sacht ma wollt ihr mich verarschen.
wer bei ner sequenz mitschwenkt is doch blöd. total unsinnig. da stellt ma kamera mit stativ hin. wenn der fahrer ins bild kommt macht ma ne serienaufnahme. da wird nit mitgeschwenkt.
im gegensatz zu manchen hier hab ich davon ahnung:
so ein serienbild zusammenzufügen is ne sache von max 30 min. tom hats ja selber gesagt dass er für die bilder 5-10 min braucht
![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
also wieso macht ihr mich blöd an wenn der der die bilder gemacht hat so wenig zeit braucht.
die kamera wird bei einer sequenzaufnahme NIE mitgeschwenkt. sonst würde sich die perspektive verändern, das soll sie ja nicht. deshalb bleibt die kamera bei jedem bild der sequenz gleich ausgerichtet.
ich bin nicht der der hier keine ahnung sondern sondern andere gewisse leute die denken sie hätten von allem ne ahnung und müssten andere dumm anmachne, so sieht aus.
wenn ihr mirs nicht glaubt, soll mir och bitte jemand die bilder für ne sequenz schicken, ich füg sie zusammen, und ihr seht keinen schnitt oder ne kante. wenn ihr mirs nicht lgaubt dass ichs kann machts einfach. ich hab leider nicht die richtige digicam dafür. die schafft nur 2 schnelle bilder hintereinander.
@thomy_b: wenigstens kannst zugeben dass es selber immer falsch gemacht hast. das is ja schon mal was, daüfr musst mich aber trotzdem nicht dumm anmachen nur weil ich davon evtl mehr ahnung hab als du.