Bewertung:
0
also folgendes es geht mir um die ersten 5 min wo eric "stack" burdon stirbt ( REST IN PEACE MEIN BEILEIDT ) und wollt euch mal fragen weil die szene sieht ja so ahsrmlos aus und TOt isser was ihr davon haltet das die das an den anfang gemacht haben weil ich persönlcih find das es einen ziehmlich runterzieht wenn sich einer am anfang von einem video so stirbt !!
ALSO was denkt ihr Haben die das aus
a) respect gemacht
oder
b)aus "dummheit " (weil sie über so etwas wie stimmungen der Zuschauer nciht nachdenken )
ich wäre ja eher für a also repect aber es ist meiner meinung nach auch etwas unwissenheit dabei weil man kann danach die folgenden 10 min wieder ciht genießen weil einend as runterzieht ....
eure meinung
Bewertung:
0
sicher das der tot is???? finds so oder so a bissl komisch
Bewertung:
0
union der bike movie?kenne den fahrer garnicht...
Bewertung:
0
sollen die es etwa am ende des videos in die credits setzen? wo jeder wegschaltet?
ich finde wenn jemand stirbt, hat das eine große bedeutung und sollte als mahnmal wirklich am anfang hingesetzt werden, was sich JEDER anschaut
und ich denke 10 minuten ohne hochgenuss sind ein ziemlich kleiner schmerz im gegensatz zu einem verlorenen leben
Bewertung:
0
was isn das für ein sturz?
Bewertung:
0
ALSO beschließen wir eindeutig das ES gut war es an den anfang zu stellen ...
Bewertung:
0
stirbt der da wirklich am anfang?
hab mal googel zu "erik burgon" befragt und da stand, er hätte noch im april/mai 03 nen shore-style bikepark irgendwo in italien gebaut und eröffnet.
aber wenn er wirklich da gestorben sein sollte, wäre das imho der gipfel der geschmacklosigkeit, so was in nem video zu zeigen. egal ob am anfang oder am schluss.
ich finds eh immer schon ziemlich daneben, leute die sich richtig verletzten in videos zu zeigen. so zeug muss ich nicht sehen um mir bewusst zu sein, dass man sich beim radeln verletzen kann. da geht`s den machern doch nur darum, die "krasseste" szene in ihrem video zu haben. und dann nen sturz mit tödlichem ausgang in ein video zu packen, um der sensationsgeilheit der (bzw. besser mancher) konsumenten gerecht zu werden ist echt das allerletzte.
Bewertung:
0
ich bin sicher das die zuschauer die das video anschaun nicht verarschen und das nur so sagen!!