Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kaprun-gettogether
eigentlich könnt ma scho a eigenes downhill-board standl aufmachen am kapruner festl. bei dem umsatz der da vorauszusehen ist...
wann wo wie ist denn wer?
dita

ich glaub, am kapruner dorffest werden heuer net soviele Biker/Zuschauer sein. Ist doch eine Woche vorher, soviel ich weiß.

Irgendwie werden wir uns schon z'sammenfinden in Kaprun. Bis jetzt sind wir noch immer irgendwie aufgefallen, auch wenn wir es noch immer nicht geschafft haben, T-Shirts zu machen mit dh-rangers aufdruck oder so...

nòóx, Downhill Ranger
folgts einfach den wot-t-shirts *g*
http://www.wot.at.lv

OK jürgen ich erkenn dich dann am WOT T-Shirt !!!

cu

rock on....
pagey
Supa idee des mit de t-shirts: i werd gaunz anfoch mei ÖM erprobtes hawaii-style MTB RC Parschlug Göritz- dress anziagn. des is so wüd schiach, do erkannan mi eh glei olle.... Wink))

FLo33
Gut dann renn ich nackt rum damits mich erkennts (hehehe)*fg*

ich hab mir jetzt so eine folie gekauft, die bedruckt und dann auf T-Shirts aufbügelt. Vielleicht geht das ja...

Hat jemand Erfahrung damit?

nòóx, Downhill Ranger
hab ich mal probiert. wird zwar meist nicht schön gleichmäßig beim aufbügeln, sprich: auf der einen seite kriegt man das trägerpapier kaum runter und am anderen ende verbrennt man schon das t-shirt aber notfalls is es ok.
bessere lösung:
daten oder ausdruck zum nächsten copy-shop bringen. is innerhalb weniger stunden fertig, schaut gut aus und kostet auch nicht mehr...

Vergiss des mit die Folien!Ich hab ma a geiles T-shirt baut...Im internet hab ich mir MArzocchi logos und magur amvis fox sachen gedownloadet , ausgedruckt und aufs TSHRIT gebügelt,....habs vor ienem jahr gemacht (Für die Tauplitz) und dort hats geregnet und mir is alles zerrunnen, dabei ist mein opa schneider und hat des gscheit aufgebügelt und sogar imprgniert!

Schade...hat gut ausgesehen!*g*

wo kann man sich eigentlich g'scheite T-Shirts machen lassen. Mit an vernünftigen Druck. Das beim Copyshop ist doch auch gleich mal im A...., wenn man's mal wäscht.

Wieviel kostet das? Z.b für 20-30 Stück aber mit verschiedenen T-Shirt Größen.

nòóx, Downhill Ranger
bei ner firma die werbebeschriftungen und ähnliches herstellt. das zeug hält dann sicher länger als 5x waschen.
redest dich am besten mit dem nächstgelegenen fussballverein zusammen. die bekommen eh ständig irgendwelche fussballdressen mit sponsor-aufdrucken geschenkt

Edited by jürGEN on 2001-08-01 13:55.
Des lasst einfach bei am Textilhändler machen oder bei einem Photographen glaub ich....Des is net sooo tuer wennst glei mehr machst...1 kostet viel 10 werden dann schon billiger!

Ich denk mal du zahlst fürs T-Shirt 20.-öS und pro druck (kommt auf die größe an ...von 10-100.-öS)

PS.Big Grinas ist reine vermutung dürfte aber hinkommen weil ein KOmplettes Marzocchi T-Shirt (mit Fettem Logo und Bild am Rücken) kostet in der Produktion 90.-öS!(Die machen aber auch gleich 1000Stk.!) und verkaufen es dann um 300.-öS!

Seas

es gibt schon firmen, die so geringe stückzahlen herstellen (digitaldruck). die (druck-)qualität ist genausogut wie bei siebdrucken. ich hab mal ca. 60 stk einseitig 2-farb um 160 öS/stk bekommen. nach ca. 15x waschen schauts übrigens wie neu aus.
die t`s waren übrigens von fruit o.t. loom weil die ein supa preis-leistungsverhältnis haben.

was a no wichtig is dass
du unbedingt marken shirts verwendest
denn die anderen verziehen sich nach 1x waschen!!!

P.S. mich erkennts an einer grossen narbe in der fresse

i würd ja au gern kommen, aber leider muss ich mit meim Babe 4 Wochen nach USA und bin zum dem Zeipunkt warscheinlich gerade in Cali...Au ned schlecht, oder?
KAI

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WC Kaprun Bullwei 2 976 2003-09-03, 17:32
Letzter Beitrag: Bullwei
  Suche Downloads von Kaprun´02 Pete Downy 2 1,752 2003-01-26, 20:36
Letzter Beitrag: Pete Downy
  Suche Downloads von Kaprun´02 oder .... Old Anonym 0 1,443 2003-01-25, 00:34
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Zeiten aus Kaprun? Pethem 13 2,494 2002-12-29, 05:23
Letzter Beitrag: pagey
  Fotos u. Videos von Kaprun!! st´ip 4 1,492 2002-10-18, 15:41