Bewertung:
0
Ich springe definitiv nie ohne Helm und war auch schon sehr froh darüber... Ich weiss nicht, ob ich ohne Helm noch hier fröhlich Einträge schreiben könnte...
Bewertung:
0
Allso außer das du keinen Helm trägst und 4 mal die gleichen Pics waren, wie bist du mit der Boxxer zufrieden?
Bewertung:
0
eigentlich wurde scho alles gesagt. 4mal der gleiche sprung. gut ok darüber lässt sich streiten aber worüber man nicht streiten kann ist dasdu ohne helm fährst. das is echt unverantwortlich. also nimm lieber kalte ohren in kauf als im krankenhaus zu liegen oder wenns ganz scheiße läuft siehst ja auf dem bild auf page2 was passiern kann. also scheiß auf die kälte. bzw kauf dir nen full face. der is warm im winter und schützt super.
so denn
ciao Lucas
PS: aber manche kapierns eben erst wenn ma was passiert is
@ all: Also ihr habt alle recht mit dem Helm und so, nur ich besitze leider noch keinen richtigen Integralhelm der auch schön warm hält, sondern nur den Switchblade und der hält alles andere, nur nicht warm und aus dem Grund, da ich erst vor ein paat Tagen krank gewesen bin, wollt ich das nicht nochmal riskieren, also hab ich ne warme Mütze aufgesetzt! Ihr werdet jetzt sagen, das ich mir dann endlich mal einen gescheiten Helm kaufen soll (hab ich scho oft gehört), das werd ich auch irgendwann machen, weil mit dem Switchblade bin ich überhaupt nicht zufrieden! Aber ansonsten fahre auch ich nie ohne Helm! Ich wollte einfach nicht schon wieder krank werden!
Bewertung:
0
Mann kann auch ned HAube untern Helm ainziehen oder ein Fleecetuch oder was ähnliches! MAch ich beim Kurierfahren auch und fahr mit einenm normalen Helm! Des is ka Ausrede
Bewertung:
0
arg... ich muss schon sagen die jugend von heute hats drauf
Bewertung:
0
warum macht ihr euch alle ins hemd wenn ma jemand ohne Helm biked. Des is ja kei Downhillstreck à la bad wildbad. sind doch wohl auch alle ald genug um des selba zu entscheiden. Ne Mutti hab ich schon die mich dauernd nervt. Des is ja auch gut so, aba da brauch ich euch dann nimma dazu.
so, musste mal raus
p.s. schaut eun ma sprung 5 an was die franzosen da treiben mit na kapp auf. da bleibt mas herz stehn aba das hier is ja wohl etwas lächerlich