auch so hammer viel aufm recher ich habe in den letzten 4 tagen 300 cds auf 4 laufwerken gebrannt damit ich alles runter bekomme !!
Edit: Nach dem ich den ganzen Thread durch gelesen habe. Hab ich den anfang weg gelassen.
Naja und mit der anderen, da wär ja wohl jeder dran wo irgend ne MP3 File oder sonstiges aufm Rechner hat.
ich weiss nicht wie oft ich es noch sagen soll.....

LEUTE LERNT LESEN UND LEST DEN GANZEN THREAD NICH NUR DEN 1BEITRAG UND DEN LETZEN......

er katte und hat definitiv KEINEEEE!!! der besagten vidoes JEMALS besessen NOCH an irgendwelche leute DIE er nicht mal kennt am 24.12.2002 geschickt!!!! ausserdem war er da im urlaub!!!! OHNE laptop....

mfG

und jetz bitte lasst solche hirnrissigen posts...ich möcht nich wissen wie ihr reagiert wenns euch passiert...und jeder schreibt nur son dreck zumal ichs schon oft genug gesagt hab...ich wollte damit nur warnen!
ist echt hefftig

deswegen benutze ich eine Firewall und habe mein PC total abgeriegelt...

alles abgeschalten was Win betrifft etc.

habe ich zwar wegen hackern gemacht aber die "Wächter" können sich da genauso reinhacken und kucken.

aber was soll das? die können ja ihm nicht irgentwas anhängen, wie haben die ihm das denn begründet?
Zitat:beim freund von mir waren sie auch das gleiche zwar nich inner schule aber die ham 2000 cds mitgenommen 7000 mp3s aufer festplatte 400 videos ................. blablabla echt heftig !! ich hatte auch so hammer viel aufm recher ich habe in den letzten 4 tagen 300 cds auf 4 laufwerken gebrannt damit ich alles runter bekomme !!
also wer es so übertreibt, sollte auch belangt werden!!!
2000 cd´s!!! das sind ca. 1300 GB!!! HALLO!!!
is ja ne ziemlich böse sache, aber wenn mans übertreibt. so isses ja schon immer mit raubkopien gewesen, diejenigen, die
sich da voll ausgetobt haben sind früher oder später mal
geschnappt worden. Ich saug vielleicht mal irgend nen mp3 das ich so nicht kriegen kann. Aber Kinofilme hobbymäßig runterladen und so mach ich nicht. Von daher ist mein Rechner sauber. Schützt eure IP-Adressen!! [Bild: icon_idea.gif]
Gut zu wissen, aber so wie sich schon in der Schule manche anziehen, brauch t man so was eigentlich nicht [Bild: icon_lol.gif]...
da muss ich spawn recht geben....jeder saugt sich sein zeug...aber wenn des sooooooo ausartet is des ja ned mehr normal !
Zitat: aber es gibt weitaus schlimmere verbrechen denen man isch zuwenden sollte...nich sone kacke( als das is zwar scheisse mit den kin********) aber trotzdem es war ja eigentlich nur 1 typ der den angezeigt hat...oder ihn verpfiffen hat...

ich würd sagen der satz machts aus!

du widersprichst dir selbst! zuerst schreibst du das die ganze aktion vom 3. bis 6. okt. dafür verantwortlich ist.

er aber nie online ist in der zeit!

jetzt erzählst du das er verpififfen oder gar angezeigt wurde.

was stimmt nun?

eine direkte anzeige hat wohl nichts mit der überwachungsaktion vom 3ten okt. zu tun!?

wenns nun doch stimmt ists natürlich schon deftig - aber in zeiten wo man von allen seiten hört das das sauge, bereitstellen von mp3's, video's und software illegal ist würd ich halt nur noch das notwendigste saugen, oder nicht?

wenn man 70 GB im monat saugt wird der provider NATÜRLICH drauf aufmerksam!

alles mit maß und ziel und nicht wahllos und hauptsache viel und dann damit wahrscheinlich auch noch in der schule prahlen (oder sonstwo) und somit zu riskieren eine anzeige zu erhalten [Bild: frown.gif]

informier uns bitte weiter, wie's ausgeht, denn vor allem die konsequenzen werden für viele interessant sein.
na dann muss der betroffene mal wieder ran [Bild: laugh.gif]
also der, der angezeigt wurde wegen diesem ganzen scheiß, war ICH [Bild: icon_exclaim.gif]
Also, die erste Anzeige wurde am 05.03.2003 gefertigt, dass ich jemanden am 24.12.2002 sowas geschickt hätte
Die 2te ANzeige wurde am 08.04.2003 angefertigt, dass ich jemanden sowas am 26.12.2002 geschickt hätte.
Also, es hat mit dem 3ten Oktober NICHTS [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!!!! zu tun!!!!!!!!!!
Aber eins is mir bis jetzt fraglich
woher wissen die, dass ich nen Laptop hab
wie kommen die gerade auf mich, war ja am 24ten gar nicht zuhause
und für wie blöd halten die mich??? auch wenn ich sowas drauf gehabt hätte, was ich aber nich gehabt hab, dann würde ich es mit Sicherheit NICHT!!!!!! weiterschicken, also da muss man wirklich was anner waffel haben.
Und die Kripobeamten waren auch nicht grad die hellsten...
287 CDs, 11 Disketten beschlagnahmt...
Disketten...mh grad weil, die benutz ich schon min. einem Jahr nicht mehr
und zu den CDs....hab mal im Keller nachgeguckt, was alles fehlt rofl ^^
MINDESTENS 150-200 CDs sind ROHLINGE!!!!
Da ist NICHTS!!!!!!! drauf ^^ und waren zudem noch unbeschriftet ^^
Naja, werd am Montag dennoch mal zum Anwalt gehen, weil so wie die das machen wollen, mein Gott

Greetz Markus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,973 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,884 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,012 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,836 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Achtung Die Twins-> VW BUS da :) The REVO G 43 11,055 2007-09-25, 18:41
Letzter Beitrag: mafa
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,626 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,917 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,381 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,688 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,870 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste