Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix Revolutions
Tja...war Heute im Kino...will jetzt net erzählen worüber der Film war...
ich kann euch aber die Reaktionen auf den Film wiedergeben: "Oida, der uuuurbeschiss" ; "Herst, so a schaaaass ende" ; "Teil 1 und 2 waren viel bessser".
Sowas hat man am ende (also vor ca. 20 Minuten) im Kino gehört...

Mit persönlich hat der 3.Teil gefallen aber genau so wie der 2.Teil war es halt nicht der 1.Teil
Muss zwar zugeben dass die Effekte ein WAHNSINN waren...aber die story war ein beschiss...ich meine...alleine das Ende....was soll das!!!
So etwas hätte sich sicher keiner erwartet... [Bild: mad.gif]

Na ja...würde gern euere Meinungen zu dem Film wissen [Bild: mryellow.gif](falls gesehn wurde [Bild: icon_smile.gif] [Bild: mryellow.gif])

LG
Thomas

morgen oder samstag sag ich dir wie ichihn fand. der 2er war urscheiße. hoffe der 3er is besser. NIX VERRATEN: ICH SAGS DIR BLOSS NED.
wenn da schon der 2er net gefallen hat...dann wird dich der 3er net besonders begestern...glaub ich zumindest.. [Bild: icon_confused.gif]
mods schliesen, löschen, bannen!!!
wenn irgendeiner was über die story schreibt, dann obiges anwenden [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

samstag abend 20:30 ..... also ihr dürft das samstag mittag posten wenn ich nichtmehr da bin [Bild: icon_mrgreen.gif]
das wird ne gaudi, teil2 war schon hamemr und ich bin ULTRA (!!!!!!!) auf das ende gespannt, kanns echt kaum noch erwarten, weil ich mir auch irgendwie nix ausdenken kann
ich kann da nur eines versprechn (ohne was verraten zu wollen): du wirst überrascht und vielleicht auch entsetzt!!! [Bild: smirk.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_confused.gif]
gut so!
das will ich auch von dem film hoffen [Bild: icon_twisted.gif]

8,40€ sind ja schon purer wahnsinn, da muss der film richtig schocken um besser zu wirken [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: 8,40

also ich hab genau 7,00/person Bezahlt...und wir waren genau in der mitte [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
mhh es is ja bekannt , das es bei euch teurer is!

war das irgednwie prÄmiere oda speziell? oda kost das bei euch imma so FFFiel???

habt ihr da keine "superkinospartage" lol ich bezahl soviel für die "herr der ringe nacht" (9euro) und bin da öhm 4 mal so lang im kino wie ihr [Bild: tongue.gif]

das ich das noch erleben darf, dtl is richtig "billig"
also ich war gestern in der Triple Matrix Nacht! Sprich 1. 2. und 3. Teil hintereinander!! Und ich muss sagen, dass des ein erlebnis war, weil man nach erstem und zweitem voll auf des Gelaber von dem Morpheus hört und fast schon emotionen für Zion entwickelt...!! [Bild: smirk.gif]
Auf jeden Fall war der dritte von den Effekten her echt der HAMMER!!! Da wüsst ich nicht, was da ran reicht!!! Und die story war so naja, aber net soooo sclecht!!!
hehe also wenn ich montags ins kino geh zahl ich genau 4,50 euro. ansonsten aber auch 8 euro oder so.
frechheit

ciao Lucas
Hm, war auch gestern drin. Habe bis jetzt nur den ersten auf DVD und dabei wirds auch bleiben... [Bild: tongue.gif]
find auch das die story net so schlecht war, mir hat er beim ersten mal anschauen besser gefallen, als der 2. beim ersten mal...

und des ende war eigentlich zu erwarten, find ich. bzw. aus dem 2. teil heraus schon klar...
Muß man den zweiten kennen, wenn man sich den dritten ansehen will, oder ist das egal?
Musst ihn nicht UNBEDINGT gesehen haben. Kannst dir auch in 2min die Story erzählen lassen, das reicht. Viel ist da nicht passiert... [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja, muss is es nicht, aber nachdem es sich bei den filmen eigentlich um ein ganzes handelt, is es schon eher ratsam...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matrix PingPong salsa 3 1,331 2004-02-08, 01:15
Letzter Beitrag: troy
  Song aus Matrix Reloaded thomas_b 8 1,615 2003-11-02, 21:12
Letzter Beitrag: thomas_b
  ascii matrix v1per 5 1,745 2003-08-27, 20:08
Letzter Beitrag: highbiker2
  Matrix Reloaded Chris 62 9,449 2003-05-24, 23:43
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Matrix Reloaded ahhhhhhhhhhhhhhh Daywalker 7 1,641 2003-04-15, 12:13
Letzter Beitrag: klammsi