Bewertung:
0
Hi Leute.
Glaubt ihr, dass es schon zu spät ist mit 19 (geboren 25.04.84) sich Hoffnungen auf eine Pro Karrière zu machen??
Ich würd gerne kommende Saison mindestens 10 Rennen fahren. Und dann mal schauen was daraus wird und ob ich überhaupt gut genug bin. Wollte eigentlich schon diese Saison Rennen fahren, jedoch war ich verletzt.
Bewertung:
0
hmm möglich ist alles ... nur darfst nicht zuviel wollen weil du dann nur verkrampfst oder zuviel willst und im krankenhaus liegst ..
wennst nen talent bist wirst das ende der saison wissen ... wennst da nicht ganz vorn dabei bist kannst zwar gut werden aber nicht überragend ... voll sein geld damit zu verdienen ist in dem sport nicht einfach
wennst noch nie nen rennen gefahren bist musst eh zuerst mal schauen ... vielleicht sind die alle schneller als du denkst ... mit der situation da ganz allein gegen die uhr zu fahren muss man auch zuerst mal zurecht kommen
Bewertung:
0
Ich denk mir halt, wenns funktioniert, dann funktionierts. Und wenn nicht dann nicht. Doch es wäre schön dass ich gut genug bin, denn es ist mein Traum. Und selbst kann ich mich nicht einschätzen, deshalb möchte ich mal kommende Saison probieren und mich dran gewöhnen und dann in der Saison 2005 richtig angreifen.
Leider ist es schwer sein Geld damit zu verdienen, denn es ist ein Sport voller Herrausforderung, leidenschaft, adrenalin,... . Doch ich glaub, dass der Sport noch in den nächsten Jahren gross raus kommen wird. Jedoch muss unteranderem die UCI bis dahin sehr viel getan haben.
Bewertung:
0
Da hast du wahrscheinlich recht. Doch probieren kann ichs doch noch. Davon Leben wäre schön, aber, nicht jeder ist so gut wie ein Peat, und deshalb wird es wohl ein ewiger Traum bleiben.
Bewertung:
0
Hi, das wichtigste ausser dem Können ist natürlich das SELBSTVERTRAUEN - und an dem solltes Du noch ein "bisserl" arbeiten... siehe diesen Thread - Du brauchst keine Bestätigung von ANDEREN, ob Du es schaffen könntest oder nicht DU must es DIR SELBST beweisen...
lg, Roberto
Bewertung:
0
Genauso isses!! Muss dir vollkommen recht geben!!!
Bewertung:
0
davon leben ist glaub nicht wirklich so toll. man ist immer von seinen erfolgen oder misserfolgen abhängig. und wenn man sich so verletzt wie tarek dann hasch keine ausbildung und nix. wenn dann so wie klausmann. der macht auch ne ausbildung und wird trotzdem dM.
bender und jackass ist schon noch was grund auf verschiedenes. jackasser wollen sich spektakulär verletzen. bender will dropen. auch wenns oft nit klappt. bender verdient nit wirklich viel geld mit dem was er macht. er gewinnt ja nix.
Bewertung:
0
So ganz ernst gemeint war das von mir natürlich nicht...