Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: AutoCAD2000 und WinXP
hat wer erfahrung damit? funktioniert bei mir nicht, nach der installation sagt er mir das er den ordner Autocad2000-Deutsch nicht erstellen kann, bricht die installation aber nicht ab dh sie lässt sich zuende führen! wenn ich dann versuche acad zu starten sagt er das ihm eine .dll datei fehlt??!!!

bin net so das computer-ass, eher das gegenteil!

vielleicht kann mir ja wer helfen?!
hmm also i hob auch winXP, abers autocad funktioniert bei mir ganz normal! gibt keine probleme.
wenn er an ordner ned erstellen kann, kanns sein dass ned genügend rechte dafür hast?
was bist denn am pc?
benutzer, hauptbenutzer oder admin?
als benutzer od. hauptbenutzer könnts probleme gebn...
habs schon 2 mal probiert [Bild: confused.gif]

wo seh ich das was für eine art von benutzer ich bin! ich verwend meinen computeralleine
naja wennst ihn pc allein verwendest wirst admin sein [Bild: icon_rolleyes.gif]

sehn tust as unter systemsteuerung / benutzer
da siehst dann deinen benutzer und den typ daneben
(glaub ich, xp hab i selber ned, verwendet aber des gleiche system wie win2000) [Bild: confused.gif]
hmm bin computeradministrator [Bild: mad.gif]
naja, dann liegts wohl ned an den rechten [Bild: icon_confused.gif]
kann da dann auch ned weiterhelfen [Bild: icon_rolleyes.gif]
ok trotzdem danke
Die gleiche InstallationsCD funktioniert bei anderen Betriebssystemen?

Genügend Speicher in der Installationspartition?

Der Installationsordner vielleicht Schreibgeschützt?

-) hat bei win me schon funktioniert

-) 60gb sollten reichen [Bild: wink.gif]

-) wird neu erstellt
muhahahahahaha ich habs geschafft, das glaubts ihr mir nie!!

hab das installationsverzeichnis d:\programme\acad gewählt, ganz normal, so hats aber nicht funktioniert!

jetzt hat das installationsprogramm einen weiteren ordner parallel erstellt d:\programme\autdesk shared in welcher diese vermisste .dll datei war!! ich hab also dieses shared folder in das acad folder kopiert und jetzt gehts!

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] ihr könnts euch net vorstellen wie wenig ich das check, aber wurscht es geht!
Doch. Ich glaubs dir. Hab mich mit ACAD 10 Jahre herumgeärgert und mache es manchmal immer noch. [Bild: crazy.gif] DAS Problem kenne ich aber nicht.. das kommt aber davon, wenn man die besten Proggies ACAD und XP zusammenbringen will. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wir müssen uns in der htl mit pro-engineer herumschlagen!!! ich bin mir ziemlich sicher das nichts an das programm herankommt was probleme anbelangt [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Ihr Armen! Bei ProE habe ich es in 2 Stunden nicht geschafft, einen simplen Quader zu konstruieren.. [Bild: icon_lol.gif] Ist aber schon eine Zeit her.. soll seitdem ja besser geworden sein. [Bild: icon_lol.gif]
besser???? ich hab mit dem 2000i² gearbeitet, dann mit dem 2001er und hab mir auch schon kurz das wildfire angeschaut!

2000i²-------->müll
2001--------->müll

unter einem recht guten konstruktionsprogramm versteh ich den autodesk inventor, tolle graphik, einfache bedienung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Standby bzw. Ruhezustand mit WinXP SP2 ? KillSwitch 3 1,020 2006-11-02, 21:39
Letzter Beitrag: georg
  Dringendes WinXP FTP Problem! Streetbiker 7 1,447 2004-06-23, 11:27
Letzter Beitrag: rustyracing
  OT: winxp - win2000 - netzwerkprobleme georg 32 4,402 2004-03-01, 01:08
Letzter Beitrag: georg
  OT: winXP v1per 2 798 2003-12-27, 03:08
Letzter Beitrag: v1per
  AutoCAD2000 Old Anonym 11 3,655 2001-09-22, 20:06
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste