Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik)
3 [Bild: icon_twisted.gif]
Meinen Ohren gefällige Trip-Hop Bands: Portishead, Hooverphonic, Olive, Lunik, Goldfrapp, Tricky, Massive Attack, Goldie, und noch viel mehr, die ich jetzt vergessen habe.
unendlich viele gibts von den leuten die solche musik hören. bzw nur hören, denn nebenbei hörens ja beinahe alle

Ich hab extra den thread eröffnet um mal zu schauen obs irgendwer nicht tut und wurde angenehm überrascht. dann kan man ja beim rangers treffen auch mal leises nebenbei laufen lassen, keine weltuntergangsmusik [Bild: smile.gif]

wissenschaftler meinen ja , leute die punk und metal etc hören hatten eine schlechte kindheit [Bild: smile.gif] blödsinn [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
ajo du bist jo a nu so a bleder in flames gröller [Bild: icon_twisted.gif]
also das beste gegrölle kommt eindeutig von chris barnes, asesion, gorge fischer und dem von iniquity (kenn den namen nicht)
@ dirty rider du erwähntest etwas mit techo und hardcore dass sind 2 völlig unterschiedliche musikrichtungen denn hardcore ist eine mischung zwischen punk und metall ist auch vedammt gut!!!
@dem einem typen der geschrieben hat, dass nofx in den charts gewesen sind der soll sich zuerst informieren(nat. reden wir über aut)und warum hat millencolin nichts mit punk gemein???!!!!(hast du nofx vielleicht schon einmal auf viva gesehen???)
ach ja misfits rocken gewaltig, boy sets fire,foo fighters,rage against the machine und warum hat noch niemand nirvana erwähnt(glaube ich)sind doch auch klasse????
boy sets fire,foo fighters,rage against the machine und Misfits san geil! Nirvana war auch geil und da Kurtl eigentlich a echter Punk [Bild: wink.gif] ned so pseudo wie viele andere
ja vom style war er a richtiger punk von der musik aber nit so 100%ig
Hab nicht den ganzen Tread gelesen aber da die meisten von euch Östereicher sind kennt sicher jemand "Kruder und Dorfmeister". Die sind absolut Hammerhaft. Andererseits höre ich in letzter Zeit wieder oft Slayer und Iron Maiden. [Bild: icon_twisted.gif]
Hab ja gmeint von der Einstellung [Bild: wink.gif]
Slayer is sowieso alltime favourite [Bild: wink.gif]
aber jetzt kommt der overhammer
PANTERA
ey, punky. ja ich habe nofx schon auf viva gesehen und es gibt auch noch den elektronischen hardcore in form von Gabber und wie sie alle hauißen.
und weißt du warum so wenige Nirvana erwähnen? weil kackophonie in meinen ohren und auch in vielen anderen ohren. ja ok ich gebe zu mit meinr mucke ists genauso. aber die wurd schon mehr erwähnt [Bild: icon_twisted.gif]
siehst du genau solche typen hasse ich lese mal zuerst die hystory von nofx, dann kannst du wieder mit mir reden denn ga erwähnen sie extra: das sie KEINE videos machen und nicht populär werden wollen [Bild: icon_wink.gif]
boh baby, reg dich nciht auf. es war ein video und populär ´san sie auch. denk doch mal und lese nicht nur.
und es war ein video. es war liveaufnahme zusammen mit anderen bildern drin.=> ein video und selbst ne live aufnahme ist ein musikvide.
hast mal in den emp geschaut? so wie nofxy da vertreten sind sind sie tatsächlich so unpopulär? klar nicht so wie dieter bohlen aber egal..

ps: das heißt ließ!!! und hass mich doch. ich werd nicht weinen.
aber streite dich weiter um nofx das macht mir spass. und ich werde mir deren geschichte nicht durchlesn. da gibts schlimmeres als von nem komerzpünkchen (nirvana) gehasst zu werden.
ich habe kein einziges mal gesagt, dass nirvana punk spielt!!!
ich wette du sitzt zu hause mit buffalos und bauchleibchen und glockenhose, hörst blink und denkst du bistn punker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,900 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,933 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,504 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,461 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,274 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  DH / FR und Musik.. smelly 52 17,316 2008-09-24, 16:49
Letzter Beitrag: slipknot4ever
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,080 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,159 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  musik aus kinotrailer - kenner vor! manfred 6 2,434 2008-04-18, 22:36
Letzter Beitrag: grisch
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 54 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste