Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosses vorderes ritzel in die wadln
Hy leute... hab mir dieses jahr zum 3 mal die ritzel in die wadln grammt. Is eine Blutige angelegenheit und echt nicht angenehm.
Passiert mir wenn ich zum beispiel mit dem fuss abrutsch ( wenns nass is ) oder bei einem ONE FOOTER ( manchmal nicht gewollt ) lande.

Hoff ihr versteht was ich meine.
Gibts irgendwelche schoner für sowas ??
Oder andere Tips ( ausser: Wenn mans nicht kann soll mans lassen )
Thx Börni
ich glaub niemand versteht meine LEIDEN [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: confused.gif]
lool , wie schafft man denn sowas???? normalerweise passiert sowas doch mit den pedalen, und nich mit dem zahnkranz... naja eine abhilfe wäre ne Kettenfühunrg á la gizmo aber direkt schützer die auch hinten an der wade hartplaste ham kenn ich nich...manche habe zwar stoff hinten (zum besseren halt) aber das wird da ja wenig nützen

mfG
14.06 Uhr -Ich hab weh [Bild: icon_exclaim.gif]
14:13 Uhr - keiner versteht mich [Bild: icon_exclaim.gif]!
Junge das ist zu früh heute ist ein andächtiger Tag da brauchen die Leut a bissal zum reagieren !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
Also lass dich gscheit verartzten damit nichts passieren kann und wenn du eine Freundin hast lass dich pflegen (wirkt Wunder ) !! [Bild: icon_twisted.gif]
huhu tom aufwachen [Bild: icon_mrgreen.gif] er wollte wissen was er dagegen tun kann das er sich immer so verletzt, ich bin mir sicher er weiss (aus erfahrung) was er tun muss damit das schneller heilt [Bild: smile.gif]

Tja... das stimmt.
Wasserstoffperoxid-Lösung drauf ( gleich danach )
und es dauert 100% eine woche weniger bis es verheilt.

Ubrigens möchte ich Bepanthen danken [Bild: icon_exclaim.gif]!
ich wüsstenicht was ich ohne euch tun würde.

Bei so einem einsatz is mir das auch passiert....
[Bild: icon_mad.gif]
Frag mal an wegen einem Sponsorvertrag ,könnte dir eine Menge Kohle ersparen !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
nochdazu kriegt er immer kostenlos junge masÖsen und gratis massagen etc ^^

*troim* hach ja ^^ ne jetz ernsthaft mal....fällt dir irgendein schützer ein der auch hinten schützt? nö ne sowas gibbet glaub nich, es sei denn eigenanfertigung (ritterrüstung oder so)
hmm, also meine dainese gehen ganz rum um den unterschenkel, das is zwar nur stoff, aber das gröbste hälts ab.
naja aber nur stoff...das passiert dir einmal dann hats dir den stoff zerissen, musst dir neue schützer kaufen und deiner wade geht auch nich viel besser [Bild: frown.gif]

Du meinst wirklich das das komische gummizeugs die zähne abhält? wenn du abrutschst und dir das volle kanne da reinschlägst , denk ich nich
die von fox,991! gehen hinten rum und sin gut mit moosgummi bestückt....
wie wärs mit einem Bashgard?
hhmm steh dein Leiden, aber des Problem hab ich nicht mehr, seit dem ich gescheide Pedale hab und ne Kettenfürhung.
Hab au schon paar Autogramme an den Wadeln
Hoi, das gleiche ist mir schon öfters mal mit dem RR passiert, wennst aus den Clickies rutschst bei nem Antritt ... gibt auf zeit schöne Narben hinten am bein.

Bei dir würd ein Bashring abhilfe schaffen, schützer kenn ich keine die hintenrum gut schützen würden ...
ich denke die kona würden schon einiges abhalten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  grosses minidisc problem... HILFE S N A P S 7 2,387 2004-03-03, 20:12
Letzter Beitrag: S N A P S
  notfall :) bmx ritzel für saalbach ! pagey 7 2,084 2003-08-27, 17:26
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste