Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Shox Pro Deluxe
hi
die suche hat mal wieder nix gscheites gebracht [Bild: smirk.gif]
Ich brauch jetzt einen 185mm Stahfederdämpfer und würde den Rock Shox Pro Deluxe mit 190mm um 100€ kriegen..ist eh gut oder...??angeblich ist der noch nie gefahren worden [Bild: icon_exclaim.gif]...
Was sagt ihr zu dem Dämpfer???
habt ihr positive oder negative erfahrungen damit???
Danke Thomas
von mir könntes den deluxe haben, is halt ohne ausgleichsbehälter [Bild: crazy.gif]

der pro deluxe is sicher net schlecht, besser als der deluxe sicher [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab meinen vanilla rc für 140 bekommen, aber da kommt der pro deluxe trotzdem lang net drann [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich an deiner stelle würd auch ein bissi weiter suchen und schaun dass ich einen rc bekomm; der RS ist sicher nicht schlecht aber an einen rc oder ähnlichen kommt er bei weitem nicht ran... also such lieber noch ein bissl...
100 Euros wären mir DAFÜR zu teuer. In Wirklichkeit funkt der RS net wirklich gut.. wir haben aber da schon des öfteren unsere Meinung dazu abgegeben, ist natürlich schon länger her. Suchfunktion.

Zitat: die suche hat mal wieder nix gscheites gebracht

Besser suchen.. [Bild: wink.gif]
hi, ich hab im jetzigen bike nen rs pro deluxe drin und bin absolut zufrieden damit. funkt. perfekt seit über 2 jahren. in meinem vorigen rahmen hatte ich das "vorgängermodell", den silbenen pro deluxe, der funkt. ganz genauso. der akt. ist ja komplett schwarz. 100 eur für den silbernen ist akzeptal aber ganz ehrlich nicht wirklich ein schnäppchen. wenn er wirklich nagelneu ist, ist wieder o.k.. ach ja, klar der fox rc funkt. auch gut....rs geht aber genauso, denn es kommt immer auf die anlenkung, feder, einstellung usw. usw. usw. an.... sssssäääässsss rotwild
Zitat: der RS ist sicher nicht schlecht aber an einen rc oder ähnlichen kommt er bei weitem nicht ran...

warum nicht? [Bild: confused.gif]
aja würde bei mir eine 500er feder reichen (hab 70kilo) und es ist für das bike hier
tua ma einen gefallen und kauf da den nicht... schau dich noch ein bissl um wie gesagt und du findest was besseres. Nur nicht den RS [Bild: icon_exclaim.gif]
warum nicht [Bild: mad.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
ich kenn ein paar leut die den kapt haben; der haltet einfach nicht. 100? mögen zwar auf den ersten blick nicht viel sein, aber ich würds sparen und dann einen rc kaufen
Ich hab den Pro Deluxe, und bin absolut zufrieden. Zu einem RC merkt man kaum einen Unterschied.

Das einzige was bei RS ein wenig das Problem sein soll, ist das relativ viele schnell kaputt gehen. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Ich denke so lange dein mittleres Übersetzungsverhältnis nicht viel grösser als 3 ist, hast du sicher keine Probleme.
Für 100 Euro würd ich den sofort nehmen.
für 100 euro würd ich den auch nehmen. ich kenn einen, der hatte den in nem ram970 von 2001. er war zufrieden und hatte keine probleme.
-----> Anhang

Das is meine meinung zu RS-Dämpfern... Ein halber Tag in Wildbad (nur Biker X und Dual!). Das is das ergabnis. ICh kann dir nur davon abraten...

Hab nach einer fahrt das bike am sattel hochgehomen, und der dämpfer is einfach auseinander gafallen... wenn das während ´nem sprung passiert wär...
@gotler

Zitat: so lange dein mittleres Übersetzungsverhältnis nicht viel grösser als 3 ist

ist unter 3...2,5 glaub ich...

tja...da trennen sich die Meinungen...einer sagt ja, einer nein [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
auf der anderen seite 100? kann man schon ausgeben. sparst halt dann ein bissl länger auf an neuen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Dämpfer Monarch RT Rebound fehlt Schomits 1 26,707 2019-10-04, 20:35
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,879 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Rock Shox Domain R 200mm zu RC umbauen musketblack 4 4,170 2016-08-29, 21:30
Letzter Beitrag: musketblack
  Kind Shock Lev vs Rock Shox Reverb noox 34 28,912 2016-01-20, 15:46
Letzter Beitrag: MadMag
  Tauchrohre aus Casting ziehen - Rock Shox Revelation RLT (2011) MadMag 10 4,192 2016-01-18, 18:29
Letzter Beitrag: MadMag
  Rock Shox Boxxer 2015 RC auf WC umgerüstet Team_Twentysix_FR_Rider 0 1,544 2015-10-15, 23:06
Letzter Beitrag: Team_Twentysix_FR_Rider
  Rock Shox Solo Air Upgrade Kit für Boxxer R2C2 erfahrung / Test mister_baldi 2 3,006 2015-09-05, 20:46
Letzter Beitrag: noox
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,392 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Rock Shox Boxxer Einzelteile Downhill_Juli 2 3,904 2015-08-25, 18:44
Letzter Beitrag: Downhill_Juli
  Rock Shox Boxxer WorldCup Setup Holger0 18 14,481 2015-08-06, 10:48
Letzter Beitrag: kittyhawk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste