Bewertung:
0
Hy leute... hab mir dieses jahr zum 3 mal die ritzel in die wadln grammt. Is eine Blutige angelegenheit und echt nicht angenehm.
Passiert mir wenn ich zum beispiel mit dem fuss abrutsch ( wenns nass is ) oder bei einem ONE FOOTER ( manchmal nicht gewollt ) lande.
Hoff ihr versteht was ich meine.
Gibts irgendwelche schoner für sowas ??
Oder andere Tips ( ausser: Wenn mans nicht kann soll mans lassen )
Thx Börni
lool , wie schafft man denn sowas???? normalerweise passiert sowas doch mit den pedalen, und nich mit dem zahnkranz... naja eine abhilfe wäre ne Kettenfühunrg á la gizmo aber direkt schützer die auch hinten an der wade hartplaste ham kenn ich nich...manche habe zwar stoff hinten (zum besseren halt) aber das wird da ja wenig nützen
mfG
nochdazu kriegt er immer kostenlos junge masÖsen und gratis massagen etc ^^
*troim* hach ja ^^ ne jetz ernsthaft mal....fällt dir irgendein schützer ein der auch hinten schützt? nö ne sowas gibbet glaub nich, es sei denn eigenanfertigung (ritterrüstung oder so)
Bewertung:
0
hmm, also meine dainese gehen ganz rum um den unterschenkel, das is zwar nur stoff, aber das gröbste hälts ab.
Bewertung:
0
die von fox,991! gehen hinten rum und sin gut mit moosgummi bestückt....
Bewertung:
0
wie wärs mit einem Bashgard?
Bewertung:
0
hhmm steh dein Leiden, aber des Problem hab ich nicht mehr, seit dem ich gescheide Pedale hab und ne Kettenfürhung.
Hab au schon paar Autogramme an den Wadeln
Bewertung:
0
Hoi, das gleiche ist mir schon öfters mal mit dem RR passiert, wennst aus den Clickies rutschst bei nem Antritt ... gibt auf zeit schöne Narben hinten am bein.
Bei dir würd ein Bashring abhilfe schaffen, schützer kenn ich keine die hintenrum gut schützen würden ...
Bewertung:
0
ich denke die kona würden schon einiges abhalten!