Bewertung:
0
am besten is du nimmst nen schuhkaton und nen parkplatz wo dich keiner sieht und übst ohne zu verkrampft diese anweisungen zu befolgen! obwohl sie ja grundsätzlich richtig sind!-mir habns nix geholfen-eher geschadet!!!"
do it yourself
break bikes not bones:-(
Bewertung:
0
Hi
also ich würd ne parkbank schaffen
aber warum probiert ihr es am anfang nich mal mit reintreten
(ich weiß das das kein eigentlicher bunny hop ist, aber es ist leichter)
so mach ich es jtzt noch, weil ich mein 15Kg hardtail nicht so leicht hochbekomme
ein freund von mir springt aber auch mal locker nen meter
na ja viel spass beim üben
Bewertung:
0
Hi,
hoch kommen tu ich mit meinem Bike auf villeicht 15 - 20 cm aber richtig hoch finde ich das au net, wie geht das das manche mit dem Bike über nen halben Meter kommen ???? o_O????????
Bewertung:
0
des is daun nur mehr formsache. waunst amoi in anfang heraußen hast, kaunst di durch üben extrem steigern
I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
Bewertung:
0
Servus!!!
ALso ich hab' nen Bunny Hop auch noch net so drauf, aber was das Wichtigste is, is einfach Sicherheit und Kontrolle über das Radl zukriegen. Die meisten wollen nen Bunny Hop können, und können noch net mal einen 0815-Wheelie, geschweigedenn ein Manual. Wenn man erst mal diese beiden einfachen Übungen beherrscht ist es eigentlich relativ einfach, Gefühl für nen´Bunny Hop zuentwickeln. Was vielleicht am Anfang auch noch gut is, wenn du dir nen Kleinen (wirklich kleinen) Drop suchst und einfach ma die Bewegung kurz vor der Kante ausführst, das schöne daran is, du hast in der Luft relativ viel Zeit, die Bewegung von nem Bunny Hop in schnellen einzelnen Schritten durchzugehen und auszuführen. Und wenn du den Drop jetzt noch mal mit etwas mehr Speed runter jumpst, dann wirst du merken, dass du automatisch durch den Speed einfach weiter jumpst (das hätte niemand erwartet!!  sehr schlauer Satz von mir), und so wiederum mehr Zeit und "Schwung" hast, um den jump zu perfektionieren, ausserdem stabilisiert dich die Geschwindigkeit ziemlich gut, und ausserdem zieht man bei nem Drop automatisch ziemlich krass hoch, und mehr Spass macht die Übung auch noch als die Asphalt-Trockenübungs-Kagga!!! : )...wenn du das kannst, dann musst du versuchen,immer langsamer zufahren und deine Bewegungsabläufe zu beschleunigen...bis du's im Stand ordentlich hinkriegst (und genau das is mein Problem, bei Tempo 40 kein Prob, aber so mit 10 oder aus'm Stand -> Ne Lachnummer für alle Umstehenden!! : )) Naja war jetzt keine Anleitung, aber ich hoffe is trotzdem bissl verwertbar...
Ramms+ein rockt! ! !
Bewertung:
0
du findst an manual leichter ois an bunnyhop???????
I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
Bewertung:
0
Also Ich konnte erst 5 jahre nachdem Manuelen nach dem ich nen Bunny hop konnte :-(
---------------------------------------------------------------------
>> Hartkor-Fakker <<
Bewertung:
0
Also ich geb euch recht, ein Manual und ein Bunny Hop sind zwei verschiedene Paar Schuhe, aber der Witz is doch nur, dass ma einfach so richtig sicher auf'm Bike sein soll, und dafür is'n manual ne gute Übung!!!
Ramms+ein rockt! ! !
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Bewertung:
0
Achso, noch kurz...kann auch keinen Manual länger als 10 m : ) Wollt ja auch net glei so in die Trickkiste greifen, aber nen Wheelie muss ma scho ne Weile bringen!!! oder was scho echt viele net so gelernt haben is einfach freihändig zufahren, und damit mein ich net so auf'm frisch geteertem Asphalt und gerade aus, sonder versucht's echt mal Treppen runter und in der Hand ne duftende Tunfisch-Pizza, die ca 2 sec später dann umgedreht auf'm Asphalt liegt und aussieht als kommt se original aus'm "Steinofen"!!! : ) Sorry, dass ich euch damit vollsülz, aber des hab ich neulich gebracht und musste so lachen wie scheisse ich war....waren ca 10-15 Stufen, und glei am Anfang hat's mich gelegt!!! : )
Ramms+ein rockt! ! !
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Aber cool... haste'n Bild oder gar Video?
Bewertung:
0
klar!!! Immer wenn mir was Blödes passiert, nehm ich das mit Videocam auf, um mir dann doppelt die Blöße zugeben!!! Du darfst sogar wählen: 1. First Person Cam, oder 2. Darmspiegelungscam! ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
Ich hoffe, dass das ersichtlich war, dass der letzte Satz vor Ironie gestrotzt hat...
Ramms+ein rockt! ! !
Bewertung:
0
Nein, war mir nicht klar... Ich würd gern die Bilder von der Darmspiegelungscam sehen!
Im ernst: Wir haben öfters ne Kamera bei, aber die geilen Sachen/Crashes passieren immer ohne Kamera! Ist doch zum Heulen...
Bewertung:
0
So lieber Alex......ich hab gerade 20 min mit dem FBI verhandelt, dass sie mir endlich die Bilder vom Spionagesateliten geben, und siehe da, ich hab sie!!! klick einfach auf "Anhang", und du kannst alles genießen...
Ramms+ein rockt! ! !
Bewertung:
0
So, jetzt noch das 2. Satelitenbild...ok, ist im Anhang...
Ramms+ein rockt! ! !
|