2003-10-10, 16:33
also bei mir ging die hälfte der fotos leider net.
sonst fand ich sie geil.
die videos sowieso.
coole page.
sonst fand ich sie geil.
die videos sowieso.
coole page.
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
Umfrage: Downloadspeed Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
2-5 minuten | 25 | 50.00% | |
5-10 minuten | 18 | 36.00% | |
10-15 minuten | 1 | 2.00% | |
15-20 minuten | 1 | 2.00% | |
noch länger | 5 | 10.00% | |
Gesamt | 50 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Dirty-Riders.net - Videos Online!!
|
2003-10-10, 16:33
also bei mir ging die hälfte der fotos leider net.
sonst fand ich sie geil. die videos sowieso. coole page. ![]()
2003-10-10, 16:35
ja bei mir gingen die andern sachen udn videos auch nur die bm bilder net und die homet. bilder net!
![]() ![]()
2003-10-10, 20:16
soo...nun sollten alle bilder gehn...könnt euch ja mal erkundigen...
2003-10-10, 23:12
hab noch paar dazu gemacht
trackcheck->bombenkrater..gehn nun alle...habs testen lassen *gg* und schreibt doch mal was ins gästebuch büdde *liebschau* oder stört die farbe *ggg* wie so viele halt
2003-10-11, 00:27
Na also geht doch.
also ich muß euch loben, es sind echt geile und interressante fotos dabei,finde ich. Lob ![]() ps.:das mit dem Dämpfer bei "geschrottet" ist mir auch vor kurzem passiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2003-10-11, 00:30
sind viele alte fotos von ähm frühjahr diesen jahres...
ne net mein dämpfer..der vom matze mit dem ufo...ist gebrochen als er sich aufs bike gesetzt hat *gg* komischerweise heben alle meine dnm dämpfer!
2003-10-11, 16:06
nunja...des erste Video isch nicht soooo besonders.
da finde ich des zweite bessa! ![]() aber ihr hättet ruhig ein Stativ nehme könne...vorallem wenn ihr/du zoomst dann wackelt alles viel zu arg. verschiedene Perspektive hätte man auch ne könne (Vogel-, Normal-, Froschperspektive) ![]() ich will hier nicht kritisieren. möcht nur paar Tipps gebe. ich bin auf einer Medien schule und da haben wir Film drehen gelernt! ![]() aber sowas wisse ihr net...von dem her isch euer Film ganz gut! ![]() leida haben wir kein Film online, aber davor paar kleine Screenshots.. Bike Video Pics greeetz... Dajan
2003-10-11, 21:36
jo hätt ich das gelernt dann hätt ichs ja eh so gemacht *gg*
p.s. hab neue pics drauf vom dirtjump bei trackchekc hometrack und bilder espan ganz unten...und noch dirty riders privat und andre kategorieren..steht aber bei neues dran!!
2003-10-26, 23:19
wollt nur mal verkünden das unsre page net geht da der server gehackt wurde (ja sowas gibts wirklich)...weis net wielang des noch dauert...aber werd dann bescheid geben!!
2003-10-30, 12:24
Also das Video is wirklich geil bis auf die Musik aber das is geschmackssache.
2003-10-30, 17:29
hast dus gezogen doer woher...weil page ist grade off
![]() ähm..musik...ja hätt ich was andres genommen wäre ich gesteinigt worden! ![]()
2003-11-02, 13:58
des hob i scho länger runtergladen
mir is des nur grat eingfalln
2003-11-02, 14:22
100 verschiedene perspektiven machen einen film aber auch nicht gleich spitze
und filmdreh-techniken auf ein mtb-edit anzuwenden halte ich für .... unnötig? kein plan, ich finde man braucht es nicht generell sind solche sportarten eine sache der kreativität und der erfahrung, da kann ein professor erzählen was er will, wenns kacke aussieht siehts kacke aus und ich finde man soll nicht zwanghaft alle perspektiven die dir jemand erzählt durchnudeln generell mag ich es auch nicht, wenn jemand mir ganz fest vorschreiben will, wie ich sachen zu machen hab wenn ich filme oder fotos mache
2003-11-02, 18:06
jo und die ganzen kaufvideos sind auch net arg besser gefilmt...ich bin beweglich und somit kann ich auch gute aufnahmen machen was andre nte machen weil sie sich net dreckig machen wollen...für die ein oder andre gute aufnahma hab ich mich schon mal in dreck gelegt!!
![]()
2003-11-04, 22:04
wieso geht die page bei mir nicht??? Kotzt mich an, will Vid sehen!!!
|
|