Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNION......Ps. nur an leute dies kennen
also folgendes es geht mir um die ersten 5 min wo eric "stack" burdon stirbt ( REST IN PEACE MEIN BEILEIDT ) und wollt euch mal fragen weil die szene sieht ja so ahsrmlos aus und TOt isser was ihr davon haltet das die das an den anfang gemacht haben weil ich persönlcih find das es einen ziehmlich runterzieht wenn sich einer am anfang von einem video so stirbt !!

ALSO was denkt ihr Haben die das aus
a) respect gemacht
oder
b)aus "dummheit " (weil sie über so etwas wie stimmungen der Zuschauer nciht nachdenken )

ich wäre ja eher für a also repect aber es ist meiner meinung nach auch etwas unwissenheit dabei weil man kann danach die folgenden 10 min wieder ciht genießen weil einend as runterzieht ....

eure meinung
sicher das der tot is???? finds so oder so a bissl komisch
ja ist tot
union der bike movie?kenne den fahrer garnicht...
sollen die es etwa am ende des videos in die credits setzen? wo jeder wegschaltet?

ich finde wenn jemand stirbt, hat das eine große bedeutung und sollte als mahnmal wirklich am anfang hingesetzt werden, was sich JEDER anschaut
und ich denke 10 minuten ohne hochgenuss sind ein ziemlich kleiner schmerz im gegensatz zu einem verlorenen leben
was isn das für ein sturz?
von nem north shore trail runter auf nen andren north shore und den verfehlt er mim vorderrad und fällt so unglücklich auf den kopf das das genick gebrochen is denk ich oder was meint ihr [Bild: icon_question.gif]
aber generell find ich gut das man ihm auf diese weise tribut zahlt und an ihn denkt und erinnert. der kerl war noch verdammt jung.
und ich finde das is wieder ein aufruf JUNGS niemals ohne protektoren. klar kanns auch mit passiern aber das risiko is viel geringer. also immer mit helm.

tschö Lucas

PS: ich hab die szene erst nach m 3ten mal sehn verstanden. am anfang dacht ich na und ein sturz wurscht. aber nun denk ich anders drüber
jo der will runterdroppen und kommt mit dem vorderrad zu weit runter und verfehlt die landung und knallt senkrecht in boden kopf zuerst...sehr harte szene wie ich finde und sie gibt einem echt zu denken..

und ich finde gut das sie als erstes kommt...damit man sich mal nen kopf macht was echt passieren kann wenn leute die es auch draufhaben etwas schlimmes passieren kann...

und wenn leute kommen und keiner erfahrung haben sich sowas bauen und nachmachen denken sie da vielleicht anderst drüber nach und lassen es lieber mal erst und warten ein jahr bis man sowas aucht echt gut genug kann und sich sicher ist!!

habs auch erst beim 2. mal gerafft das der stirbt...weil am anfang steht ja ein text dran "....and he dies" hab das aber auch net verstanden und net ernst genommen das der tot war..hab halt weitergeschaut...beim 2. mal dann wars mir klar...und so wie der dalag sahs echt so aus...weil bewegt hat sich nixmehr...

echt harte sache das ganze... [Bild: icon_sad.gif]
ALSO beschließen wir eindeutig das ES gut war es an den anfang zu stellen ...
stirbt der da wirklich am anfang?
hab mal googel zu "erik burgon" befragt und da stand, er hätte noch im april/mai 03 nen shore-style bikepark irgendwo in italien gebaut und eröffnet.
aber wenn er wirklich da gestorben sein sollte, wäre das imho der gipfel der geschmacklosigkeit, so was in nem video zu zeigen. egal ob am anfang oder am schluss.
ich finds eh immer schon ziemlich daneben, leute die sich richtig verletzten in videos zu zeigen. so zeug muss ich nicht sehen um mir bewusst zu sein, dass man sich beim radeln verletzen kann. da geht`s den machern doch nur darum, die "krasseste" szene in ihrem video zu haben. und dann nen sturz mit tödlichem ausgang in ein video zu packen, um der sensationsgeilheit der (bzw. besser mancher) konsumenten gerecht zu werden ist echt das allerletzte.
ich bin sicher das die zuschauer die das video anschaun nicht verarschen und das nur so sagen!!
das glaub ich auch nicht. aber ich habs vorher noch mal angeschaut und konnt da nix finden von wegen tödlich verunglückt. und google spuckt das aus:
http://outside.away.com/outside/destinat...ale_3.html
Zitat: da geht`s den machern doch nur darum, die "krasseste" szene in ihrem video zu haben. und dann nen sturz mit tödlichem ausgang in ein video zu packen, um der sensationsgeilheit der (bzw. besser mancher) konsumenten gerecht zu werden ist echt das allerletzte.

Also ich glaub wenn jemand in nem Video drauf geht, ist es ja wohl das mindeste an ihn zu erinnern und anderen zuzeigen was alles passieren kann.

Aber eins find ich komisch man kann zwar zeigen wo er verunglückt ist, aber doch net des Video zeigen wo er sich das Genick bricht.
vielleiocht sollten sich manche user hier im board meinen eintrag etwas genauer durchlesen...falls sie das überhaupt gemacht haben...

und wer behauptet sowas auf ein video machen nur um was krasses zu zeigen der hat den vollen kopfschuss!! [Bild: icon_confused.gif]

was bringt es die stelle zu zeigen...der sturz war ja eigentlich harmlos im gegensatz zu anderen..(drops) doch er ist eben blöd gefallen...andre fallen 10 meter kopfüber beim rampage den berg runter und stehn unten wieder auf!!

das anzeichen dafür ( wie ich es oben schonmal schrieb) kommt da am anfang ein text der mit den worten "...an he dies" endet...hoffe auch die andren kappieren es nun mal [Bild: icon_neutral.gif]
kenn zwar weder das video noch den rider, finde es aber trotzdem gut solche sachen zu zeigen [Bild: icon_exclaim.gif]

wenn man sich die ganzen videos so ansieht hat man ja das gefühl alle sind unsterblich......nur is es einmal nícht so!!

manche machen eben tricks die andere schon 100mal gemacht haben und verletzen sich schwer oder sogar tötlich,
ich finde es gut wenn man darauf aufmerksam macht dass das ganze nicht nur harmlos ist sondern wirklich gefährlich!

wie gesagt ich kenne weder das video noch den rider....wenn alles stimmt...mein beileid!

es ist eben nicht alles so einfach und ungefährlich wie es aussieht, aber wenn man niemanden mindestens 10 meter droppen sieht ist man eben leider nicht zufrieden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,854 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  Wie krank sind manche Leute? vladisman 30 9,245 2010-08-16, 21:18
Letzter Beitrag: Ghostrider93
  Hallo Leute timboy500 5 2,628 2010-04-13, 14:37
Letzter Beitrag: timboy500
  Hallo Leute, bräuchte ein paar praktisch tipps,... Velosophie 11 4,362 2009-02-10, 17:35
Letzter Beitrag: grisch
  Union Verticalracing Verein Outfit PRO RIDER 24 7,908 2007-04-23, 18:46
Letzter Beitrag: noox
  aeltere leute... KryP7on!cs 26 5,303 2006-08-16, 21:04
Letzter Beitrag: fahne
  Western Union LeToyRider24 11 2,836 2006-08-11, 13:39
Letzter Beitrag: colophonius
  Hi Leute Frage fürn mein Kollege FetT.Mops 7 1,145 2005-06-24, 21:40
Letzter Beitrag: smelboe
  third down vs. union Philipp 9 1,586 2003-10-09, 18:11
Letzter Beitrag: pagey
  Mutsache und Kleider machen leute Carbrögen 15 2,035 2003-09-06, 22:09