Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wippe apbroche
Da fahr ich heute nixahnend über unsere Wippe, und zack bumm brich die Sau ab. Dank Safety Jacket und Helm is aber nix passiert.

"pardauz" !!
*outch*

sieht auch nicht gerade hübsch aus, aber gut getroffen *vorsichtiglach*
alter schwede
bin gestern etwas betrunken ne 1,70m laderampe ins flat reingesprungen, [Bild: grin.gif] [Bild: blush.gif] ham fotos von gemacht, wies mich bei der landung zusammenstaucht ähnelt deinem foto wie a zwilling.
ich stell das foto ma rein wenn ichs hab
da
[Bild: blush.gif]

sei mal froh das du nen fullface helm hattest. bist doch bestimmt mit nem helm auf'm lenker,oder?!
Deins sieht lustig aus. Ist wahrscheinlich auch echt im gegensatz zu meinem. Unsere Wippe ist einfach abgefault, als sie dann letzte Woche auch noch eingefroren ist und jetzt wieder aufgetaut war es wohl zuviel für sie.

Aber das Photo war gar nicht so einfach zu machen. [Bild: mryellow.gif]
wenigstens bist gesund und heil,wippe kannst ja wieder eine bauen,aber nen neuen kopf nicht...
nene, das schaut nur so aus [Bild: grin.gif]
warn noch ein paar cm zwischen
die wippe ist so jetzt viel geiler.
ist richtig schön steil und a bissel schwerer zum fahren. macht einfach mehr spaß ohne den halben meter der abgefallen ist. [Bild: wink.gif]

und aus dem halben abgefaulten meter kann ma mal wieder en sprung bauen. obwohl ich jetz ja genug holz hab [Bild: icon_twisted.gif]
öhm lol also durch logisches denken kommt man doch zu dem schluss --> bricht mir ein stück von der wippe ab...is die ganze wippe abgefault...und ncih hach jetz is das abgefaulte stück weg...jetz isse wieder wie neu [Bild: laugh.gif] und das abgefallene stück fürn absprung zu nehm is ja wo dad deppatste was ich heut abend gehört hab rofl [Bild: laugh.gif] das nenn ich mal lebensmüde [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
he sag mal hast du schon mal was gebaut. wippe, brücke, sprung mit holz. so wies klingt ja wohl nicht. so was macht ma nach dem motto: ausprobieren. wenn ich über die wippe fahr und es hält noch ohne zu knacksen, dann lass ich die da stehen.
das andere teil als sprung zu nehmen is au kein problem. einfach unterstützen dann kann danix passieren.
bei mir komm tja nich der tüv und nimmt erst alles ab.

und eh ist die wippe abgebrochen weil sie eingefroren ist. lag schnee drauf und alles war steinhart. jeder der weiß wie holz aussieht weiß dann dass es so ist dass sich das wasser im holz ausdehnt wenn es einfriert. taut es wieder kann es sein dass da ein stück wegfällt.
Man kann auch anders logisch denken. Der Stamm ist vorher auf dem boden gelegen. Daher ist er unterschiedlich stark angefault. Die Stelle war schon immer ne Schwachstelle. Jetzt ist sie halt durch. Außerdem ist es nicht so schlimm wenn die bricht und du bist drauf.

Außerdem sind unsere Northshore Sachen alle en bisle wackelig. Des machts interessanter. [Bild: icon_twisted.gif]
da kann man immer touristen mit hinschicken : bezahlen sie 5 euro und sehnen sie EVT! wie dieseer wagehalsige junge versucht die 3m zu droppen , auf die wippe fährt und sie bricht...2 sek später erleben sie wie er bricht [Bild: icon_twisted.gif] ja ich weiss das kann man alles anders auslegen und so.. und ich hab das teil ja ncoh nie gesehn deswegen kann ich den zustand ja nid einschätzen...aber ich fänds doch ziemlich riskant (um welchen höhen geht es überhaupt??)
isch alles nit wirklich hoch. aber trotzdem find ich die reaktion etwas zu hart.

ich mein es is ja unsre sache. und wenn da mal was bricht isses au nit so schlimm. es ist ja nich hoch und schnell fährt ma über die wippe jetz au nimmer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste