Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Baby is da !!!
Sers alle mitanand! [Bild: icon_cool.gif]
Heute hab ich nach einer langen und kargen Zeit des Sparens entlich mei Stinky in Empfang nehmen dürfen!!! [Bild: mrbrown.gif] muahahah
Erster Eindruck im Vergleich zum HiTec SLK:Sauschwer, sausteif, trotzdem sauwendig!! schaut mir echt schön stabil und vertrauenserweckend aus, und auch die Sitzposition is vull geil. Man sitzt mehr "im Radl" und net so hoch oben.
Auch mit der triple drop-off bin ich absolut glücklich, so weit man des jetzt schon sagen kann is sie superb
Des anzige was ich geändert hab san die Griffe, da san wieder ODIs oben, ansonsten is es "naturbelassen"
grü
ich überleg mir a so a DMR Kettenfürung für die Kettenstrebe zu kaufen, wo man vorn a noch schalten kann! Funktioniert sowas??? Wer kennt die???
schaut ordentloich kurz aus des teil..farbe gfällt mir net so aber ist echt cooles bike...

fahrs erstmal ein bevor du riesen drops machst *ggg*

naja...die führung würd ich weglassen!!
Na, so kurz is es net! Ich habs in 18zoll, und des passt guat! Ich weiß schon, was ich da noch dran montier! Es gibt von DMR a Kettenführung (Dual Chain Reactor) für zwa Kettenblätter+Rockring.
Denen hab ich schon a mail geschickt, und die schreiben, dass es hinhaut! Naja, wenns net funzt kommts wieder runter, is eh noch net so schlimm teuer...
grü
wen ich noch einen freerider kaufen würde, dan auch das bike!nice...
Ich hab den chain reactor ghabt und kurz am Dmr von mein Bruder montiert, funktioniert schon gut aber am ersten Tag hats ma glei die Rolle in Saalbach abgfetzt [Bild: frown.gif]
19kg hat des Bike oder?
19?bist da ganz sicha?
Ja ich kenn wen der hats Bike und er hat gmeint 19kg!
solten, glaub ich, 18 sein...ist aber wurscht...vielleicht hat er was anderes drauf! [Bild: mryellow.gif]
jop sehr geiles toil
Ich finds auch vull geil, vor allem hab ich 1800 eusn dafür hinglegt, und des bike is nigelnagelneu. Guter shop...
Des dee-lux is halt noch um a eckn fetter, aber als schüler im maturajahr is sowas leider net drin... [Bild: icon_cry.gif]
grü
Ich glaub eh auch, dass der da unten ziemlich gefährdet is, aber beim HiTec hats ma so oft die Kettn raus gehaut, und jetzt mach ma nägel mit köpfen!!! Gestern hab ich eh Maturaball gehabt [Bild: icon_cool.gif] (meinen zweiten, hihihi), und von daher hob ich jetzt eh noch a bissl moos muahaha!!!!
Wenn ich des ding hab post ich eh wies ma taugt, weil des is noch recht unbekannt hab i den Eindruck!
@radical: jo, des wiegt 19kg, is halt a schwere Kampfsau, aber ich bin dezente 1,93groß u. hab ca. 90 Kg, und wollt a bike des mich auch längere Zeit aushaltet...
[Bild: icon_twisted.gif]
grü
was soll man dazu noch sagen.

[Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif]
dein Rad ist übelst hässlich.
Hey hey hey, wohl auch noch frech werden! Wennst was zum sagen hast, dann bitte in einer anderen Ausdrucksweise und meld dich mal gescheit an! Wenn dir das Bike von Ihm nicht gefällt, dann kannst dus dir ja denken, der post von dir ist extrem überflüssig!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,071 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,298 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,099 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,124 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,791 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 83 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neues Hersteller-Forum Pinzgauner 4 1,915 2010-11-27, 11:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,646 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Neues Bike! NoHopeNoFear 6 7,326 2009-12-21, 23:22
Letzter Beitrag: sekispecki
  neues DH-Bike ! satisfaction 29 9,415 2009-03-17, 19:07
Letzter Beitrag: BergabHeizer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste