Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dual Worlcup ?
habe gehört das man beim dual wc einfach mitfahren kann, also man kann probieren die quali zu überstehen, stimmt das ? braucht man ne lizenz ? wo ist der nähste dual wc an deutschland dran ? ab wieviel jahren kann man da mitfahren ? lizenz pflicht ?
Zumindes Lizenzpflicht - mind. 16 Jahre alt
Ich glaub aber auch dass man UCI Punkte braucht, die man bei einem nationalen Rennen bekommt.
Dual gibts nimma, nur noch 4X
falls man keine punkt braucht, müsste ich also nur noch ne lizenz holen, da ich ja 16 jahre alt bin. gibt es beim wc garkein dual mehr ? ist in kaprun 2004 ein ds/bx rennen ?
Zitat: ist in kaprun 2004 ein ds/bx rennen ?

No WC 2004 in Kaprun!!!!! Aber dafür in Schladming
ist das von deutschland ( stuttgart ) aus weiter wie bis anch kaprun ?
www.map24.de [Bild: wink.gif]
würdet ihr empfehlen mal aus spaß probieren die 4x quali zuschaffen ? oder meint er ich werde es eh nicht schaffen und es zeit und geld verschwendung ? aber es würde schon mal spass machen sich wie ein pro zufühlen und etwas wc luft zuschnuppern.
quali mitfarhen, spass haben und dabei lernen...des passt doch...steht mir ned zu über dein können zu urteilen aber würd mal sagen die quali zu schaffen is verdammt schwer wenn man sonst noch nie was gefahren is [Bild: smile.gif]
Flair bei so einer Veranstaltung is schon a Wahnsinn! Aber mit dem Gedanken zu spielen sich zu qualifizieren wäre glaub ich ein bisschen utopisch.
Warum fährst du nicht erst einmal in Deutschland Lizenz-Dual? Die fahren auch ganz gut!

Ob du dich dann dort wie ein Pro fühlst wage ich zu bezweifeln...wahrscheinlich wird dir eher vor Augen geführt das du eben noch lange kein Pro bist [Bild: icon_wink.gif]

Nein, aber interessant ist es sicher für jeden...
wie wärs wenn du mal die dm fahren würdest bei uns in österreich kommen die ersten 3 ins national team und ich glaub kaum dass du bei der qualifikation durchkommst aber du kannst es ja probieren dabei sein ist alles

muss ich mit 16 jahre in der herren oder in der junioren klasse fahren in deutschland ? bin im september 1987 geboren.
ich rechne mir wirklich keine chances aus im 4x wc, aber ich hätte irgendwie mal lust auf so ein feeling usw. wie schwer ist es den die quali zuschaffen ? was muss man erreichen ? vergleich mit deutschen fahrer, muss ich so schnell wie z.b. arne tschugg sein oder reicht auch schon mitte lizenz herren ?
gibt es im 4x wc keine junioren klasse ?

wc 4x gibts keine junioren...

ich denkmal nur wenige deutsche würden die quali locker schaffen....tschuggs und meyenborg sowieso....sicher auch der ein oder andere auch noch....des wars dann aber schon...fahr mal gegen ddie schnellen deutschen hobby classler, juniorenusw... da wirst sehen wie die abgehen !
es ist von rennen zu rennen andes manche erlabens manche nicht
muss ma des verstehen was du da schreibst ? [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eure traum dual räder ? Old Anonym 28 23,649 2007-05-15, 19:18
Letzter Beitrag: Sanchez
  GESTOHLEN IN WIEN: Ghost Dual Pro Geksi 6 2,303 2007-04-18, 18:35
Letzter Beitrag: Geksi
  GEKLAUT - Kona Stinky - Ghost Dual Pro - GEKLAUT wallbreaker 19 4,019 2006-10-27, 16:57
Letzter Beitrag: pAz
  Dual: Blockpass-Wo sind die Grenzen? Cru Jones 20 3,048 2006-06-07, 10:22
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Dual & Trial Bike loping 25 3,780 2005-03-28, 12:06
Letzter Beitrag: trauco
  Besondere Ausrüstung für Snow Dual? entropie 5 2,387 2005-01-11, 21:12
Letzter Beitrag: Tobi
  Amtliche DH/Dual/Dirt Party Maui 7 1,284 2004-11-15, 15:56
Letzter Beitrag: Maui
  4 cross/dual bike möglich ? the rider 10 2,919 2004-10-13, 16:01
Letzter Beitrag: the rider
  Dual 4X bike Old Anonym 97 18,202 2004-10-12, 23:33
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Dual? Freeride? Light Freeride? Downhill? Dirt? Timbo 24 10,106 2004-08-17, 00:25
Letzter Beitrag: Chaka Man

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste