Bewertung:
0
hey: R-E-S-P-E-C-T!!!
hoffentlich werde ich in ein paar jahre auch so coll wie du!! jaja arm mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ausser dass du nicht ein mal einen style hast
Bewertung:
0
kum jetzt beruhig di wida, kane persönlichen angriffe...
dei nofx is eh cool und millencolin a, oba mit "punk's not dead" ham beide nimmer viel am hut. kommerzpunk is sicherlich der richtige ausdruck, was aber ned heißt dass schlechte musik machen.
Bewertung:
0
eben. gibt allerdinbgs auch besseres, genauso schlechteres aber wenn das kein Komerz ist (aber ich kann dich beruhigen pünkchen: komerz ist nötig denn sonst gäbe es keine cd's und und dun.irgendwoher muss das geld kommen um mehr zu produzieren".
Bewertung:
0
ich meinte hardcore techno und nix anderes...speedcore und so zeug...
hab kein metal gemeint...rotterdam terror corps z.B. ist hardcore techno...
aja..wer sunshine live empfängt kann mal einschalten...geht wieder fett schranz factory ab...auch wenns ein fetter kommerzsender ist...aber donnerstag abends rult des!!
Bewertung:
0
K&D sind Super. Waxolutionists hör ich auch gern.
Bewertung:
0
also ich hör gerne schweizer mundart rock.... oder auch euri christina aus starmania.... ihr könnt mich jetzt steinigen aber des ist halt meine musik.... aber wenn ich zum downhillen fahre muss auch ich geröll hören .... pusht am besten!!!
ich höre total verschiedene musik an, was immer davon abhängt was ich zur zeit grad mache....
Bewertung:
0
christina kennt man in der schweiz ?? nicht schlecht !
Bewertung:
0
ja he a fettes sorry(vor allem dem pinky) amal war gestern scheisse drau!!!
jaja me first kommt öfter in mtv aber da sein 2 typen von lagwagon dabei und wenn i mi nit irr von rancid und natürlich nofx isch a mit oan mann vertretn. me first isch a a wahnsinn!!! und misfits isch da hammer han i glab i eh schon geschriebn