Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerische Meisterschaft DH
Die Tageskarte kostet 21 € und die Liftbetreiber haben ja nichts mit dem Rennen zu tun.
Glaub nicht, dass man mit der Karte für 30 € an zwei Tagen fahren kann.
also wenn das so sein sollte dann zieh ich vor gericht ... da steht incl shuttleservice ... und das rennen ist ja 2 tage ausgeschrieben ... ausserdem wie sollst denn ohne das du rauf kommst den pflichttrainingslauf machen ...

eman ! ich erwarte dass du bayr. meister wirst verstanden !?
hehe ich kann dir 100ig versprechen das ich es nicht werde [Bild: icon_smile.gif] auch wenn ich der einzige bin der fährt [Bild: icon_smile.gif]

Gibt´s denn keine Fichtelgebirgs Meisterschaften? [Bild: icon_wink.gif]
Habe letzte Woche im Shop am Geisskopf mit ner Frau gesprochen und die hat gesagt das liftkarte für samstag und sonntag im preis dabei sind!!!!!!!!!!!!!!!1
Das wär ja dann doch nicht so schlecht
Also ich werde auf jeden Fall auch dort sein...
Zur Info aller: ich war letzte Woche an der Strecke und fand sie superspaßig zu fahren!!
Ich hoffe also das nicht alle Teilnehmer auf dem Siegertreppchen platz haben werden [Bild: icon_smile.gif], denn der track ist auch bei Regen super fahrbar, also keine Ausreden mehr... [Bild: cool.gif]
ja bei regen funzt geisskopf geil [Bild: icon_smile.gif] war leider lang nimmer unten ... hehe hab also trainingsrückstand

hoff auch das mehr fahren als aufs treppchen passen da ich da überhaupt nicht rauf will [Bild: smile.gif] finds bei den weibern manchmal schon voll peinlich wenn die allein oder zu zweit da oben stehen mit ner zeit am ende des feldes *gg*
hei julian,

dann rock mal schön!
und nehm spikes mit, ich bin leider nimmer
fit & hab kein radl mehr, aber 04 geh ma mal fahrn,
an dieser stelle versprochen [Bild: wink.gif]

fritz
Nur so kurz nebenbei:
Im Nenngeld ist de Kiftkarte nur für Sonntag enthalten.
Pflichtraining is auch am So.
Sa nur freies training, deshalb.

hab zumindest gehört... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Stimmt, hab noch mal dort angerufen....Pflichttraining wurde auf Sonntag verschoben, am Samstag nur freies Training! Liftkarte nur für Sonntag. Startnummernausgabe am Samstag und Sonntag 8-9 Uhr!!!!
Zitat: finds bei den weibern manchmal schon voll peinlich wenn die allein oder zu zweit da oben stehen mit ner zeit am ende des feldes

sog moi wos renntn dir eigentlich? Sei froh, wenn a moi a poar Mädls bei de Rennen mitfoahrn! De Strecken san teilweise echt ned unbedingt leicht - i bewundert des scho, wenn de Mädls, de wirklich nur hobbymässig foahrn, do überhaupt obifoahrn - und des a nu gern. Des aloa ghört scho honoriert. Glaubst du echt du bist so a Radlgott? Denkst ned, daß si dann a so mancher Lizenzfahrer denken müsste: Frechheit, warum dürfen de Funclass-Fahrer aufm Stockerl stehen? Mid der langsamen Laufzeit?

Oiso de Meldung regt mi scho wieder voi auf. [Bild: mad.gif]
Zitat: Glaubst du echt du bist so a Radlgott

hab ich nicht geschrieben ich würd mich da auch nicht rauf stellen [Bild: confused.gif]
in der ausschreibung war aber was anderes gestanden ... man kann doch die bedingungen nicht einfach so ändern wie es einen passt
das rennen war für 2 tage ausgeschrieben ... mann warum hab ich depp schon gezahlt ...
wenn sich die verkalkuliert haben kann ich doch nichts dafür ... 30 euro für 5 mal rauf ist einfach ne frechheit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Streckenposten für die österreichische Meisterschaft Trail Solutions 0 887 2010-08-18, 15:31
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Österreichische Meisterschaft Schladming Fotothread klamsi 127 19,820 2007-07-05, 09:59
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Video Deutsche Meisterschaft DH Ilmenau vodkawasser 1 1,312 2007-06-24, 17:58
Letzter Beitrag: fipu
  Russische Meisterschaft in 4x Eisbär 4 2,081 2006-09-18, 20:43
Letzter Beitrag: salzburger
  Elsässische Meisterschaft und City DH, Barr, Frank DownhillRider 0 1,414 2005-04-14, 11:49
Letzter Beitrag: DownhillRider
  Bayerische Meisterschaft am Geißkopf miss_chili 17 3,643 2003-11-07, 22:46
Letzter Beitrag: dirtjumpbastian
  Bayerische Meisterschaft FALLGUY 21 6,272 2002-10-25, 10:18
Letzter Beitrag: Tom
  2002-07-13 Ansbach - Deutsche Meisterschaft Lauf TiSpOkEs 0 3,130 2002-06-11, 03:34
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste