Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Nachwuchstalente . . .
Kennt wer den <mist wie heißt der bloß>, der von dems im letzten MBREVUE hinten gschrieben ham der da bei da EM mit nem BigHit n Schöckel runter is. Vom Bicycle sponsort und wohnt irgendwo bei Graz, so a ex Mxer der am Schöckel jede Wurzel kennt. Der geht auch ordentlich ran. wollt nur mal sagen
von wem ist denn die musik aus dem blitzmob video??
ich find sie echt baba.... [Bild: grin.gif]
wenn ich endlich ne cam habe
bei blitzmob im forum wird gerade über die musik geredet.
Hab kein bike, kein Geld, und keine Schoner geschweige denn Geld um welche zu kaufen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Aber am Montag geht´s mit nem Kumpel zur Wache - er hat ihn schon 2 mal gesehen - , und wenn er ihn erkennt, dann [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ja a bisserl alter thread aber egal. schau mir gerade nochmal das blitzmob video an und da wollte ich fragen wer von euch die Lieder zu hause hat. vorallem 2 und 4.
weiteres würde ich dann per PM erledigen ...
magst mir ned an gefallen tun und a "gscheitere" signatur verwenden !? danke !
das letzte lied ist kranke kacke. klingt wie bushido, azad hab ich glaub ich auch gehört, bin mir aber nicht sicher.
Zitat: Kennt wer den <mist wie heißt der bloß>, der von dems im letzten MBREVUE hinten gschrieben ham der da bei da EM mit nem BigHit n Schöckel runter is. Vom Bicycle sponsort und wohnt irgendwo bei Graz, so a ex Mxer der am Schöckel jede Wurzel kennt. Der geht auch ordentlich ran. wollt nur mal sagen
ich kenn´ den... du moanst an Eisner Jakob... verdammt schneller Bursch!
bitte sehr. [Bild: wink.gif]
hehe THX !
jo genau der.
Wie vielter is der eigentlich worden???
Zitat: Wie vielter is der eigentlich worden???
bei was?
jo bei da EM(war der da nur vorläufer?) und der ÖM(oder war er do net dabei) [Bild: confused.gif].
bei der EM 27.
und bei der ÖM glaub´ i erster...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Downhiller im englischen Dirt Mag! kiks 17 5,951 2011-03-17, 02:46
Letzter Beitrag: Sethimus
  Trümmerbruch - Die Deutsche MTB-DH Race DVD vodkawasser 9 2,149 2006-12-11, 22:11
Letzter Beitrag: the rider
  Deutsche meisterschaft thabender 3 2,036 2003-03-16, 13:03
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste