Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leises kurzes knacksen
Wat is los wenn mein rahmen immer nach etwas heftigeren sprüngen ein leises kuzes knacksen von sich gibt sowie wenn ein auto dass nach längerer zeit fahrt steht(naja besser kann ich das geräusch nicht beschreiben) schreibt bitte schnell wenn es was schlimeres is! [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_question.gif]
als erstes akufst dir nt opic das das thema anspricht. es könnte au keine kurbeln knacken doer sonstwas. also sinnvolles topic!
^kannst du das noch mal auf deutsch übersetzen? "es könnte au keine kurbeln knacken sein doer sonstwas" hÄÄÄ???? [Bild: confused.gif]

oder trägt der beitrag zu der studie bei ..das man die wörter auch lesen kann wenn die buchstaben bis auf ersten und letzen alle vertauschd sind [Bild: laugh.gif]
Zitat: es könnte au keine kurbeln knacken doer sonstwas

ich glaub er meinte: es könnte auch deine Kurbel knacken oder sonstwas [Bild: mryellow.gif]
irgend sowas mein ich. fakt is topic is unzulässig Tongue
ok danke [Bild: laugh.gif]
Hallo,

das kann seeeehr vieles sein. Von einem Spiel einer lockeren Kurbel, bis zu einem Lagerspiel im Pedal, oder ein Riß im Rahmen oder Lenker... Radl putzen und alles kontrollieren.
Kurbel festziehen, Lagerspiele prüfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knacksen im Bereich Gabel bzw. Vorbau Pure_Hardtailer_94 3 1,109 2013-08-19, 20:33
Letzter Beitrag: Pure_Hardtailer_94
  Knacksen beim Status 1 Joergi 6 2,479 2012-09-06, 16:08
Letzter Beitrag: Joergi
  Kurzes Innenlager und Kefü? moenky 0 1,319 2005-05-09, 20:15
Letzter Beitrag: moenky
  knacksen bei boxxer '00 pagey 13 3,285 2002-02-21, 01:50
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste