Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New World Disorder 4
Wer hats scho gsehn und weiss wies ist!?Downhill in Nürnberg bekommts nämlich morgen als DVD rein und ich überleg ob sichs rentiert des Filmchen zu kaufen!? [Bild: confused.gif]
Eintrag gelöscht durch Joker
Man könnte ja jetzt hier eine schwere Diskussion anfangen bezüglich Deiner Piraterie. Den Leuten sind mit Sicherheit ein Haufen kosten entstanden und Du bewirkst dadurch eigentlich nur, daß wir dann unter Umständen auf NWD 5 verzichten müßten, weil der 4. Teil sich durch so Leute wie Dich nicht rentiert hat.....
was man hört lohnt es sich definitiv den film zu kaufen, ist doch eigentlich sowieso pflicht [Bild: wink.gif]
hab ihn schon gesehen auf gross leinwand! [Bild: ooo.gif] ist noch geil aber es gibt nicht viel neues. leider sind die highlights (doppel backflip und drop über tour de france) nicht gestanden. [Bild: frown.gif] hauptsächlich lohnt es sich den trozdem zu kaufen! werd ihn auch kaufen wenn er kommt in der schweiz!
ride on
warst du am shoprace?

war auch an der premiere in der schweiz und es lohnt sich... [Bild: wink.gif]
nein leider nicht aber im skate park war auch voll fett!
[Bild: smile.gif]ride on
in welchem skatepark?
in biel grad beim hinter ausgang vom bahnhof
ride on
ich war auch in biel. ich fands sehr cool..... vorallem die sache mit der tdf ist kultig [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Wer hats scho gsehn und weiss wies ist!?Downhill in Nürnberg bekommts nämlich morgen als DVD rein und ich überleg ob sichs rentiert des Filmchen zu kaufen!?

heisst das, das er heute im laden ist, und man ihn nichtmehr vorbestellen brauch? [Bild: laugh.gif]
ist er echt schon eingetroffen [Bild: icon_question.gif]
naja...les sein profil durch und man sieht was der im kopf hat...
ich war auch in biel.
der film ist gut aber wie schon gesagt nichts neues
Also hab ihn heute gekauft,ist sein Geld echt wert!!!Kann ich nur empfehlen wenn ihn jemand schnell will Downhill (info@downhill.de) hat heute 20 bekommen.

Ride on

Fallguy
ich weis ja nicht was du bisher alles gesehen hast. aber 360ies über einen 10 Meter-Drop, doppel-backflip und der tdf sprung von watson finde ich nicht gerade alltäglich [Bild: icon_wink.gif]. ich hab die dvd auf jeden fall bestellt [Bild: mryellow.gif].

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rockshox boxxer world cup 2011 - Drehknopf klemmt Blet 1 1,333 2016-07-02, 23:21
Letzter Beitrag: Blet
  iron horse sunday world cup größe bubba scrub 10 3,015 2010-05-11, 01:18
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Fox Vanilla World Cup Apex 7 2,194 2007-12-25, 17:53
Letzter Beitrag: Apex
  Marzocchi World Cup & SL AT sushi 5 2,374 2007-01-18, 11:56
Letzter Beitrag: Jac.
  World Cup Boxxer Air Probleme?! Cove Rider 18 10,506 2007-01-06, 17:17
Letzter Beitrag: RiChY
  Boxxer World Cup mit ? Beschichtung ??? brokenparts 4 3,311 2003-07-12, 22:55
Letzter Beitrag: fr_joker
  Rahmen World Cup DH Old Anonym 7 2,892 2003-05-04, 15:00