Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverschämtheit von Kabel 1
Heut kam auf Kabel 1 ein unverschämter Bericht über das Rampage;die haben nur Stürze gezeigt und behauptet,dass alle Rampage-Biker(so wurden Freerider genannt)verrückt seien [Bild: icon_evil.gif].Außerdem gab es kein Wort darüber,dass das Sport ist,sondern so eine Art Jackass [Bild: icon_evil.gif].Man bin ich sauer [Bild: icon_evil.gif].Dann ham se aber auch noch Cedric Gracia verarscht [Bild: icon_evil.gif].Dess iss einfach a Schweinerei von den Assis von Kabel 1.Die machen unseren Ruf noch mehr kaputt,als er scho iss. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hab vergessen mich einzuloggen.Ich bin sauer. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
wann kam den das? aber extrem-freerider werden oft als jackass nachahmer gepeinigt... [Bild: crazy.gif]
Wann hams denn das gezeigt!Gibts da ne Wiederholung?
Solch eine Sportart sollte eigentlich nur Eurosport herzeigen,denn die anderen Sender sind zu dumm um zu verstehen um was es da geht!
vor einer Halben Stunde.Aber die ham uns wirklich richtig verarscht,ned wie die anderen Sender. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_evil.gif]
jo, des isch halt die Klatschpresse. Die von nichts ne Ahnung haben aber überall mit reden wollen.
Prosieben brachte au mal einen Bericht und der war zwar kurz aber gut.
Tja dann auf die schweine mit gebrüll

http://www.kabel1.de/home/?11544

da sollt sich irgendwo eine e mail adi finden lassen bei mir kommt immer so eine scheiss werbemeldung. schgreibts ihnen alle eine beschwere mail. das wirkt 100%
gibts ne wiederholung?
ja würds auch gern mal sehen!!
wenn so ist wie dus beschreibst dann sollte man echt mal ne beschwerde ablassen!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: shocked.gif]
auf sat1 kam grad ein bericht, wahrscheinlich der selbe wie auf kabel1... nur stürze [Bild: icon_evil.gif]
Hi
Grad kam auf Sat1 auch was über den Rampage,
die haben bis auf zwei Drops nur Stürze 2 Minuten lang gezeigt und total den Müll geredet.
"Tote oder schwer Verletzte gab es nicht"
Was is an unserem Sport so schlimm,dass der in so ein schlechtes Licht gerückt wird.

Ride on
Sebastian
Wie hies die sendung in Sat 1? und wie hies die sendung auf kabel 1?? will ma gucken ob´s da ´ne wiederholung gibt...
der selbe oder ein ähnlicher bericht war um 1830 in den sat1 nachrichten auch ... ham auch nur über das unsinnige Treiben geschimpft [Bild: icon_evil.gif] ... aber nach dem bericht kam das beste ... die Ansagerin meinte: "diesen Beitrag sollte man nicht sehr ernst nehmen, sieht zu gefährlich aus. Da spielen wir lieber Fussball [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] ... und dann kam der Fussballbeitrag!

edit: war i wieder da letzte [Bild: icon_sad.gif]
was regts euch denn auf??????? interessiert doch keinen was die idioten reden? gefallt euch der sport weil so tolle berichte über ihn im fernsehen kommen oder weils euch spass macht?????

verrrückt sinds ja und des passt schon wenns das sagen und den rest vergessts oder habts schon mal an guten bericht im fernsehen (außer stoke etc.) gesehen! [Bild: smirk.gif]

[Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
So nicht alle Berichte über die Rampage sind schlecht. Gerade kam einer auf RTL und der war recht ansehnlich.
Würden sie zwar au als verrückt und als Freerider bezeichnet aber egal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste