Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik)
nein. ich sitze hier mit bierdose, Yoging hose und imunterhemdt mit stylischem VOKUHILA und bin garantiert kein Punk. habe ich niemals behauptet und werde niemals einer sein. wie kommst denn auf so nen scheiß? hat dir das Kurt ins öhrchen geflüstert [Bild: icon_twisted.gif]

ps: blink mag ich nciht und was ist eine Glockenhose und Bauchleibchen? aber es gibts bestimm leute die so denken...
und nein ich höre gerade sir mix a lot- rippin'
hey: R-E-S-P-E-C-T!!!
hoffentlich werde ich in ein paar jahre auch so coll wie du!! jaja arm mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ausser dass du nicht ein mal einen style hast
ja ich weiß. naja vielelciht wirst du mal so cool wie ich, vielelciht auch mal ein Punk. und, wow, damit dass ich keine style habe (was auch immer du damit meinen magst) trifft mich echt schwer. uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuu uuuuuuuuuhuhuuuuuuuhuuuuuuuuuuu [Bild: icon_cry.gif]
vielelciht kreige ich aber mal soviel style wie du.
kum jetzt beruhig di wida, kane persönlichen angriffe...

dei nofx is eh cool und millencolin a, oba mit "punk's not dead" ham beide nimmer viel am hut. kommerzpunk is sicherlich der richtige ausdruck, was aber ned heißt dass schlechte musik machen.
eben. gibt allerdinbgs auch besseres, genauso schlechteres aber wenn das kein Komerz ist (aber ich kann dich beruhigen pünkchen: komerz ist nötig denn sonst gäbe es keine cd's und und dun.irgendwoher muss das geld kommen um mehr zu produzieren".
ich meinte hardcore techno und nix anderes...speedcore und so zeug...

hab kein metal gemeint...rotterdam terror corps z.B. ist hardcore techno...

aja..wer sunshine live empfängt kann mal einschalten...geht wieder fett schranz factory ab...auch wenns ein fetter kommerzsender ist...aber donnerstag abends rult des!!
K&D sind Super. Waxolutionists hör ich auch gern.
Was ist den Punk Style?
[Bild: icon_rolleyes.gif]

@Pedda
Nicola fliegt nächstes Monat mit 2 Freundinen wegen nem Cure Konzert nach London.
Karte kostet 50 Pfund [Bild: icon_eek.gif] + Gebühren
Zitat: Waxolutionists hör ich auch gern.

Ohne scheiss? Na org das sind nämlich hawara von mir, ich find auch das die total geile musi machen

Thomas
Zitat:@dem einem typen der geschrieben hat, dass nofx in den charts gewesen sind der soll sich zuerst informieren(nat. reden wir über aut)und warum hat millencolin nichts mit punk gemein

über was soll sich der typ informieren ?

Zitat: lese mal zuerst die hystory von nofx, dann kannst du wieder mit mir reden denn ga erwähnen sie extra: das sie KEINE videos machen und nicht populär werden wollen

keine videos von nofx ?

"don't call me white"
"leave it alone" (mehrmals mtv gesehen)
"bob"
"stickin in my eye"
und aktuell "franco un-american" (lief auf viva u. mtv)
und natürlich diverse me first and the gimme gimmes videos (is ja auch fat mike dabei wie du sicher weisst) [Bild: wink.gif]

so und bevor dass hier in eine sinnlose diskussion ausartet : ich habe rein garnichsts gegen nofx und will ihnen auch nichts unterstellen...ende !
also ich hör gerne schweizer mundart rock.... oder auch euri christina aus starmania.... ihr könnt mich jetzt steinigen aber des ist halt meine musik.... aber wenn ich zum downhillen fahre muss auch ich geröll hören .... pusht am besten!!!
ich höre total verschiedene musik an, was immer davon abhängt was ich zur zeit grad mache....
christina kennt man in der schweiz ?? nicht schlecht !
ja he a fettes sorry(vor allem dem pinky) amal war gestern scheisse drau!!!
jaja me first kommt öfter in mtv aber da sein 2 typen von lagwagon dabei und wenn i mi nit irr von rancid und natürlich nofx isch a mit oan mann vertretn. me first isch a a wahnsinn!!! und misfits isch da hammer han i glab i eh schon geschriebn
in zukunft halt denken dann schreiben [Bild: wink.gif]

me first sind leut von : nofx, swingin utters, lag wagon und den foo fighters (ex no use)
Einfach nur NIGHTWISH, Nirvana, HIM etc. [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,900 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Local-/Nachwuchs-Bands: Musik für downhill-rangers.com Videos gesucht noox 33 11,927 2011-06-29, 22:53
Letzter Beitrag: 1210
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 34,471 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,460 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,263 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  DH / FR und Musik.. smelly 52 17,309 2008-09-24, 16:49
Letzter Beitrag: slipknot4ever
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,079 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,155 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  musik aus kinotrailer - kenner vor! manfred 6 2,431 2008-04-18, 22:36
Letzter Beitrag: grisch
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 54 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste