Bewertung:
0
wegen der Gabeln frag´ ich mal...
"sl ti" is oba koane! is nur de normale... dafia "Downhill-Worldcup erprobt" und mid gewaltigen 48mm oder 63mm (Long Travel Kit) Federweg!
Bewertung:
0
Igittt ORDNUNG...
Das gibt´s doch wohl nicht, sieht ja aus wie im Kosmetik Schrank meiner Mutter!
Ist wirklich beneidenswert, wie manche Leute alles beisammen halten. Bin kürzlich umgezogen und hab noch gar nichts hier, was man Werkstatt nennen könnte. Ist aber lustig, wie man sich behilft, wenn man nur wenig Werkzeug zur Verfügung hat, z.B Kette mit Feile durchtrennen, wenn man den Kettennieter zuhause hat.
Bewertung:
0
willst du mal ein foto von der wrkstatt im laden sehn *lol*
ich beschreib mal..du nimmst 4 werkzeugkisten und lerst alle aus auf ein haufen...fertig...
gell KAI *gg*
P.S. teures werkzeug lässt man net dumm rumliegen sondern behandelt es wie sein bike...man pflegt es..vorallem wird niemals ein kaputtes werkzeug an meine bikes kommen *angstumschraubenhat*
Bewertung:
0
Das ist wohl wahr - ich habe beispielsweise einen uralten Inbusschlüssel, der hat schon Generationen von Schrauben auf dem Gewissen. Er ist mit der Zeit immer dünner geworden und wenn man zu fest anzieht...ratsch. Manchmal hab ich dann halt keinen anderen zur Hand oder bin zu faul zum Suchen und wenn die Schraube dann aus Alu war, war`s das mit ihr gewesen...
Also zuhaus bei mir auf der Werkbank sieht´s echt schlimm aus, wahrscheinlich wie bei Dir im Laden. Mache mal ein Photo, wenn ich am WE hinfahre...