Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prolo-Autos
Ein Tip an alle Wiener: nächtens die BP auf der Triesterstr. stadtauswärts heimsuchen!

Da wird man nicht mal angeschaut wenn man seine dreckigen DH-Bikes wäscht, weil alle nur auf ihre Autos fixiert sind [Bild: smile.gif]

Es würd sogar eine Elise mit Honda S2000 Motor geben.
Is im neuen Seven Magazin!
Elise kann ich nur weiterempfehlen, fährt sich wie ein Go Kart ist aber nicht einmal ein 2. Auto.
Würde es gerade mal als 3. Auto (Funmobil) verwenden, denn damit kannst du echt nur heizen Smile aber is schon witzig!

cu Becks

Edited by Becks on 2002-03-07 15:09.
Ich wollte mich ja nicht einmischen, aber wo hier die Sprache auf die Elise kommt, muß ich ja doch mal ein wenig ablästern :-)

Die Elise in Standard-Form ist zum Glück kein Prollauto, aber es gibt schon ein paar Umbauten mit 17" Rädern und ähnlichem, die würde ich in die Proll-Kategorie einordnen.

Ich selber definiere für mich ein Proll Auto so:
Wenn irgendetwas absolut unsinnig und nur für die Leute an einem Auto gemacht wird, wird daraus eine Proll-Karre
- Dies kann der Heckspoiler auf einem 75PS 4-Tür Vectra sein
- Oder auch irgendeine Leistungssteigerung eines Frontkratzers über z.B. 150PS.....Diese Frontkratzer sind halt nicht für mehr Leistunge geeignet..
- Diese tiefer-breiter-schneller-Fraktion, aber vor jedem Schlagloch auf 10km/h runterbremsen und vor allem in huppeligen Kurven vom Gas, da sonst bei der extrem straffen Dämpfung die Kiste aus der Kurve fliegt.
- to be continued....

Noch ein Tipp: Haltet euch doch nicht zuerst an irgendwelchen Leistungsangaben oder Beschleunigungswerten auf...es gibt am Auto viel wichtigere Dinge als diese, vor allem definiert sich der Fahrspaß eines Autos mit Sicherheit nicht über die Geschwindigkeit (sagt ein Elise Fahrer :-)) )

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)

geschoss auf rädern: Callaway Sledgehammer Corvette!!!!
wird auf bestellung gefertigt, kostet 400000$
kann folgendes:
5,8liter V8
Biturbo mit 2 ladeluftkülern so gross wie a fernseher, kühlen die ladeluft auf -40°C(!!!)
880 PS
0-100 in 3,9 sec
Vmax 255 mph... viel spass beim umrechnen [Bild: wink.gif]
und des ganze is ganz legal zuaglossn und deshalb schnellster strassenwagen der welt....

moi schauen ob i no a gscheits foto find...

[Bild: sledge1.jpg]

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
Zum Glück gibt es nicht viele von den Proll Elise!
Die meißten werden eh nur dem Exige nachgebaut und das is ja nicht Proll mäßig!
Ein Lotus ist halt eben noch ein Sportwagen Smile

Deine Definition von Proll Autos ist schon recht gelungen!

Obwohl mit dem Runterbremsen hat es noch was, denn mit der Elise kann man auch nicht über ein Schlagloch drüberrasen *g*

Frontkratzer (hihi) das sind wirklich am wenigsten Sportwagen. Ich sag nur: All wheel driving (und schon wieder so ein Wortspiel *g*)

Leistungsangaben sind wirklich das letzte.
Ich kenne all zu viel die Stolz darauf sind wenn ein Auto weiß gott wieviel PS hat und dann total schlecht beschleunigt *buuuäääh* (viel Spaß beim Versicherung bezahlen *g*)
Naja, und andere schaffen es dann doch noch eine gute Beschleunigung zu haben aber in der Kurve fahren sie sich wie in LKW ;( wirklich traurig

Es zahlt sich wirklich aus ein leichtes nicht all zu Leistungsstarkes Auto zu haben.
Jetzt noch ein kleiner Werbespruch: power is nothing without control Wink

cu Becks
Zum Glück ist meine Elise nicht so empfindlich...habe zwar andere Dämpfer und Federn drin, aber die Federn sind eher noch weicher als die Original...ist hier im Westerwald nämlich angebracht...Die Straßen sind halt nicht mehr so gut :-((
Ansonsten hast Du schon recht, auch mit dem Allrad, sofern es einer ist wie Dein Impreza oder z.B. ein EVO bzw. Skyline GT-R. Ich selber bin leider noch nie so eine 'Art' Auto gefahren, werd' aber bestimmt mal die Gelegenheit habe. Würde mich vor allem interessieren, wie die ganze Geschichte bei 'slippery road' aussieht....
Kenne halt nur Hecktriebler, Allrad nur vom Geländewagen, Frontantrieb vielleicht insgesamt 2 Stunden in meinem ganzen Führerscheinleben, daß hat aber schon gereicht :-)
Selbst der neue Mini macht ja eigentlich Spaß, aber beim Rausbeschleunigen aus der Kurve ist es dann wieder vorbei :-((

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)

Allrad bringt schon mächtig Vorteile und wenn man auf schlitziger Straße beschnleunigt hat man immer noch genug Grip! Sofern man noch original Leistung hat so wie ich.
Aber im Winter ist so ein Gefährt schon mächtig lustig!

Hab dazu sogar ein Video auf meiner HP: http://www.becks.at.tt

Der Evo würd mir ja vom aussehen besser gefallen is aber mächtig viel teuerer würd aber auch besser gehen als mein Impreza. Aber mir gefällt einfach dieser Boxersound Smile

Skyline GT-R, wow, was für ein Auto. Leider in Europa nicht erhältlich Sad

cu Becks
England gehört doch auch zu Europa, oder ? Da gibts ihn auf jeden Fall (noch). Der Nachfolger ist ja leider nicht mehr so prickelnd :-((

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)

der neue impreza ist leider nimmer so prickelnd wie die älteren modelle. viel zu brav geworden ich weiss aber net wies mit der STI version aussieht ich bin nur mal den "normalen" wrx gefahren.

steht die kulturelle Sonne tief, werfen auch Zwerge lange Schatten!

www.party-partei.de
Ups, sorry, ganz vergessen, dass die Insulaner ja auch Rechtslenker sind *g*
Aber ein Import mit Umbau auf Linkslenker dürfte wohl so gut wie unrentabel sein Wink
Hab nur gehört dass von den letzten Sondereditionen (2x1000 Stück) alle an einem Tag schon in Japan verkauft wurden Smile

cu Becks
Bin zwar weder den WRX noch den STI gefahren jedoch weiß ich aus Cluberfahrungen, dass der GT deutlich besser war!
Aber der STI ist ja dann doch das neuere Auto und besitzt großes Tuningpotential (ist relativ leicht von den ursprünglichen 265 PS auf 320 zu bringen)
Bei meinem GT steckt auch noch etwas mehr Tuningpotential als bei neueren Modellen, da ich noch den größeren Lader verbaut habe, aber leider den kleinsten LLK aller Modelle Sad aber ein Waterspray Kit wird entsprechende Kühlung bringen Smile

Was beim STI auch nicht außer acht zu lassen ist, ist das neue Fahrwerk und die Brembo Bremsen die den STI fast wie mit nem Anker (ca 33,7m) abbremsen.
Mir würd das Teil schon recht gut gefallen obwohl die STI RA Edition in Japan dann doch noch etwas aufregender ist.
Leichter (da keine Klima und sonstigen unnötigen schnickschnack, dafür aber die Dachhutze *g*) 280PS, also eigentlich fix fertig zum Rally fahren Wink
Jetzt wird der STI von vielen privaten einfach ausgeschlachtet um damit Rally zu fahren. (ist nämlich schon verdächtig viel Innenraumzubehör sowie Klima usw. gebraucht erhältlich) außerdem hat dieser auch noch das verstellbare Mitteldifferential!
Also wenn ich das Geld hätte würd ich mir den neuen STI schon zulegen (auch wenn der EVO besser aussieht) aber die Prodrive Edition macht schon mächtig viel her und das alles von Anfang an legal!

cu Becks
Auch ein geiles Teil und mit Anhänger ewig Platz für uns alle, hat wer nen LKW Führerschein?

[Bild: truck1.jpg]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
irre, wo gibt's die Straßen für so ein Gerät? *g*
Ich glaub bei uns müßte man die Gegenfahrbahn sperre, sonst gibt's Probleme *g*
Und die Zusatztanks für den Sprit hat der auch gleich integriert! *g*

cu Becks

Edited by Becks on 2002-03-07 17:47.
Ich find solche US-Trucks einfach der Hammer!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Haha, Corvette is lustig!
Haben die noch immer Blattfedern mit Starrachse hinten?

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  autos / Männerspielzeuge / Statussymbole? Brody 62 19,420 2008-06-05, 06:52
Letzter Beitrag: Brody
  Autos gibts !!!!??!! Tom 74 14,614 2005-08-23, 01:56
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Japanische Autos... incredibledave 8 3,774 2004-08-17, 20:50
Letzter Beitrag: mafa
  Hinige Autos Sveneman 16 8,287 2003-01-30, 12:51
Letzter Beitrag: Sveneman
  Fortsetzung Deutsche Autos mike 32 9,431 2002-11-24, 21:58
Letzter Beitrag: Clavicula