Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Bastler, Sparfüchse etc
hi

also ich sehs ned ein 40 euro oder so fürn entlüftungsset von hope zu zahlen also schnell ins auto und ab ins bauhaus. dort nen schlauch gekauft. Meterpreis 25 cent. dann in die apotheke. 2 spritzen. eine mit 20ml und eine mit 50ml kostenpunkt 2 euro. dann weiter zu ATU und geschaut ob die bremsflüssigkeit daham. jawoll Dot 5.1 250ml zu 4,50euro oder 1 liter zu 10 euro. also gleich den liter genommen man weis ja nie.
somit hab ich am ende einen preis von etwas mehr als 12 euro. für ein komplettes entlüftungskit. von hope oder sonstigen firmen kostet es das 3fache und is nur ein 1/4 der bremsflüssigkeit dabei.
jetzt muss ich nur noch alles zsammenbaun und die schläuche entsprechend kürzen und dann isses fertig.
wollt ich nur ma gesagt ham. auf diese weise kann man sich ne menge geld sparen

ciao Lucas
so hab ichs auch gemacht....

nur bin ich scheinbar z'deppat zum entlüften. meine bremsen gehn nie so wie ich will [Bild: grin.gif]
hehe das wird auf mich auch noch zu kommen und dann kann ich dir sagen ob meine bremsen so wollen wie ich will [Bild: smile.gif]

werd mich da ma in ein paar ruhigen stunden in winter dranmachen. [Bild: icon_mrgreen.gif]

ciao Lucas
50ml spritzn in der apotheke??
schaaß wieso gibts des bei mir nirgends, ich frag immer nach den größten spritzen dies haben, und bekommen tu ich dann bestenfalls a 20ml [Bild: frown.gif]
weil jetzt wos radl hin is könnt ich eh auch endlich wieder mal meine bremsn entlüften... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: smile.gif]
hi

frag ma ned nach spritzen sondern nach blasen oder katheter spritzen. die dinger ham 50ml und sind voll die geräte. wenn ned schick ich da eine und du schickst mir grad 2 euro oder so. auch kein problem

ciao Lucas
hmm na mal sehn, aber danke für den hinweis! [Bild: icon_idea.gif] [Bild: smile.gif]
kein problem. ui schicken wird stier nach Ö kostet das porto mehr als das ganze ding wert is. oder frag ma in so sanitäts häusern oder im krankenhaus nach die ham so dinger ohne ende.

ciao Lucas
hmm ja passt werd mal zuerst zur apotheke gehn... [Bild: smile.gif]
das mit dem dot 4 is ja ganz cool aber was nehme ich für die verfickten magura bremsen auser dem blood meine ich
also für magura (und shimano) nehm ich castrol LHM vom OBI [Bild: smile.gif]
oder finish line fork oil 10. ich glaub das füllens bei magura in den usa ein [Bild: confused.gif]
Wieso so klein, ich hab mir gleich mal die 100 ml gehohlt.

ja viel spass beim entlüften, ich hab einige zeit gebraucht bis ich es raus hatte.
Jo[Bild: icon_eek.gif]
A pros pos billig und baumarkt:
ich hab gestern beim baumaxx einen kleinen Kompressor gekauft ADW alk17 ;20 auf 10 cm. mit baranzeige und 12v zigarettenanzüder Incl adapter fürs autoventil und bälle,matratzen;Es is zwar recht laut,aber geht bis 20 bar super.... das ding kostet [Bild: icon_arrow.gif]um 13 euro.. für alle die am parkplatz (oder werkstatt) nimmer pumpen wollen [Bild: icon_idea.gif],or whatever. [Bild: icon_twisted.gif]
hmm...ne blaue Dorado noch nie gesehen! [Bild: icon_eek.gif]
Ist ne OEM die eigentlich nur die das 03er Giant DH so gefärbt wurde, aber jetz seh ich die öfter an Bikes ! Letztens am Proceed und jetz am V10... Gibts also nich so zu kaufen, obwohl sie so verdammt goil aussschaut !

XnX
auf der eurobike hing eine rum.
sau geil das ding

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,504 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  an alle Österreicher/steierer mario 3 1,499 2008-04-02, 21:59
Letzter Beitrag: mario
  Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;) TT-WaTcHeRs ChRiS 25 14,967 2007-12-21, 01:34
Letzter Beitrag: dolcho
  an alle bikestore arbeiter in wien nord focus dirt 1 1,136 2007-04-18, 21:37
Letzter Beitrag: klamsi
  hallo einmal an alle!!! AmillionDeadTongues 8 2,636 2007-03-07, 19:44
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III
  An alle Züricher ! FlowRider 2 1,178 2006-10-02, 20:53
Letzter Beitrag: Cru Jones
  an alle INTENSE TAZER FS fahrer!!! christian 11 3,289 2006-09-23, 13:18
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  An alle Santa Cruz V10 owner (2005) minou 43 7,661 2006-04-21, 20:50
Letzter Beitrag: slayer80
  Alle Bikefirmen entropie 17 11,640 2005-09-23, 08:17