Bin zwar weder den WRX noch den STI gefahren jedoch weiß ich aus Cluberfahrungen, dass der GT deutlich besser war!
Aber der STI ist ja dann doch das neuere Auto und besitzt großes Tuningpotential (ist relativ leicht von den ursprünglichen 265 PS auf 320 zu bringen)
Bei meinem GT steckt auch noch etwas mehr Tuningpotential als bei neueren Modellen, da ich noch den größeren Lader verbaut habe, aber leider den kleinsten LLK aller Modelle

aber ein Waterspray Kit wird entsprechende Kühlung bringen
Was beim STI auch nicht außer acht zu lassen ist, ist das neue Fahrwerk und die Brembo Bremsen die den STI fast wie mit nem Anker (ca 33,7m) abbremsen.
Mir würd das Teil schon recht gut gefallen obwohl die STI RA Edition in Japan dann doch noch etwas aufregender ist.
Leichter (da keine Klima und sonstigen unnötigen schnickschnack, dafür aber die Dachhutze *g*) 280PS, also eigentlich fix fertig zum Rally fahren

Jetzt wird der STI von vielen privaten einfach ausgeschlachtet um damit Rally zu fahren. (ist nämlich schon verdächtig viel Innenraumzubehör sowie Klima usw. gebraucht erhältlich) außerdem hat dieser auch noch das verstellbare Mitteldifferential!
Also wenn ich das Geld hätte würd ich mir den neuen STI schon zulegen (auch wenn der EVO besser aussieht) aber die Prodrive Edition macht schon mächtig viel her und das alles von Anfang an legal!
cu Becks