Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grinden mit dem unterrohr
Grinden auf dem Unterrohr = reine Dummheit / höchster Schmerz [Bild: mrbrown.gif]
grü, thomas
die luftalarm von truvativ wird so ähnlich ausschaun, wenn i mi net täusch. oder?
kann au sei
aber so richtig grinden aufm unterrohr kann ich mir nit vorstellen. so richtig dass ma rutscht. nich nur 2 cm oder so. ich denk nach 10cm isses rohr hin. komm taber au ganz drauf an auf was ma grindet. [Bild: icon_twisted.gif]
hmm, also mitm tretlager kann man über rails grinden, aber ich weiß net, wie man das gleichgewicht halten will, wenn man mit dem unterrohr das macht.
wenn ma aufm unterrohr grinden will muss ma brutal viel vorlage nehmen. . so viel eben dasses unterrohr parallel zum boden ist ??

mach des mal [Bild: wink.gif]
ist das hier n unterrohrgrind?????

http://www.bombenkrater.de/photos/bkm-19...x-snow.jpg
lol na

der setzt mim kettenblatt bzw. führung oda rockring auf
aba so wie der das macht , kann das auch unmöglich gesund für den rahmen und tretlager sein, wenn das gesamte gewicht auf nur der einen stelle und dann auch noch schräg lastet [Bild: confused.gif] ... und doof siehts au noch aus Tongue
http://www.pokerms.de/privat/ka.mp3

nix für ungut [Bild: smile.gif])
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif]
[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] hhmmm grindet der komplett die ganze Rail seitlich, oder???? Würd aufjedenfall phat kommen wenn er so die ganze Stange entlang kommt.
Hab ja bis jetzt nur die gesehen wie sie in den Videos aufm Tretter und sonst nirgens ne Rail runter grinden.
Bahh..selbst wenn ich nur den Titel des Threads höre..dreht sich bei mir der Magen ..das arme Bike Undecided
ja toll also willst du mir damit sagen, das es dem kettenblatt gut tut sowas zu machen...ok hab ich wieder was gelernt [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]
wie soll das gehen [Bild: confused.gif]
für sowas hat ma an rockring oda ähnlich
da sitzt ma ned mim kettenblatt auf sondern mit dem rockring [Bild: smile.gif]

alles klar?? [Bild: smile.gif])

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grinden EasyRider 40 8,536 2003-12-25, 23:20
Letzter Beitrag: NRH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste