Bewertung:
0
ich an deiner stelle würd auch ein bissi weiter suchen und schaun dass ich einen rc bekomm; der RS ist sicher nicht schlecht aber an einen rc oder ähnlichen kommt er bei weitem nicht ran... also such lieber noch ein bissl...
Bewertung:
0
hi, ich hab im jetzigen bike nen rs pro deluxe drin und bin absolut zufrieden damit. funkt. perfekt seit über 2 jahren. in meinem vorigen rahmen hatte ich das "vorgängermodell", den silbenen pro deluxe, der funkt. ganz genauso. der akt. ist ja komplett schwarz. 100 eur für den silbernen ist akzeptal aber ganz ehrlich nicht wirklich ein schnäppchen. wenn er wirklich nagelneu ist, ist wieder o.k.. ach ja, klar der fox rc funkt. auch gut....rs geht aber genauso, denn es kommt immer auf die anlenkung, feder, einstellung usw. usw. usw. an.... sssssäääässsss rotwild
Bewertung:
0
aja würde bei mir eine 500er feder reichen (hab 70kilo) und es ist für das bike hier
Bewertung:
0
ich kenn ein paar leut die den kapt haben; der haltet einfach nicht. 100? mögen zwar auf den ersten blick nicht viel sein, aber ich würds sparen und dann einen rc kaufen
Bewertung:
0
Ich hab den Pro Deluxe, und bin absolut zufrieden. Zu einem RC merkt man kaum einen Unterschied.
Das einzige was bei RS ein wenig das Problem sein soll, ist das relativ viele schnell kaputt gehen. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Ich denke so lange dein mittleres Übersetzungsverhältnis nicht viel grösser als 3 ist, hast du sicher keine Probleme.
Für 100 Euro würd ich den sofort nehmen.
Bewertung:
0
für 100 euro würd ich den auch nehmen. ich kenn einen, der hatte den in nem ram970 von 2001. er war zufrieden und hatte keine probleme.
Bewertung:
0
-----> Anhang
Das is meine meinung zu RS-Dämpfern... Ein halber Tag in Wildbad (nur Biker X und Dual!). Das is das ergabnis. ICh kann dir nur davon abraten...
Hab nach einer fahrt das bike am sattel hochgehomen, und der dämpfer is einfach auseinander gafallen... wenn das während ´nem sprung passiert wär...
Bewertung:
0
auf der anderen seite 100? kann man schon ausgeben. sparst halt dann ein bissl länger auf an neuen...