Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom-Lackierungen!
Ich habe mir kurzerhand überlegt, auf meinem PC einen kleinen Katalog zu entwerfen, mit Bikes, die eine Custom-Lackierung haben, also kein Standard vom Werk. Vielleicht bringe ich das hinterher auf unsere Homepage (wenn sie fertig ist).

Seit doch so nett und postet Bilder von euren Speziallackierungen.

PS: Wohlis Bike ist schon drin, sehr hübsch! [Bild: icon_wink.gif]
Hat wirklich niemand ein Bike, mit einer eigenen Lackierung? [Bild: confused.gif]
Sowas hier?
ALSO ich sag das jetzt nur und wirklich NUR wegen der höheren useranzahl ----->ibc frag da mal einfach
Ja, genau sowas! Das Bike sieht ja hammer aus! Bitte weiter posten, das wird ein feiner Katalog... [Bild: icon_biggrin.gif]
Mein (leider weitergegebenes) BB7 kennst eh schon [Bild: wink.gif]

Für was neues meinerseits musst du dich noch etwas gedulden [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] DAS s8 sieht ja mal unschlagbar geil aus [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] sowas hab ich ja noch nicht gesehn [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] wo hastn das her, gibts davon komplettbild (schätzungsweise nicht, sonst hättste das ja gepostet)

[Bild: wink.gif]
das s8 is zwar was besonderes durch die lackierung gefällt mir aber nit wirklich. sind irgendwie zuu viele flammen. besser wären welche die vom steuerrohr ausgehen und nach 1/3 des rahmens wieder langsam aufhören. ähnlich wie bei dem einten rocky mountain das es mal gab oder noch gibt, das leo in osp fährt. so was sieht hammer aus, aber so was nit. einfach hunderte unterschiedlich grüne flammen übereinander gelegt.
ne, nich wirklich mein geschmack.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ktm Kaliber 38 custom Onkel 0 1,114 2011-11-06, 14:08
Letzter Beitrag: Onkel
  Custom Airbrush Primo Eisbär 54 9,231 2005-10-20, 10:37
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Finally ready - Demo9 DH custom built Daywalker 30 7,137 2005-05-28, 15:22
Letzter Beitrag: Manus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste