Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Rennen
Hi Leute.

Glaubt ihr, dass es schon zu spät ist mit 19 (geboren 25.04.84) sich Hoffnungen auf eine Pro Karrière zu machen??

Ich würd gerne kommende Saison mindestens 10 Rennen fahren. Und dann mal schauen was daraus wird und ob ich überhaupt gut genug bin. Wollte eigentlich schon diese Saison Rennen fahren, jedoch war ich verletzt.
Wenn du Talent, Ehrgeiz, Zeit und Knete (bzw. Sponsor [Bild: smirk.gif] ) hast dürfte das in fast kenem Alter ein Problem werden, zumindest nicht mit gerade mal 19! Also versuchs doch ruhig!
hmm möglich ist alles ... nur darfst nicht zuviel wollen weil du dann nur verkrampfst oder zuviel willst und im krankenhaus liegst ..

wennst nen talent bist wirst das ende der saison wissen ... wennst da nicht ganz vorn dabei bist kannst zwar gut werden aber nicht überragend ... voll sein geld damit zu verdienen ist in dem sport nicht einfach

wennst noch nie nen rennen gefahren bist musst eh zuerst mal schauen ... vielleicht sind die alle schneller als du denkst ... mit der situation da ganz allein gegen die uhr zu fahren muss man auch zuerst mal zurecht kommen
Ich denk mir halt, wenns funktioniert, dann funktionierts. Und wenn nicht dann nicht. Doch es wäre schön dass ich gut genug bin, denn es ist mein Traum. Und selbst kann ich mich nicht einschätzen, deshalb möchte ich mal kommende Saison probieren und mich dran gewöhnen und dann in der Saison 2005 richtig angreifen.

Leider ist es schwer sein Geld damit zu verdienen, denn es ist ein Sport voller Herrausforderung, leidenschaft, adrenalin,... . Doch ich glaub, dass der Sport noch in den nächsten Jahren gross raus kommen wird. Jedoch muss unteranderem die UCI bis dahin sehr viel getan haben.
ich wünsch dir alle gute ... [Bild: cool.gif]
Danke, kann ich gut gebrauchen [Bild: smile.gif]
Was ist ein Pro für dich? Ist dein Ziel davon zu leben?
Mit 19 und noch kein einziges Rennen gefahren...!!?? Also ich denke du wird da eher keine Chancen mehr haben. Das Niveau an der Weltspitze ist unglaublich hoch! Da müsstest du schon die skills von einem Steve Peat haben und nächstes Jahr auf Anhieb gleich mal die deutschen Top Ten der Elite rocken. Denn von da an ist es immer noch ein ganz schönes Stückchen zu der Weltelite!!! Sonst eher [Bild: icon_confused.gif]
Da hast du wahrscheinlich recht. Doch probieren kann ichs doch noch. Davon Leben wäre schön, aber, nicht jeder ist so gut wie ein Peat, und deshalb wird es wohl ein ewiger Traum bleiben.
Hi, das wichtigste ausser dem Können ist natürlich das SELBSTVERTRAUEN - und an dem solltes Du noch ein "bisserl" arbeiten... siehe diesen Thread - Du brauchst keine Bestätigung von ANDEREN, ob Du es schaffen könntest oder nicht DU must es DIR SELBST beweisen...
lg, Roberto
Genauso isses!! Muss dir vollkommen recht geben!!!
hat auch da gracia schon oft in interviews gesagt:

"das is alles eine mentale sache, im prinzip sind wir ja alle die gleichen menschen, die mentalität ist das, was uns unterscheidet!"

und schau dir mal den palmer (shaun) an, der hat in seiner ersten saison (1996) mit 28 (glaub ich) fast die weltmeisterschaften gewonnen, aber, dass er fahrtechnisch viel besser drauf wär als andere fahrer zu dieser zeit, glaub ich eher nicht!!

ich wünsch dir mal viel glück... [Bild: cool.gif]
Wenns nicht klappt machst halt so Jackass-Aktionen wie der Bender, kannm an auch Geld mit verdienen [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
genau richtig ...

aber das des von gracia war hätt ich nimma gewusst [Bild: wink.gif]
davon leben ist glaub nicht wirklich so toll. man ist immer von seinen erfolgen oder misserfolgen abhängig. und wenn man sich so verletzt wie tarek dann hasch keine ausbildung und nix. wenn dann so wie klausmann. der macht auch ne ausbildung und wird trotzdem dM.

bender und jackass ist schon noch was grund auf verschiedenes. jackasser wollen sich spektakulär verletzen. bender will dropen. auch wenns oft nit klappt. bender verdient nit wirklich viel geld mit dem was er macht. er gewinnt ja nix.
So ganz ernst gemeint war das von mir natürlich nicht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dh rennen mtbiker_freak 2 53,629 2018-01-18, 17:37
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Downhill Rennen für Einsteiger Benedict 1990 5 7,938 2015-09-17, 21:48
Letzter Beitrag: Teme
  Unfallversicherung etc. bei Rennen & Just4fun Joker 7 2,475 2014-02-28, 08:25
Letzter Beitrag: Juppi
  Trainingsleistungen bei den Rennen umsetzen. Feimi88 4 2,715 2012-01-23, 17:30
Letzter Beitrag: Feimi88
  Top Speed bei Downhill-Rennen noox 26 20,586 2011-07-21, 19:39
Letzter Beitrag: mankra
  Erstes Downhill Rennen => Ilmenau?! Patrik 6 4,355 2011-06-28, 18:25
Letzter Beitrag: Red
  Erste Rennen - was zu beachten? Flexx 16 7,364 2011-05-21, 16:51
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Schnee Downhill Rennen in Oberösterreich? 200mm 2 2,691 2010-11-14, 12:12
Letzter Beitrag: 200mm
  4x rennen für 14 jährige Six²one 4 1,442 2009-01-24, 21:37
Letzter Beitrag: Biker753
  Rennen Fahren!!!??? bergabwiesau 2 1,317 2009-01-07, 16:57