Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffe?
Verschandeln mit ner Shiver ???????????????????????????????????????????????

Kann im moment net folgen [Bild: crazy.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
ich auch nicht Smile ist aber egal.. das Intense wiegt 4,7 kg, die Shiver 3,8 kg.. perfekt ausbalanciert

ich find auf a intense ghört a boxxer oder a dorado.
shiver von mir aus auf a karpiel......

also aufs karpiel armageddon würd i ka shiver rauf tun Tongue

Das Board hier heisst aber schon dh-rangers und nicht xc-rangers ? Gelle ? Smile

Ne Shiver ist vom Gewicht her genau im Mittelfeld !! Wenn ich was schwereres will, nehm ich ne S8 oder ne Monster.. oder ne Avalanche wegen mir.. und wenn ich was leichtes will, dann ne Dorado oder ne Boxxer.. leicht macht bei 104 kg aber wenig Sinn, schaetz ich mal..

Gings hier nicht ursprünglich um Griffe?

an des musst dich gwohnen in dem forum höhren threads nie auf als mit dem sa angfangen ham Wink

gut werd ivch mir merken.

...ich finde auch das auf bestimmte Bikes einfach keine Marz. draufgehört. Auf so richtig "amerikanische" Bikes wie Intense, Yeti, Schwinn, Tomac.....gehört einfach keine Marzocchi. Ein Yeti mit einer Marz. ist hochverrat ;-).
Und auf ein Intense gehört eine DORADO oder Boxxer oder sonst was amerikanisches.....[Bild: tongue.gif]
Meine Meinung.

Regards, Orangechrunch

Keep on rocki´n in a free World
Jetzt wirds aber langsam kompliziert:

Bisher haben wir die Bikes so aufgebaut, daß es funktioniert hat oder besonders stylish war....jetzt muß man auch noch darauf achten, daß die Komponenten aus dem gleichen Land kommen...tststs... :-)

Oliver

*GRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHLLLLLL*

schon!

wichtig ist dass der scheiss funktioniert nach der thesedürft ich auch keine bergman an meim spooky haben [Bild: wink.gif]

wir fahren doch keine team replicas sondern unsere eigenen räder[Bild: laugh.gif]

steht die kulturelle Sonne tief, werfen auch Zwerge lange Schatten!

www.party-partei.de
...nein, es geht irgendwie schon um Style. Es ist schwierig zu erklären, aber ein Yeti mit einer Marzocchi (heisst jetzt auf keinen Fall das Marzocchi schlecht ist...) ist einfach unstylisch. IMHO

@UiUiUi: jeder wie er will, man muss ja nicht....
Rock´n Roll, Orangechrunch

Keep on rocki´n in a free World
also des mit Yeti und Marzocchi ist so wie Kona mit Manitou...da hat der Direktor vor einigen Jahren einen Schreikrampf bei einer Pressekonferenz bekommen...und seither jedesmal wenn irgendein ein Nixblicker Manitou erwähnt verläßt der Direkt wortlos den RAum...da ham sich anscheinend mal die Verantwortlichen irgendwie ind die HAare bekomm haben...

Heisst das jetzt im Umkehrschluß auf ein Sintesi, Ancilotti, Turro,.... darf man keine Boxxer, Manitou,....draufmontieren?

Vielleicht hat es für mich "Style" eine Marzocchi auf ein Yeti zu bauen. (Definiere bitte "Style")

Gibt es auch Vorschriften, daß nur Hayes Bremsen auf ein Yeti geschraubt werden dürfen?

Leute, hier wirds mir zu kompliziert, ich steig aus wenn man jetzt einen Arierausweis für sein bike braucht......

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Ihr seid krank

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,845 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,262 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Griffe runter - aber wie? Topschi 6 2,721 2012-12-28, 00:59
Letzter Beitrag: robertg202
  Gute MTB-Lock-On-Griffe gesucht (130-135 mm) dr arzgebirger 3 2,684 2012-08-15, 19:14
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  Answer - Fall Line XC Griffe Gold BikeDJ 0 1,239 2012-01-21, 13:47
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Griffe - Sattel - Gabel/Rahmenschutz mickmak 6 2,966 2011-04-13, 21:34
Letzter Beitrag: mickmak
  griffe?? Brody 25 7,099 2008-04-02, 20:33
Letzter Beitrag: Nose
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 9 3,288 2008-01-28, 21:20
Letzter Beitrag: Freerider92
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 1 45 2008-01-26, 12:44
Letzter Beitrag: KAI
  lock on griffe 4x_racer 20 5,101 2007-09-13, 18:38