Bewertung:
0
weil wir gerade bei diverser "volkslektüre" sind: in der krone-beilage vom 29. 7. (vergangenen sonntag) war ein nettes foto von der "petz" (irgendein frauenlauf in wien).
wird wohl bald mehr geld mit modeln als mit biken verdienen *g*
Bewertung:
0
Tja, uns sollte man diese "Petz" den kennen??
mfg
theear
PapaRanger
Bewertung:
0
wer kennt da petra bernhard nicht???!!!
Bewertung:
0
ups,
aber es gibt ja auch so viele Petra´s im DH-Zirkus ;-))
mfg
mfg
theear
PapaRanger
Bewertung:
0
hmmm....Sicher eine gute Freundin von mir....*g+
aber des is sicha eine andere ...
Sorry kenn sie leider nicht.....bin ja auch noch nicht solange dabei..
mfg. Speedy
Do it for FUN - You Live only once
Bewertung:
0
Die is voi nett....Habs schon öfter mal gesehen und mit ihr geredet!Die hat bei da Hitec aufgehört und fährt jetzt für irgendeinen shop glaub ich!
PS:.Und a geiles Tatoo am Ohr hats!*g*
MFG!
Bewertung:
0
was fährt die arme den führ ein bike ?? oder hats no immer a hitec mit wurze aufklebern ???
in dem team tuts ma ja fast leid - die homepage is ja XC-only !!!
rock on....
pagey
Bewertung:
0
In Leogang hats fürn Downhill des Ancilotti Tomaso mit dem zweifachen Oberrohr (ich glaub unlackiert) und fürn Dual a KONA DUDU gehabt.
RIDE HARD, RIDE FREE
Bewertung:
0
jo sie hat glaub i jetzt die chance ihres lebens und wie i sie kenn wirdsas a nützen!!! und do host sicha recht, das in aut no kana soweit brocht hot, und des ollas aus eiganer kraft und wille zum fahren. mein respekt hot sie volle wäsch´ (und so nebnbei hot sie mi in afritz heia eigentlich erst zum dh-ln brocht und de gschicht mitn ingo seim radl und so weita... )
FLo33
Bewertung:
0
sag i ja. die petz is de beste. falls sie mal hier vorbeischaun sollt, wünsch i ihr jetzt olles guate und gonz vui glück und gas gebn net vagessn...
Bewertung:
0
was ich gehört habe bekommt sie kein Geld dafür so ziemlich alles rund um bike gratis...stimmt des...PS.:i glaub net das die Pez di BESTE ist ...sag ma mal eine der Besten...weil die Anita die ist verletzt (sollte noch 4 Wochen im KH bleiebn) nur 1 sekunde langsamer gewesen in Leogang und war vorher 4 Wochen ohne training im KH was ich gehört habe!!!
MFG!