Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drop in
wollte nur berichten das ich jetzt endlich alle 8 folgen von drop in hab. echt geil... außer der 1 is a weng langweilig. so muss etz weider schauen [Bild: grin.gif]
hab auch alle 8 und sogar scho die erste vom 2ten teil [Bild: smile.gif]
jo vorallem krass is guck dir ma eine der letzten an. den unfall bei dem gap. das is übel

ciao Lucas
ich hab keine einzige folge [Bild: smile.gif]

is des wert sich des alles runterzuladen ? was wird da geboten ??
hab alle gesehen aber keine gespeichert,nach einmal schauen hat man es gesehen...
naja obs sich lohnt muss jeder selber wissen. ich find es lohnt sich. man sieht einiges an street und auch freeride oder für dich dirten. schlecht sind die jungs sicher ned.und es is halt alles n bissel cooler und ned so auf perfekt getrimmt wie die richtigen filme (kranked etc).
kannst dir ja mal n paar runterladen und anschaun. dann siehste scho obs dir taugt oder ned

ciao Lucas
werd ich tun ! street und dirt is scho interessant, vor allem sind mir "amateur" aufnahmen eh viel lieber als hollwood videos wie kranked [Bild: smile.gif]
naja die aufnahmen sin meiner meinung nach nich so wirklich amateur. die typen die da fahren habens schon brutal drauf.
beim droppen is kinrade un buttler der hammer und street is dylal ja wohl geil. ich hab alle folgen auch schon die erste der 2. episode da fährt super t und noch mehr so bekannte mit. zum laden lohnts sich auf jedn fall.
ja nur mit amateur meint er sicherlich auch das eben ned alles PERFEKT sein muss. da klappt auch ma n trick ned und dann lachen die. oder was weis ich. labern über allen möglichen scheiß. is eben ned so nur auf tricks und springen getrimmt. das mein ich.
bei den drehs von kranked oder nwd klappt sicher au nit alles beim ersten mal. bei kranked 5 sieht ma ja mal wie lang de dangerous dan braucht bis er en northshore ml steht [Bild: wink.gif] . soll nich heißen dass die profis es nich besser können sie die dropin leutz aber ich denk des amateur image von dropin kommt davon dass die auch mal zeigen wies jemand auf die fresse haut.
das einzige was amateur ist ist meiner meinung nach bei dropin die kamera leute aber des isch kein wunder
wer lesen kann is kalr im vorteil [Bild: wink.gif] mit amatuer meinte ich ned die qualität der fahrer sondern die art wie gefilmt wird !
naja
"amateur" aufnahmen kann genauso gut heißen dass amateure aufgenommen werden. aber is jetz ja egal
Hab auch die ersten 8 Folgen als MPG oder VCD ! Schaus mir sehr gern an ! Find ja Shawn Denny so hammer ! Aber Dylan ist auch so übel drauf ! Bei Drop In stimmt alles find ich ! Fette Action ! Guter Mix ! Mucke auch ganz nett, nich immer so hardcore *hehe*.

XnX
denny is au krass aber der is in den neuen folgen. 2. episode. nich mehr dabei. bei den ganz neuen folgen is nur noch dylan dabei. alle anderen sind weg.
wo gibbet die denn alle? Hab bisher nur 2 und 5 [Bild: frown.gif]
auf pinkbike.com gibts alle 8folgen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,651 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,374 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,164 2006-10-02, 18:01
Letzter Beitrag: Vapor
  höchster drop? blueri-der 45 13,697 2006-03-29, 21:55
Letzter Beitrag: rohloffman