Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDA Vorschlag
da ich eigentlich alles gerne vergesse was wichtig ist (prüfungen, prüfungsanmeldungen, geburtstage, etc.) werde ich mir einen pda zulegen. am meißten sagt mir der hier zu.

hat den vielleicht schon jemand? erkennt jemand nachteile?
alternativen?
[Bild: icon_arrow.gif]danke schonmal für konstruktive antworten!
werd nächste woche den hp ipac 2200 bekommen - hab aber auch null erfahrung damit.
also wenn ich die Kohle hätt, dann würd ich mir auch einen hp (compaq) zulegen bzw. leisten
wenn ich geld dafür ausgeben würde, würd ich mir n casio cassiopaja (oder wie das geschrieben wird [Bild: confused.gif]) hohlen! die sind echt klasse, wird nur leider kaum was von geschrieben, aber die hatten schon vor über 3 jahren viele sachen die aktuelle noch nich ham!
hatte schon viele solche dinge...
palms und den compi...
letztens auch den psion 5mx!!
un muss sagen dass der schon geil war...die urfette tastatur und display mit 640mal240 pix.
war halt bisschen grösser....aber würd ma an deiner stelle was mit tastatur besorgen

[Bild: psionsgala_big.jpg]
Ich find Palm gut. Gute Verarbeitung, gutes Betriebssystem, nettes Design. Und auch preislich noch im grünen Bereich.
Welches Modell Du Dir nimmst ist eigentlich egal, alle bieten jede Menge für ihren Preis. Kannst Dir das nehmen, das am besten in Dein Budget paßt.
der ist mir viel zu gross und tastatur ist meiner meinung nach nicht notwendig. handschrifterkennung ist eher ein feature was er beherrschen sollte.

edit:

@ dita, snaps :ipaq hab ich auch schon überlegt
@ bunny: sorry aber welche funktionen sollten das sein?
@ chris: naja, bei palm lohnt sich nur die tungsten reihe find ich, der rest sagt mir nicht zu.

weiss jemand welche pda´s ausser "palm tungsten c" und "ipaq 5xxx" reihe standardmässig wlan eingebaut haben?
wenn du net lange Texte schreiben musst (mitschreiben in da schule) dann brauchst die eh net...
ps. die hserkennung ist sch...... [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Was ich halt so gesehn und gehört hab sind die hp super mit dem Display. Und aufrüsten je nach Börserl: zb 1gb Microdrive... mei, das sind halt so die Dinge auf die ich schau... Display Batteriedauer Speicher bla bla bla.
Sind halt ziemlich teuer [Bild: frown.gif]
Zitat: zb 1gb Microdrive

haha [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

COMPACT FLASH KOSTET JETZT FAST SCHON WENIGER
*ist weniger anfällig
*startet schneller
*VERBRAUCH WENIGER
*ist ne universale karte!
bin für jeden vorschlag offen [Bild: cool.gif] ist sicher die bessere lösung...
also in der Firma haben wir mit den microdrives nur probleme ghabt!!!
hände weg davon...!!!
hast eh recht... ist halt doch ein "bewegtes Teil" [Bild: smirk.gif]
hab jetzt nochmal alles durchforstet und bin zu einem entschluss gekommen, der acer n10 ist vom preis/leistungsverhältnis her das beste gerät, dazu noch ne wlan karte und extra speicher, dann ist die kiste rund...prima
schau dir mal die 'Handsprings' an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vorschlag für ein projekt Philipp 31 8,007 2003-09-18, 10:16
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste