Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Filme
HI
so NEUANFANG:
mir ist jetzt wieder ein bisschen fad...
Gibt es jetzt neue Filme die man sich unbedingt anschauen sollte (egal wie wo und woher man sie hat [Bild: icon_wink.gif] ) [Bild: icon_question.gif]?
gibt es auch welche die nicht "anschaunswürdig" sind???

wenn ja dann postets halt welche die euch gefallen haben....dann schau ich ma die auch an [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

ps. mir ist jetzt echt fad...die Schularbeit ist vorbei und ich kann nich einmal lernen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Danke
Thomas
du armer [Bild: frown.gif] du kannst nicht lernen? willst du meine für mathe franz english geschi bio phy deutsch übernehmen...schreib die arbeiten next 2 weeks [Bild: frown.gif]

also ich find soldlest mal sagen welches thema...weil manche finden auch dirty dancing toll, und du kriegst da evt das kotzen lol

also ich finde "Das Relikt" sollte man mal gesehn haben! der film ruld!
Das Relikt in English????

nur "Relict"?

naja ACTION, COMEDY und so...

EDIT: The Relic - habs schon
wenn da so fad is dann nerv uns doch bitte ned - geh auf www.amazon.de und schau da empfehlungen an - da werden sie geholfen.

sehenswert is meiner meinung nach memento [Bild: tongue.gif]
memento hab ich gesehn...da muss man aber ziemlich viel nachdenken [Bild: crazy.gif]
nein so wie ich es hingeschrieben habe Das Relikt...auf deutsch nat. bin do viel zu dooof füa english *gg*
also du willst was flaches wo ma ned denken braucht und nur blöd schaun?

terminator 1-3
rambo 1-3
so ziemlich alle schwarzenegger oder stallone filme eigentlich [Bild: laugh.gif]
hey jetz beleidige mal die stirb langsam und rocky reihe fans nich [Bild: wink.gif] die filme sind kult [Bild: laugh.gif] und da muss ma wohl denken [Bild: wink.gif]

bei "Ratten sie werden dich kriegen" oder fast jedem(n)(bor glaub mir ich bin zu behindert richtig deutsch zu sprechen...früher war ich einer der die sowas immer wusste, jetz hab ich keine ahnung ob da m oder n hinmuss :/) deutschen Film kannst hirn und eigentlich auch den fernsehr ausknipsen [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
schau dir CITY OF GOD an ! an neuem fällt mir sonst grad nix ein !
Rambo
Zitat: Gibt es jetzt neue Filme

äääähhhhhhmmmmm..... [Bild: icon_rolleyes.gif]
hahaha hoppala [Bild: wink.gif]
also ich war am we in kill bill und der war geil [Bild: icon_twisted.gif], aber du meinst du eher im kino oder auf dvd/video? [Bild: confused.gif]
auf dvd
Also lustige Filme kann ich dir empfehlen:
-Waterboy
-Jay und silent bob schlagen zurück
-Mystery Men
-Super Troopers
-Die Wutprobe
-Eis Kalt
-old school
-Bruce Allmächtig
-Road Trip
-Party Animals
-Kevin und Perry tun es
-American Pie 3
-Zoolander

AchtungConfusedind auch ein paar Filme dabei,die das Niveu ein bisschen senken [Bild: wink.gif]

Action:
-Snatch Schweine und Diamanten (nicht wirklich Action,aber auch gut)
-the transporter
-Terminator 1-3
-Pulp Fiction
-Gladiator
-Der 13. Krieger
-Blade
-Shaft noch fragen?

Naja,das sind eigentlich alle,die mir mehr oder weniger einfallen!
bad lieutenant
lost highway
mulholland drive
twin peaks (da film)
blue velvet
baby boy (is eigentlich a kasperl film oba da snoop dog is hoit a wahnsinn, do kumman da de tränen)
new jack city (i bin ma beim titel net sicha auf jeden foll spielt da "cop killah" ice t an drogenpolizisten; am anfang is a verfolgunsszene mit an bmx - allane deswegen is a scho wert)
On any sunday (wiederum bin i ma beim titel net sicha; wonnst den in austria siagst sofort kaufen; der film is eigentlich a doku und zoagt anhand von mert lawill (jo des is der de yeti`s und schwinn`s (dh 8, 9, straight 8) designed hot), domois wora flat track racer (und des nit schlecht), a momentaufnahme von de enduro anfänge in USA. Unter anderem featurens a an Steve McQueen, der jo moi des statement gmocht hot, dass nur races leben san ois dazwischen is bloss a unnötiges warten)

vue spass beim suchen

Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 103 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,220 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,659 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Neue Digitalkamera Philipp 22 6,201 2007-09-18, 02:53
Letzter Beitrag: BoB
  Neue Homepage! TonyMahoni 10 2,343 2007-01-18, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  Guten Rutsch ins neue Jahr Cove Rider 21 4,081 2007-01-02, 15:18
Letzter Beitrag: Poison :)
  Wir brauchen wieder neue Ranger T-Shirts storma 56 12,461 2006-09-19, 20:57