Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Nachwuchstalente . . .
Hab mal wieder zufällig auf Michi seiner Homepage vorbeigeschaut und habe folgendes endeckt.. [Bild: showwaldkirchen1.jpg] und [Bild: bavaria_gap2608.jpg]

und das mit ..ich glaube 16 Jahren...naja früher ist er auch verdammt gut gefahren aber langsam kann er glaub ich gehört der Bursche zu den Top 10 (Junioren) in Deutschland....was sagt ihr ??
weitere fotos auf www.dh-insane.com
Hammer.Respekt. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
was für top 10 meinst du ? [Bild: smile.gif]

ich kenn ihn ned pers., nur marcos erzählungen, i glaub dem kann drop-mässig jetzt scho kaum einer das wasser reichen....krass was der so raushaut !
Im Freeriden ...hätte ich mal geschätzt...naja...der geht a wie´n Zäpfchen!!

....http://www.downhillerz.com...check it out!! [Bild: icon_surprised.gif]
wo springt/fällt er denn im ersten bild runter?
ich glaub des ist am bayrischen runfunkgelände oder so..bin mir nicht sicher...
ach geh... ich hab dem bua damals des radeln beigebracht [Bild: smile.gif]
er is jetzt 17 bald 18... jo dropt scho gut, aber ich muß ihm noch einiges beibringen [Bild: smile.gif]

cheers
jaja das nenn ich mal nen drop!!!
respekt! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif]
also wenn er die steht dann muss ich sagen isser richtig gut. so n kleiner bender. [Bild: icon_mrgreen.gif]
obwohl der junge hier mehr style hat als bender aber darüber lässt sich streiten. aber bitte nicht hier.danke
kann mal jemand die bilder einmachen, bei mir erscheinen nur XXXX [Bild: icon_exclaim.gif]

danke

und zu dn besten junioren deutschlands gehört sicher auch der dmrkiller => seine neusen tricks (bei richtig großen doubles like zabo-trails,) THAILWHIP, 360° mitm MTB 26 zoll [Bild: icon_exclaim.gif] bilder folgen bald !
was is den das für ein bike???Federweg?

echt hart de bursche,drope zwar auch viel,aber den ersten müsste ich mir 3X überlegen...!und würd ihn auch dan nicht machen [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]
ähhh ohne scheiss ? der macht mit 26" tailwhips ?

hab mich selbst schlau gemacht
Bike:kona stab primo
x-up bitte stell so bald wie möglich bilder von dem herrn dmrkiller rein [Bild: icon_exclaim.gif]!
Hammer geil!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Downhiller im englischen Dirt Mag! kiks 17 5,951 2011-03-17, 02:46
Letzter Beitrag: Sethimus
  Trümmerbruch - Die Deutsche MTB-DH Race DVD vodkawasser 9 2,149 2006-12-11, 22:11
Letzter Beitrag: the rider
  Deutsche meisterschaft thabender 3 2,038 2003-03-16, 13:03
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste