2003-11-17, 17:13
Würde mal gerne wissen, welchen Hauptkritikpunkt ein bike für Euch erfüllen muß, um optisch(!!!) gut auszusehen! Also sagt jetzt nicht, es muß schöne Bremsgriffe haben. Lieber im Vergleich mit einer Frau: Für manche Typen muß der Hintern stimmen (sorry an alle bikerinnen) oder sie sollte was vor der Hü..e haben (...) wenn Ihr wisst, was ich meine. Also, wie sollte Euer Traumbike optisch aussehen?
Ich komme darauf, weil ich ofters mal bikes kritzle, wenn mir langweilig ist (Vorlesung...). Also ich mag die Diamant-Rahmenform, aber mit stark abfallendem Oberrohr und kurzem Sitzrohr. Sehr dick müssen die Rohre nicht sein. Würde sogar behaupten, dass Stahl edler ausschaut als Alu. Vielleicht, weil man von so filigranen Rohren nicht die nötige Stabilität erwartet...
Ich komme darauf, weil ich ofters mal bikes kritzle, wenn mir langweilig ist (Vorlesung...). Also ich mag die Diamant-Rahmenform, aber mit stark abfallendem Oberrohr und kurzem Sitzrohr. Sehr dick müssen die Rohre nicht sein. Würde sogar behaupten, dass Stahl edler ausschaut als Alu. Vielleicht, weil man von so filigranen Rohren nicht die nötige Stabilität erwartet...