Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightdownhills
fahr jetzt im Winter öfter wieder in der nacht und find das megageil ...
ist nen ganz anderes feeling ... nur ein lichtpunkt vor dir wie in nem Kanal ...kommt dir alles viel viel schneller vor und gibt natürlich voll den kick

wenn man die strecke gut kennt ist man glaub ich annähernd so schnell wie am tag ... komplizierte sprünge sind aber glaub ich nicht so super ... steinfelder gehen geil

denk das ist ein gutes training für highspeed bei tag im sommer

fahrt ihr nachts (dh/fr)? würd mich mal interessieren [Bild: icon_wink.gif]
Überhaupt nix

ich war a paar mal in der nacht fahren, das endete mit einer schulterprellung und einem schlüsselbeinbruch

Man kann sich nicht mehr so gut konzentrieren und reagiert langsamer.

Meine meinung
Also Nachts downhillern? Ich geh da eher streeten.
naja ich lag am anfang auch zweimal im krankenhaus ... einmal mittel und ringfinger kapselriss(merk ich heut noch) und einmal kopflandung ... 10 stunden black out

aber mittlerweile hab ichs im griff [Bild: icon_smile.gif]

warum sollte man nachts (bzw im dunkeln weil im sommer ist es ja da noch hell) schlechter konzentriert sein?

ja schon, aber sehr selten d.h. einmal im jahr organisiert der club einen night ride, ist zwar cc/tour aber is geil, dann müssen wir uns mit hilfe von karten orientieren, ist quasi ein "bike-ol" in der nacht. das macht fun.
aber normalerweise schlaf ich nachts [Bild: icon_wink.gif]
^Wir sind früher immer Nachtrennen auf unserer Halde gefahren, allerdings nur die Serpentinen. War halt so ein asphaltierter Weg mit Schotter drüber, der alle 50-60 Meter eine 90° Kurve gemacht hat, abwechselnd links und rechts rum... War schon echt spassig, aber ich hatte immer etwas Schiss weil wir ohne Beleuchtung am Rad gefahren sind und das einzige Licht vom Großstadtdschungel, vom Mond und vom nahegelgenen Fußballplatz kam [Bild: crazy.gif] War aber auch irgendwie geil, vor allem gabs geile Lichteffekte wenn die Kette beim Antritt reisst und funkend auf den Boden schlägt [Bild: cool.gif]
"nur ein lichtpunkt vor dir wie in nem Kanal "

mach dir am tag scheuklappen von pferden links und rechts an den helm dass isses am tag auch so. [Bild: wink.gif]
nightdownhill is sau geil noch dazu im winter wenn schnee liegt
Schnee, Vollmond und du brauchst kein licht. A paar Bier und du hast Angst auch keine mehr - aber da war ma noch jung (und dumm) [Bild: icon_mrgreen.gif]
so wie ich jetzt*gg*
ja mit schnee ist eh am geilsten im eiskanal runterrasen [Bild: icon_smile.gif]
bergauf ohne licht wenn der mondschein durch die bäume sticht ... einfach nur geil ... muss man erlebt haben [Bild: icon_cool.gif]
sehr gut [Bild: smile.gif]

ein kandidat mehr fürs nächste 24 stunden rennen [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
hmm leider gehen ja so rennen immer bergauf und bergab [Bild: icon_confused.gif]
des macht ja nix [Bild: icon_twisted.gif]
ja für einen der das bergauffahren liebt macht das sicher nichts [Bild: icon_wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: