Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix Revolutions
ja die haben das aber so dargestellt das man denkt es is ne totale sonnenfinsterniss und man sieht nur noch die (oh mein gott ich sag jetz sicha voll den stuss, glaub aba das ding hiess korona oda so) korona also den "ring" von der sonne ach wie gesagt is doch wurschd [Bild: laugh.gif] will jetz ncih mit dir üba den sinn von dem brunnen und deckel philosophieren Tongue

ja solche typen sind toll..die über die kuppe mit fernlicht fahrn..das auch ncoh zu hoch eingestellt haben , dass zu allem überfluss auch noch schönes xenon licht is... wusch biste für 2 -3 sek blind
Zitat:ja solche typen sind toll..die über die kuppe mit fernlicht fahrn..das auch ncoh zu hoch eingestellt haben , dass zu allem überfluss auch noch schönes xenon licht is... wusch biste für 2 -3 sek blind

bledest du ab owohlst ned mal a fahrzeug kommen siehst? [Bild: icon_rolleyes.gif]
und sobald ma an anderen autofahrer sieht bledet ma eh ab [Bild: wink.gif]
isch sowieso nich [Bild: wink.gif]

aber ich seh auf landstrasse oder so eigentlich immer ob da n auto kommt..das licht strahlt ja auch n bissl vorraus (ich gehe nicht von ner 15% steiguns kuppe aus [Bild: icon_mrgreen.gif] )

mfG
jo oba solongst kan direkten sichtkontakt hast brauchst auch ned abblenden weil ja auch nix blendet [Bild: wink.gif]
tja
schauts a mal
http://www.thezreview.co.uk/images2/matr...ions10.jpg

das ist doch soooo geil!!!
smith, dann noch smith, smith, noch a smith, noch einer,wieder smith.... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
jo pc's können tolle effekte machn [Bild: icon_twisted.gif]
ja...schon...das wären zu viele SMITHS [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
sorry aba wir ham gsagt daherinnen wird nix übern film postet [Bild: icon_biggrin.gif]
also ich war gestern drin. will nix verraten oder so aber ich find 2 dinge am film scheiße aber die special effects sind wohl mit die geilsten die ich je gesehn hab. so schlecht wie die ganzen filmkritiker ihn finden fand ich ihn nun gar ned. also angucken.
aber mehr wird ned verraten

ciao Lucas

PS: und irgendwann sach ich euch was ich für 2 dinge nicht gut fand
ich war ja auch gestern in matrix [Bild: laugh.gif]

Und ich muss sagen....der film hat mich sehr enttäuscht, weil er einfach nur bleed war...ausserdem war das ende so behindert, dass sie sich sogar offen gelassen haben einen 4ten teil zu machen (das geht doch langsam echt zu weit)

die effekte waren wirklich EINFACH NUR GÖTTLICH....ob wohl an Herr der Ringe wird wohl dieses Jahr kein film rankommen (dafür schwärm ich schon öhm ^^seit der 2te vorbei war) das wird die ultimative schlacht und gemetzel [Bild: smile.gif]

zu matrix die kampfszenen am ende waren wie gesagt, dem anderen nicht würdig( hab ab und zu gedacht hallo bin ich hier im film superman )

also der film bekommt ne 3 bis 4 trotzdem sollte man ihn gesehn haben [Bild: smile.gif]

ps.: @ die die ihn schon gesehn haben....die szene mit den regentropfen neos hand und smith seinem gesicht war doch geil...wie die fresse aussah So geil [Bild: icon_lol.gif]!!!
-) deathwatch: wer hat den gesehen, wer erklärt mir das ende???

-) cube²: spitzen film, fast so gut wie event horizon aber wer erklärt mir das ende?!?!?!?!

egal was ihr sagts aber ein fil wird nie von der spitze abgelöst werden und das ist chucky und seine braut!!! [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Cube 2 gibts schon??? Geil, muss ich sehn. Den ersten fand ich schon super. Vor allem weil man am Anfang kaum weiss was los ist und die Aktion mit den dünnen Stahlseilen (oder warens Laser?? Ist lange her...) der Hammer war [Bild: laugh.gif]

Absolut geile Filme sind auch Bad Taste (Ausseridische wollen Menschenfleisch als Delitakesse an eine intergalaktische Fast Food-Kette verkaufen - muahahaha! Ich sach nur: Panzerfaust vs. Schaf [Bild: mryellow.gif] Oder Braindead ("Deine Mutter hat meinen Hund gegessen!" "Nicht ganz..." [Bild: icon_twisted.gif] ), besonders in der Red- bzw. Blood-Edition. Angeblich der Film mit dem höchsten Kunstblutverbrauch der Filmgeschichte!

Wer mal nen unglaublich schlechten Film sehen will (und damit meine ich WIRKLICH schlecht - sowohl Handlung als auch Umsetzung) sollte sich mal "Maniac Killer - Kein Killer killt wie Miller" reinziehn... Mit ungeladenen Karnevals - Pistolen die zeitverzögert "syncronisiert" wurden und Verfolgungsjagden im Auto, bei denen man sich wohl dank fehlender Drehgenehmigung an die Verkehrsregeln halten musste: Aus dem Kreisverkehr raus schön blinken, und natürlich nicht schneller als 20 fahren... Brrrrrr, selten so gekotzt... [Bild: icon_wink.gif]
also der schlimmst film den ich kenne ist mission to mars! so was von peinlich, dieses ekelhaft gesülzen von wegen "nein ich lass dich nicht sterben" und bla bla bla, bis dann am ende der höhepunkt mit dem flennenden alien kommt! das ist einer der filme bei denen man einfach wegschalten muss.

ist meine meinung!!
Das ist aber soweit ich weiss wenigstens eine ernst gemeinte Produktion mit Sepzialeffekten und so... Maniac Killer ist eine deutsche Privat-Hinterhofproduktion (der Regisseur soll angeblich seeehr kultig sein - deshalb gibts die Filme von dem [u.a. "Exhibitionistenattacke"] auch in unserer Videothek [Bild: crazy.gif] ). Total primitiv gedreht mit Laiendarstellern die noch schlechter sind als bei Lenßen & Partner, einer Camcorder-Führung á la Blair Witch Project (nur dass es hier nicht zum Fiml passt und einfach nur stümperhaft wirkt) und einer so abgrundtief miesen Story: "Serienmörder" (in dem Film werden glaub ich 2 Menschen erschossen) sucht Opfer, Scheich mit Sklave will ihn aufhalten oder so... Der Scheich ist natürlich ein mit Schuhwichse geschminkter Nordeuropäer der versucht nen afghanischen Akzent nachzuahmen... Einfach nur arm. Normalerweise steh ich ja auf so Schwachsinns-Filme wie "Ey Mann wo ist mein Auto" oder "Beavis und Butthead machens in Amerika" oder die Cheech und Chong Filme... Aber DER war sogar mir zu schlecht und dämlich... [Bild: icon_confused.gif]
Zitat: Und ich muss sagen....der film hat mich sehr enttäuscht, weil er einfach nur bleed war...ausserdem war das ende so behindert, dass sie sich sogar offen gelassen haben einen 4ten teil zu machen (das geht doch langsam echt zu weit)

da muss i da recht geben...aber die EFFEKTE...geil geil geil...

wetten dass es bald teil 4 gibt...!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matrix PingPong salsa 3 1,337 2004-02-08, 01:15
Letzter Beitrag: troy
  Song aus Matrix Reloaded thomas_b 8 1,631 2003-11-02, 21:12
Letzter Beitrag: thomas_b
  ascii matrix v1per 5 1,745 2003-08-27, 20:08
Letzter Beitrag: highbiker2
  Matrix Reloaded Chris 62 9,469 2003-05-24, 23:43
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Matrix Reloaded ahhhhhhhhhhhhhhh Daywalker 7 1,642 2003-04-15, 12:13
Letzter Beitrag: klammsi