Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik)
zillertaler schürzenjäger, die 50 besten hits der schlagermusik (dank mätzki), ELÄKELÄISET, etc...

na, im ernst [Bild: cool.gif]
sublime, sportfreunde, jimmy eat world, bush, wir sind helden [Bild: mrblue.gif]
ja, neben gröll auch noch old school rap (a la`: sir mix a lot und Run DMC) und reggae (a la: EEK amouse, und Bob marley) und böhse onkelz. ich glaube das ist kein gröll der Kevin hat halt nicht so ne feine singstimme wie Lemmy Kilmister [Bild: icon_wink.gif] (insider)
Wos woas i, was des is, des woas keiner.
Aber sicher wieder was von die Japaner.
Des is koa Radio, des is koa Video,
des is koa Fernsehapparat zum eini schaun.
Des is koa Radio, des is koa Video,
des is koa Mischmaschin zum Häusel bau`n.

Und jetzt alle zusammen! [Bild: mrblue.gif]
gröll musik roxxxxx
punx not dead
favorites:lagwagon, nofx,millencolin, system of a down....
mittelbrächtig: hip hop(3 doors down, green day, metallica....

aber ich hassssssssssse charts und ö3 weil wenn amal a liad in die charts isch was mir gefällt dann küzen se deis liad. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
black music 4 life. aber nur gute. dt. hip hop naja muss ned unbedingt sein. ansonsten PRODIGY und ab und zu aber nur manchmal auch trance. aber nur auf partys oder so. sonst echt nur hip hop aus den staaten.

ciao Lucas
naja ob die bands die du aufgezählt hast viel mit punk zu tun haben wag ich mal zu bezweifeln [Bild: smile.gif]

Zitat:aber ich hassssssssssse charts

Zitat:nofx,millencolin, system of a down

waren alle drei mit ihren Alben a zeitlang in den charts [Bild: wink.gif]

[Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
naja Trance muss nicht gerade sein.

schranz ist um weiten besser. wer einmal "the horrorist" live erlebt hat behält sich das fürs leben. ich sag nur "One Night in NYC" [Bild: icon_eek.gif]
Also wenn ich mal nich Gröllmusik (recht schöne Beschreibung wie ich find) höre dann auch gern mal Prodigy, Garbage (vorher nich so, aber hab seit paar Tagen das neuste Album und hör das ständig), HIM, PLACEBO AUF JEDEN !, aber auch gern und oft ruhige Lieder,z.B. fast alles vom Eiskalte Engel Soundtrack und Dru Hill, dann noch Die Happy, Crazy Town, Firma (der einzige Hip Hop den ich hör!), Apes nat., Nirvana, Offspring und somethimes Cure !

Joar, das sind so die Bands mit denen ich meine Tage verbring !

XnX
bitte nix über schranz reden sonst komt der dirty wieder her
WAS SCHRANz. komerzlololo Dj Rush,westbam unznznnznz und da tobias schreibt drauf jaja der karl

[Bild: smirk.gif]

[Bild: laugh.gif]

PS: Ich persönlich find schranz teilweise auch geil (wenig aber doch) aber ich wills ned verschreien sonst mag mich da tobias nimmer [Bild: icon_redface.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif]
eins will ich mal klarstellen. westbam legt keinen Schranz auf das ist Technolectro (da kommt auch schonmal Beginner mit Breakbeats).

DJ Rush gefällt mir auch nicht, dann schon eher Gaetano Parisio, Sven Väth, Chris Liebing. Was richtig geil ist ist auch noch *hubraum*.
Auch sehr chillig: Hot action cop!
Neben "gröll" (Saliva, Dope, Linkin Park) auch mal amerikanischer rap (Beatnuts, dre) und zum dancen funk à la remixes von Jamiroquai... [Bild: cool.gif]
Was sehr chillig is is Fun lovin´Criminals und die neue NAked Lunch [Bild: wink.gif]Des wird si a wahnsinns CD wenns rauskommt [Bild: wink.gif]Seit ich sie vor einem halben JAhr gehört habe wart ich schon wie besessen [Bild: wink.gif]
es gibt aber nix geileres als an nem richtig verregneten wintertag wenns ssaukalt is draußen IBiza Chill out musik. SAU GEIL
sodala ...
Ich bin auch nicht grad der, der oft solcherne gröhlmusik hört. wenn, dann schon ein bissi in die jahre gekommenes zeug wie deep purple, pink floyd, etc. also mehr ins psychedelische. Und genau solche sachen gibts ja dann auch in der elektronischen musik, ich denk da nur an goa oder dub-zeugs. musik, wo sich einfach wer aufs ärgste aufgeführt hat. genauso beim jazz. miles davis is afoch a wahnsinn!

aber wenden wir uns mehr dem kontemplativen zu [Bild: smile.gif]
die ganzen österreichischen elektroniker - kruder & dorfmeister (mittlerweile genauso österreichisch wie der arnie), tosca, peace orchestra, walkner & möstl, sofa surfers, etc. wennst übrigens einen ohrwurm brauchst, dann hör dir mal den casalii song in voller länge an. der is von einem typen namens mauracher.
und wenn ma schon bei den österreichern sind - da dr. kurt ostbahn hat mit combo und chefpartie auch ziehmlich leiwandes zeug gemacht.

eigentlich ziehmlich oft hör ich auch klassik [Bild: cool.gif]
beethoven rocks!

und, ums nicht zu vergessen, den guten alten reggae und dub

attwenger taugen mir auch verdammt, seid ich vor x-jahren das erste mal das pflug-album gehört hab. vom goiserer hab ich vor ein paar tagen einen konzertmitschnitt vom inselfest gesehen. auch nicht schlecht, was der so zamspielt.

so, das wärs fürs erst, vielleicht fallt ma ja noch was ein [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,900 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,902 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,421 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,460 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,234 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  DH / FR und Musik.. smelly 52 17,304 2008-09-24, 16:49
Letzter Beitrag: slipknot4ever
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,075 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,149 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  musik aus kinotrailer - kenner vor! manfred 6 2,430 2008-04-18, 22:36
Letzter Beitrag: grisch
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 54 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste