Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blickfang
Würde mal gerne wissen, welchen Hauptkritikpunkt ein bike für Euch erfüllen muß, um optisch(!!!) gut auszusehen! Also sagt jetzt nicht, es muß schöne Bremsgriffe haben. Lieber im Vergleich mit einer Frau: Für manche Typen muß der Hintern stimmen (sorry an alle bikerinnen) oder sie sollte was vor der Hü..e haben (...) wenn Ihr wisst, was ich meine. Also, wie sollte Euer Traumbike optisch aussehen?
Ich komme darauf, weil ich ofters mal bikes kritzle, wenn mir langweilig ist (Vorlesung...). Also ich mag die Diamant-Rahmenform, aber mit stark abfallendem Oberrohr und kurzem Sitzrohr. Sehr dick müssen die Rohre nicht sein. Würde sogar behaupten, dass Stahl edler ausschaut als Alu. Vielleicht, weil man von so filigranen Rohren nicht die nötige Stabilität erwartet...

wenns um a dirtradl geht dann is des http://www.pinkbike.com/photo/pbpic69837.jpg fast perfekt .... alles schwarz, keine sticker od. schriftzüge, aufs notwendigste beschränkt !

richtig [Bild: icon_exclaim.gif] dmr in dem falle rulez, ganz schwarz is echt geil [Bild: icon_exclaim.gif]

PS: ich mach mir vielleicht meine laufrader pink [Bild: icon_smile.gif]))))

und den lanker und den sattel [Bild: icon_exclaim.gif]

Leetoy 3 in pink, my next bike [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_smile.gif]))

pink rulezzzz [Bild: icon_exclaim.gif]

Schöne schlichte Optik
Funktion die man einsehen kann [Bild: wink.gif]
alls Super 8 nich wie V10
jo schöne dicke aber nich allzuviel FW Gabel
und schöne Schlappen auf jeden Fall
mein dirt bike

haste das bike auch auf der festplatte?
der link funzt net bei mir.

danke. [Bild: laugh.gif]
Meiner Meinung nach optisch schön:einfarbig,Single-Speed(ohne Ketttenspanner-->so wie DMR),wenn Scheibenbremsen dann ohne Cantisockel;also alles möglichst schlicht [Bild: cool.gif].Außerdem sollten ned allzu viele Sticker drauf sein und wenn scho Sticker nur eine dezente Farbe;was aber auch cool iss sind Decals wie auf manchen MonsterT´s,aber alles sehr zurückhaltend.
musst kopieren und oben einfügen [Bild: wink.gif]
aber ein ganz heisses bike finde ich das ellsworth mit dorado [Bild: icon_eek.gif] https://www.downhill-board.com/upload/10..._38-01.jpg
halt halt halt... nochmal ganz langsam. ich bin *compusoftwarenull*
wie kann ich das bild sehen???

EDIT. war es das bike?
was hatn das dorado fürn rahmen, hab ich ja noch nie gesehn! [Bild: tongue.gif]
also die schwinge vom ellsworth is so ziemlich des hässlichste was mir in letzter zeit untergekommen is !
also ich finde diesen gesamten hinterbau umwerfend und famos...fast so gut wie die wildsau dh...*sabber*
Understatement scheint "modern" geworden zu sein. [Bild: icon_idea.gif]
"Clean" ist auch ein passender Begriff, finde ich, wenn man bemüht ist, Dinge wie Cantisockel oder prollige Decals zu entfernen.
um himmels willen...aber geschmacksache!!
m87:ja,ist das bike!
pagey:was für ein glück,geschmäcker sind verschieden...!also mir gefällts,und in action ists noch geiler!

ist ein ellsworth dare

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste