Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
euer heiliges revier!
das letzte das wars.
[Bild: icon_lol.gif]......ok ^^ aber ich hat es immerhin im hintergedanken..das das imma die leute zum aufwärmen nehm und sich da drauf setzen und treten ohne vorwärtszukommen...ok dad brauch ich dann nich wirkich [Bild: laugh.gif]

jo ist totlangweilig aber besser als gar nichts. aber mach ich nur wenn ich krank bin sonst bin ich bei jedem wetter unterwegs auf den trails.

gruss gerry
Mein "Heiliges Revier" [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
kreatives chaos [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif]
so ähnlich schauts bei mir im moment auch aus. nur das mittendrin noch mein bett un mein schreibtisch stehen [Bild: crazy.gif]
hast die ganzen felgen im lidl eingekauft? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

so sieht mein zimma auch aus...nur sind die ganzen bike sachen irgendwelche nich so billige hardware..letzens beinah auf ne 8700pro getreten [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

..ich krieg das billig vom laster [Bild: icon_mrgreen.gif]

ps.: ich will endlich mein bike [Bild: frown.gif](
ne bin ich net gefahren..im laden woltl eienr was neues und hat die nimmer gebraucht..meine hände waren eben sehr schnell *gg*

@gerry..sehr geiles zimmer....und was sehn meine augen da in der luft hängen....ein nucleon FR?
jo nucleon fr mein ganzer stolz [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
hui ein kenner im forum..*freu*

hast ein richtiges bild auch davon?

mmhhh... schade eigentlich. hätte gern gewusst wie sie so war bzw. wie sie sich fahren lassen hat.

EDIT: @GERRY = absolut geiles zimmer!!! lebst entweder allein oder hast ne sehr verständniss volle freundin [Bild: wink.gif]
also so gesagt im ausgebauten zustand..sie funktioniert besser als manche gabel die von 2003 sind...super ansprechen echt mal...!! war sicher ne gute gabel damals und heute in machen bikes auch noch!

was ,echt? [Bild: icon_eek.gif]

die test's damals waren ja glaub ich auch nicht schlecht gewesen! oder war's das 800 modell [Bild: confused.gif]

mal schaun ob ich bei ebay noch eine ergattern kann... oder ne Rock Shox Mag 21 [Bild: laugh.gif]
willst die wo einbauen oder nur haben?

einbauen!!! [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer lokaler Saisonbeginn 2014 ? DH 24/7 18 4,297 2014-02-21, 13:07
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Ich Suche euer Foto von einem Sturz! bergmann01 2 1,622 2009-07-24, 15:25
Letzter Beitrag: 4x_racer
  "Euer Bikeshop" Sanchez 17 5,436 2006-09-12, 21:15
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hat euer "Gaul" nen Namen?! Fh4n 56 8,199 2004-02-27, 02:06
Letzter Beitrag: rembox