Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grinden mit dem unterrohr
das weiss ich.... aber er hat geschrieben kettenblatt rockring oder nicht und oder mit... aber ich kann mir einfach nich vorstellen das das auf die dauer nicht schädigend ist..auch mit rockring und ich mein wenn da auf einmal 80kg mit nem sprung auf nur eine stelle auf das rohr springen und dann auch noch schräg...(jaja ich weiss wenn man keine ahung hat blabla) aba interessiert mich nun ma! muss das doch früha oda später zwangsläufig schrottreif sein
BMX Kettenblatt und halbwegs dicke Kette, und ruhe is' [Bild: wink.gif] Der Alex-n (von dem dass foto ja ist), fährt glaub ich ein 9mm Blatt mit Mofo Kette - da passiert also nix.
BMX Kettenblatt nützt aber nix wenn die Kette runterfällt, wie bei mir [Bild: icon_evil.gif] Das Blatt da in deinem Avatar (is doch n Profile Imperial, oder?) hat jetzt wie oben schon erwähnt 2 Zähne weniger. Und so richtig krumm kriegen würd mans bestimmt auch wennman will oder sich blöd anstellt.
Imperial ist auch ein Race/dirt Blatt, dem man sowas nicht zumuten sollte. Blätter die für owas tauglich sind, sind zum Beispiel FBM, Metal, WTP Stereo, Profile Black Jack... die machen sowas ohne Probleme über eine lange zeit lang mit.
Mag sein, aber das Blatt musste halt auch 8fach-kompatibel sein, und die Jungs bei www.gsbmx.de meinten dass das Imperial eines der wenigen wäre.
Ja, ist auch so... mann muss sich halt entscheiden: entweder schaltung, oder sprocket tricks [Bild: wink.gif]
Najaa, es sollte ja kein Sprocket Trick werden; wollte seitlich eine etwa 40 cm Kante hochspringen, und nicht nur dass das mit meinen bescheidenen Bunny Hop Künsten nicht geklappt hat, nein, im Sprung fällt mir natürlich noch die Kette runter und ich schlag mit den ungeschützten Zähnen ans Beton...

Was gibts denn noch für Blätter, die man mit 8fach oder gar 9fach fahren kann? Alternative wäre ja so ein Adapter-Stern um normale 4 oder 5 Loch Blätter zu fahren, aber sowas ist ja glaub ich auch ziemlich teuer!?
Also von Profile: Flywhell, Whipit, und das Imperial..
Dann Odyseey Battle Gear, und von Royal Racing eins...
hahaha. lang lebe ein bash guard [Bild: icon_smile.gif]
und ein ausreichend hoher bunny hop
und ich, und ein royal TS
was macht denn dein self made teil? wirds noch was?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grinden EasyRider 40 8,537 2003-12-25, 23:20
Letzter Beitrag: NRH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: