Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Halloween

ANGST Tongue
geile sache [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]
HALLOWEEN ! Gleich gehts los ! Mein Schwager (besser gesagt Ex-Schwager, obwohl er eigentlich noch nie mein Schwager war) feiert ! Wird sicher lustig ! In ner Stunde mach ich los, verkleiden und PAAAARTY ! Haben schon alles schön vorbereitet, Keller sieht top aus, Mucke haben wir auch, alles wird super !

Wollt ich nur ma loswerden ! Wer feiert auch ?

XnX
süss [Bild: wink.gif]
ich sag nur soviel, so wie ich heut drauf bin, bekommt jeder der auch nur fragt a blöde antwort, und sobald er an streich macht, geb ich erm ane, selbst wenn die eltern dabei san, aber bei uns sans eh immer nur so blede 14 jährige [Bild: icon_evil.gif]
ich geh heut feiern und SAUFEN!!!
[Bild: cool.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: cool.gif]
da können aber die kleinen 14 jährigen nichts dafür.... lass die wut lieber beim biken aus! [Bild: wink.gif]
nana bin allgemein ned gut zu sprechn auf halloween, weils mal bei uns a n piratn und so scheiße durch briefschlitz ghaut habn, wär fast mei hase draufgangen [Bild: mad.gif]
ausserdem ists a gschissener ami brauch
hab heut sturmfrei, also is heut saufen bei mir angesagt.
und wenn a paar verkleidete kiddies anklopfen, kriegen sie höchstens a warmes bier [Bild: wink.gif]
meiner meinung auch ein blöder brauch.

aber ich glaub ich geh heut abend no mit vollvisierhelm und safty jacket auf streif [Bild: wink.gif]
hab irgndwo moi a page gfundn wo olle möglichn google logos obn worn, fia weihnochtn, neujahr, wwi [Bild: wink.gif]
gweh auch um 10ne feiern. wird sicher geil. party weiba und saufäääääääääääään. [Bild: icon_mrgreen.gif] und nochdazu FERIENNNNNNN
ah wie schön is das leben.

ciao Lucas
war heut super sinn mit vollviesir helmen und protecktoren a bissal herumgefahren hat ana gschrein "he super kostyme" wie der auf das kommt*gg* und matthias gehör ich auch zu den bledn 14 jährigen
hehe

Zitat: hab irgndwo moi a page gfundn wo olle möglichn google logos obn worn, fia weihnochtn, neujahr, wwi

Witzig das du das sagst, ich habs grad gefunden, rat mal wie ? ---> [Bild: laugh.gif]

GoOgLe! [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif]

Das logo is echt herzig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Chrome noox 27 8,823 2008-09-12, 14:35
Letzter Beitrag: Zap
  Wie war das noch gleich mit Google... rembox 7 2,610 2007-03-30, 16:10
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Die Welt als Satellitenbild - Google Earth Nose 51 15,854 2006-10-03, 16:09
Letzter Beitrag: Chris
  OT: Google Picasa noox 2 2,001 2006-10-03, 13:50
Letzter Beitrag: Toni, SB.com