Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was gehört in einen werkzeugkoffer ?
was gehört eurer meinung nach in einen dh - werkzeugkoffer den man immer mithaben muss ????? thx

ich packe meiner werkzeugkoffer und packe ein imbus-set ein,... ;P

Ich packe meinen Werkzeugkoffer und packe einen Imbusschlüsselsatz und eine Kombizange mit Seitenschneider ein... *lach*

MfG by ScheffeMD

Ich packe meinen Werkzeugkoffer und packe einen Imbusschlüsselsatz,Kombizange mit Seitenschneider und ein Ersatzschaltwerk ein!

Grüsse ein
Koffer packender

Danger Ranger

Ich packe meinen Werkzeugkoffer und packe einen Imbusschlüsselsatz, Kombizange mit Seitenschneider, ein Ersatzschaltwerk und eine Eisensäge mit Ersatzsägeblättern ein!

Nicht vergessen!

nòóx, Downhill Ranger
Ich packe meinen Werkzeugkoffer und packe einen Imbusschlüsselsatz, Kombizange mit Seitenschneider, ein Ersatzschaltwerk, eine Eisensäge mit Ersatzsägeblättern und eine grosse Tube gutes Fett ein

Ich packe meinen Werkzeugkoffer und gebe nur unötiges Zeug hinein ,weil der Christian e alles mit hat !![Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
VERLOREN!!!!

ch packe meinen Werkzeugkoffer und packe einen Inbusschlüsselsatz, Kombizange mit Seitenschneider, ein Ersatzschaltwerk, eine Eisensäge mit Ersatzsägeblättern, eine grosse Tube gutes Fett und einen Flaschenöffner ein. [Bild: smile.gif]

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..
ch packe meinen Werkzeugkoffer und packe einen Inbusschlüsselsatz, Kombizange mit Seitenschneider, ein Ersatzschaltwerk, eine Eisensäge mit Ersatzsägeblättern, eine grosse Tube gutes Fett,einen Flaschenöffner und ein paar Kabelbinder ein.

Ich packe meinen Werkzeugkoffer und packe einen Inbusschlüsselsatz, Kombizange mit Seitenschneider, ein Ersatzschaltwerk, eine Eisensäge mit Ersatzsägeblättern, eine grosse Tube gutes Fett,einen Flaschenöffner ,ein paar Kabelbinder und (min.) zwei ERsatzschläuche mit ein!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
Imbus
Schraubenzieher
Kabelbinder
Reifenheber
Schaltseil, Bremsseil
Fetzen
Zange
Pickerl
Kettennieter
Nietstift
WD40 (geilster spray!!!)
Messer
Hammer
Eisensäge
Feile
................

RIDE HARD(TAIL) Wink
Na super M@tzki, das ist ja net lustig [Bild: wink.gif].

Was ich noch dazueinpacke:
Gabelschlüssel (10, 15, ...). Textilklebeband, Rohrzange, Seitenschneider, Flachzange, Schläuche, Kurbelabzieher, Zahnkranz-"Schlüssel" (oder wie das heißt) inkl. selbstgebaute Gegenhalterung, Gabelöl. Kugellagerfett.

Zum Unterschied vom M@tzki nehme ich aber keinen Kettennieter mit, weil die guten zu teuer sind und die anderen immer gleich hin werden. Ausserdem habe ich eh die Sachs/SRAM Ketten mit dem speziellen Verbindungsstück. Pickerl??? und Bremsseile nimm ich auch selten mit. Eher Bremsflüssigkeit oder Hydrauliköl.

Übrigens @niZo: Ich hab da was in meiner Werkzeugkiste gefunden, das vermutlich in deine Gabel gehört. Kann das sein? Und zwar oben der Ring, der verhindert, dass die obere Abdeckkappe samt Innenleben rausgeht. Kann das sein, dass wir den dann nicht mehr reingegeben haben? Geht doch vermutlich gar net zum Fahren ohne den Ring? Aber ich wüsste nicht, dass ich 3 hatte. Falls der auf einer Seite fehlt, würde ich aufpassen. Net dass du bei einem Drop plötzlich das halbe Gabelinnenleben im Gesicht hast. (Immer mit Integralhelm fahren.) [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-02-26 19:42.
ich weiß, sorry werde daran arbeiten!!!*g*...

Ich würd mir noch ein Ersatzdownhillbike reinpacken wie ein Sechserdragerl feuerzeug und eine Stange Muratti.

Eigentlich bräuchte man nur das messer vom MC GYVER!!! hui da hast a BIke in 1 min zusammenbaut und brauchst nur einen bleistift und ein Plastiksackerl dazu!!!*g*

RIDE HARD(TAIL) Wink

Edited by M@tzki on 2002-02-26 19:46.
habts doch fast alles mein werkzeugkoffer umfasst noch ein paar andere grössen maulschlüssel eine stirnlochschlüssel(für die bergmann) oder wie das heisst ein bischen aluklebefolie, ein ersatzschloss für ne sram kette, und er sollte ersatzschaltzüge, zugaussenhüllen, hydraulikleitungen und wenns net so teuer wär ersatzbremsscheiben enthalten.

achja ich hatte es fast vergessen a mittelfeste schraubensicherung schadet nie

steht die kulturelle Sonne tief, werfen auch Zwerge lange Schatten!

www.party-partei.de

Edited by UiUiUiUi on 2002-02-26 20:00.
Einfach göttlich, dieser Thread... muss ich gleich mal rauskopieren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freerider für einen alten Mann Mally 9 13,577 2017-03-01, 18:50
Letzter Beitrag: prolink88
  Wieviel Federweg braucht man für einen Bikepark wirklich? DH 24/7 14 29,568 2015-11-27, 17:14
Letzter Beitrag: willi
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,049 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Wichtelgeschenk für einen Downhillfahrer? mrboone 4 6,030 2011-12-08, 16:11
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  kovarik macht einen auf gö hhacks 0 1,454 2011-01-16, 21:48
Letzter Beitrag: hhacks
  Tipps für einen Double aus Holz Judge 9 2,905 2010-06-25, 11:04
Letzter Beitrag: georg
  Bauanleitung - So schaufeln Sie sich einen Pumptrack Beatles-Jumper 23 29,344 2009-05-01, 12:17
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  hilfe bitte hilfe für einen anfääääääänger !! KONA stab delux 07 weedman666@hotmail.de 15 205 2008-08-06, 15:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bender hat einen Nachfolger.... Jac. 40 7,978 2007-03-15, 21:37
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  der Wahnsinn hat einen Namen! xxmoexx 24 5,714 2006-08-14, 23:09
Letzter Beitrag: leere_klorolle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste