Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 1.Video
so freunde der sonne

mein erstes video is in groben zügen fertig

ich müsst jetzt nur noch rausfinden wie ich a intro und outro dranhänge und dann isses komplett

ich sag jetzt schonmal im vorraus dass ich keinen helm aufhab und will bitte auch keine kommentare darüber hören
ich weis da selbst was ich tue
so und schluss

ich find für mein erstes video isses nich grad schlecht geworden aber schauts euch einfach an und urteilt selbst drüber [Bild: smile.gif]

viel spaß

https://www.dh-rangers.com/videos/videos/ unter urban rumble 1
sind 17mb
Jo, sehr geil aber ich seh kein HEEEEEEEEEEEELM! Ist das neuerdings cool ohne Mütze zu fahren?
WOW!!!!!geiles video!!!!
hast du nur ne hinterbremse und saulange bremskabel oder wieso gehen bei dir barspins so easy?
wiegt dein bike viel,sieht so vom fahrstyl echt leicht aus!
video hammmma geil aber kein HEEELM [Bild: icon_wink.gif] und die mukke is um ehrlich zu sein SCHEISSE
na i weiß das es absolut net cool is aber ich hab einfach keine lust mich von 20 halbbesoffenen assis und skatern einfach nur permanent runtergmacht zu werden

und viel mit verteidigen is nich weil ich eh immer allein fahre [Bild: frown.gif]

@fünsee: nö hab auch noch vorderradbremse
die leitung is durchs schaftrohr gelegt
hinterradbremse is normale leitung
und des radl dürft um die 13-14kg wiegen
keine ahnung habs noch nich gewogen
Also das Video ist echt cool nur dei Mukke hürt sich an , als ob du die selber mit ejay gemacht hättest [Bild: icon_wink.gif] ....
Ansonsten weiter so .....
hab mir's video auch angeschaut. Echt geil! Gratulation. Sogar teilweise mit Rangers-Sweater [Bild: icon_wink.gif]

Mukke ist mir auch gleich aufgefallen: Gefällt mir net - aber zugegeben: Es passt zur Street-Aktion.
also viedo ist echt schick ^^ respekt [Bild: smile.gif]

ma ne frage...wenn du ne breitere pipe hättest , würdest du es dir zutrauen den 180 über die coping zu springen??? das is nämlich mein problem in der pipe 180 is billich aber ich weiss nich ob der ander geht / sich anfühlt wenn ich über der coping bin...mit dem vorderrad bin ich schon drüber [Bild: wink.gif]

mfG
Nicht schlecht, ich find das Video ganz geil..die Musik is zwar Schrill ,aber sonst is alles ok !

Mach noch mehr Videos,ich möchte mehr sehen [Bild: wink.gif]

gefällt mir gut das video! nächstes mal etwas länger. [Bild: laugh.gif]

welche übersetzung fährst du?
sehr fein kann man da nur sagen!
Genau des problem hab ich auch. Und wenn du´ßs im fernsehn bei den BMXern siehst, dann sind die ramben beid enen oben immer senkrecht! Ich binn schon man unbeabsichtigt bei einer (normalen, also oben nicht senkrecht) oben rausgesprungen, bhab´s auch gestanden. Also geht schon, aber freiwillig würd ich oben nie, zumindest nich weit rausspringen...

Video is fat, nur der kammeramann hat sich manchmal ´n bisschen verzoomt... Und bei solchen sachen wie skatepark oder so fahr ich auch immer ohne helm, aus besagtem grund... [Bild: icon_evil.gif]
oiso erstma dankesche an alle

ja würd ich ma scho trauen nur die pipe is viel zu eng und is auch net ganz senkrecht aber gehn würds scho

übersetzung is glaub ich 40-17
jau ....die pipe is a zumutung , das kenn ich [Bild: icon_exclaim.gif]

aba sei froh das du überhaupt eine hast *gg*
supercooles video und supercoole mucke. [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 134 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,846 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,333 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,196 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,817 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,797 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,972 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,403 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,097 2010-11-16, 15:04