Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cross Country bei dsf
HI [Bild: icon_exclaim.gif]
Hab grad ne Werbung bei dsf gesehn' wo gesagt wurd , dass am 30.10.2003 um 23.10 (oder so [Bild: confused.gif] ) ein Bericht über Cross Country kommt. Auf jeden Fall ist es im Stoke-Magazin und geht über den Weltcup [Bild: icon_exclaim.gif] Ich hoff mal die Angaben sind richtig [Bild: grin.gif] .... Ich fahr zwar eugentlich eher Dirt , aber wann kommt schon mal ein Bericht über bikes im Fernsehn [Bild: smirk.gif] ... Also : Schauts euch an [Bild: icon_exclaim.gif]
Mfg

Stephan
h denk nicht das in stoke cc kommt das kommt eher dh oder ds aber wir werden sehen stoke is ja immer goil
im scheiss tv kommt doch ewig nix gescheites von DH oder so!! [Bild: icon_evil.gif]
Naja , hauptsache bikes .Ich mein , wann sieht man schon mal gescheite bikes im tv ausser die ausm Baumarkt [Bild: icon_lol.gif] . Ich werds mal ansehn . Schaun was da rauskommt......
Zitat: wann sieht man schon mal gescheite bikes im tv

das is ein widerspruch in sich. hehe CC bikes im TV und dann gscheide. das sind 2 unterschiedliche dinge.

ciao Lucas

PS :Angucken werd ich mirs auch
was soll des heißen!!!!!!cc bikes san a gscheide bikes genau so wie villeicht ein cc fahrer findet dass ein freerider ein ideot is und zu deiner information fast alle cc fahrer die ich kenn und des san vile finden freeride dh und so geil und fahren meißt auch selber in den disziplinen
und noch was wär villeicht mal gscheit wenn die österreichischen sender auch mal was senden ich hab sogar im thailändischen fernsehn einen bericht von 10min übern worldcup ind fort wiliam gsehn
Wieso sollte Österreich was über DH berichten ? Die ham doch keine Berge ^^ [Bild: grin.gif]
ich glaub du verwächselst da was
das warn wiiiiiitz [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich weiß bei mir gehn nur die smilies ned
Bei uns in der Fernsehzeitung steht irgendwas von Transalp und WC, was aber genau kommt steht auch nicht drin.
Ich glaube das ,dass eine riesen Marktlücke ist..die ausgefüllt werden muss und zwar mit : Downhill,Dirt,Dual und Trial oder nicht ?? [Bild: smirk.gif]
die T-mobile hemden sind ja ur schwul!!!!
oje, oje...laute sid gabeln...

aja ES HAT SCHON ANGEFANGEN

Wie putzig die immer von ihren Bike fallen... [Bild: grin.gif]

Kommt was von WM und Transalp..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Olympia Cross Country noox 4 2,770 2016-08-22, 18:19
Letzter Beitrag: mankra
  Erster Fall? Motor bei Cyclo-Cross WM noox 4 3,023 2016-02-23, 17:58
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Cross Country Rahmen 4XDavid 2 1,344 2014-02-06, 17:04
Letzter Beitrag: MEGA
  Downhill oder Cross Goggle für Snowboarden Roman_dmdb 3 1,850 2010-07-11, 01:33
Letzter Beitrag: noox
  Cross Country Bike gestohlen in Salzburg da sepp 7 2,712 2008-09-30, 02:44
Letzter Beitrag: solidsnake
  4 cross Vapor 1 1,282 2005-04-18, 18:52
Letzter Beitrag: Biker753
  4 cross/dual bike möglich ? the rider 10 2,897 2004-10-13, 16:01
Letzter Beitrag: the rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste