Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverschämtheit von Kabel 1
geb dir da 99% recht, es is einfach am wichtigsten das spaß macht, aber was ich ned leiden kann san ahnungslose idoten, die einfach irgendwas dazusagen, obwohls vermutlich noch nie was von dem sprot ghört haben. is traurig aber wahr, aber was solls, scheiß auf berichte, sollens meinen das freerider nur deppen san, am besten ignorieren [Bild: mad.gif]
ist doch egal was die leute denken...........wen interessiert das? ich versteh nicht warum sich alle immer sorgen darum machen was andere über sie denken [Bild: mad.gif]
Es geht ja ned darum was andere über mich oder irgendeinen anderen Mountainbiker speziel denken,sondern über unseren Sport,denn wen unser Sport unbeliebt wird ist es noch schwerer legale Gelände zu bekommen;nur darum geht es.Wir wollen doch alle nur unseren Spaß. [Bild: cool.gif]
was erwartet ihr, sie haben auf sat1 gesagt es gibt einen neue sportart die "Rampage" heißt [Bild: icon_mrgreen.gif]
Der RTL beitrag war ok. aber Sat1 [Bild: icon_mrgreen.gif]
Nur Cerdic Gracia Haben sie auf RTL als Cerdric Grakia aus gesprochen [Bild: icon_lol.gif]
Ganz einfach: durch sowas kommt so´n schwachsinn wie 2-meter-Regelung... oder wird zumindest unterstützt. Des regt mich auf... [Bild: icon_evil.gif]
Ich mein natürlich Cedric Gracia und nicht Cerdic Gracia. [Bild: icon_mrgreen.gif]
durch sowas sicher net sondern dadurch das irgendwelche idioten meinen sie müssen auf wegen wo wanderer gehen den mutigen spielen und andere damit gefährden! ich hoffe wir meinen das gleiche [Bild: icon_wink.gif]
Sowas wie 2m-Regel ist doch eher sehr lokal von den Forstern zu beantragen und wenn die öfter von Problemen mit Deppen hören, die keine Rücksicht auf andere nehmen, kommt sowas.

Aber solche Fernseh_beiträge werden auch von vielen gesehen und fördern tuts unseren Sport nicht. Wenn "klein-Max" seinen Papa fragt, ob er DH/Freeride mal probieren kann, steht der mit Mama direkt auf den Barrikaden: "Nee Jung, du bringst dich ja um dabei bla bla bla"...
also du kannsch mir nich einreden, dass so´n gelaber keinen einfluss hat. wenn das jemand hört der keine ahnung hat und keine gegenargumente hat, der nimmt des so hin. die meinung die der sich bildet kannsch dir ja vorstellen...
Für alle die sich beschweren wolln hier is die e-mail addresse: petra.fink@Kabel1.de
am orf sport kommt jez anscheinend auch was über die rampage [Bild: icon_exclaim.gif]
Schaut mal auf Pro7 die Nachrichten da kommt auch gleich nochmal was zum Rampage.
der pro 7 beitrag war meiner meinung nach ganz okay!!
dann kann ich es eben nicht [Bild: wink.gif]

hab den beitrag auf pro7 gesehen!die ham sich einfach nur lustig drüber gemacht und wenn sich irgendein förster etc. davon beeiflussen lässt dann ist dem eh nicht mehr zu helfen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste