Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
euer heiliges revier!
Das is immerhin ´ne Hügi Fr/D321! des is mein ganzer stolz!
Die andern laufräder die da rumliegen sin alles gscheite, aber geschrottete teile... höhenschlag nich unter 1 cm... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Also die zeiten als da noch billigschrott vom lidl rumlag sin (zum glück) vorbei... [Bild: icon_redface.gif]

PS: des Bett steht im anderen eck [Bild: icon_twisted.gif]
bei mir ist das das einzige..rahmen und gabeln konnt ich damals wegen dem garantiefall net behalten...

ich hab nicht eine richtige werkstatt,aber kann jederzeit zu einem bikehändler (kollege) in der nähe,und bei dem rumschrauben...
phat, voll ausgestattet.
Sollte mir doch auch mal ein bischen Werkzeug anschafen.
Wow,dirty echt nette Werkstatt!
So einen Raum werd ich auch wahrscheinlich noch diesen Winter bekommen [Bild: cool.gif]*freu*
jo echt nette werkstadt!
der uiuiuiui hat doch auch sowas nettes aufgeräumtes was ich mich erinnern kann, oder lieg ich da falsch?
das is meine...
Echt schick dirty
@dirty,
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]danke das dir mein bike gefällt. hier ist´n foto davon aber denk dir einen stummelvorau dazu, den hats nähmlich. mein dh comand von roox ist noch ein paar tage aus.
@ m87,

jo meine frau ist in diesem punkt super verständniss voll, und als wir uns eine wohnung suchten (kauften) da sagt ich gleich das wir dann da ein "radlzimmer" einrichten, denn vorher stand mein bike neben meinem bett im schlafzimmer. [Bild: crazy.gif]

gruss gerry
ich glaub nicht dass dich mein keller interessiert, wos dies und das gibt
naja...nicolaifetischisten sehn solche dinge doch immer wieder gerne... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
sieht man da illegale dinge...leichen etc. [Bild: icon_twisted.gif]
i kunnt evtl. nu a nagelneue Mag 21 oder XC500/600 besorgen... Judy XC und SL aus der ersten Baureihe hätt´ i a nu zum anbieten, und a Mag 20 (älter ois Mag 21).

Oiso wenn wer nostalgische Gefühle hod, kann i mi moi wegen dem Preis umhören - de Gabeln san alle NAGELNEU!
Zitat:sieht man da illegale dinge...leichen etc

na aber vielleicht a nicolai [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
AAAAHHHHHH...... [Bild: ooo.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_eek.gif] ,jetzt setze ich mich erstmal hin und halt mich fest!!! du könntest ne NAGELNEUE ! UNBENUTZTE ? Mag 21 oder XC 600 besorgen???
dann frag doch mal bitte was die kosten würden!!! und ob die 1'' oder 1 1/8'' sind.
bboooaaa das wäre ja der hammer, konnte mir die damals anfang/mitte der 90er als junger bengel nicht leisten und fand die ja damals voll geil. daher schau ich mal ob ich mir net was schönes jetzt zusammen bauen könnte.
und irgent ein DUMMER DEPP hat mir ja 1996 mein bike gerippt, das mit xt-parts müselig zusammen gebaut war. [Bild: icon_evil.gif], ich aus'm osten! da hab ich geheult und geflucht-das kann sich einer heut zutage garnicht vorstellen.. [Bild: smirk.gif]
ich hänge jetzt mal bei ebay mit drin, da gibts sogar ne -mag 21 sl ti- [Bild: blush.gif]

SOLLTE NOCH JEMAND ÄLTERE GUT ERHALTENE PARTS HABEN [Bild: icon_arrow.gif] PM
xt, xtr, cook bros kurbeln, syncros, kooka ....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer lokaler Saisonbeginn 2014 ? DH 24/7 18 4,307 2014-02-21, 13:07
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Ich Suche euer Foto von einem Sturz! bergmann01 2 1,632 2009-07-24, 15:25
Letzter Beitrag: 4x_racer
  "Euer Bikeshop" Sanchez 17 5,438 2006-09-12, 21:15
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hat euer "Gaul" nen Namen?! Fh4n 56 8,232 2004-02-27, 02:06
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste