Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikes
nein wirds nicht weil i kein pic von meinem bike hab.... *lol

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
ENDLICH!!!! das erste bild von meinem BIKE!!!!

Verkaufe meinen SUNN LE SAINT RAHMEN -> MARKTPLATZ
Hey Dirty.

weißt Du ob ein Nucleon FR rauskommen wird?
Auf der neuen Nicolai Homepage steht leider nix.

Das Teil ist schon in Arbeit und ein paar Sachen hat mir der Kalle schon verraten, aber wanns kommen wird weiss ich net, aber es wird hammergeil!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Wenns geil wird, werd ichs mir innerhalb des nächsten Jahres kaufen. wenn ich meine Erbschaft vorzeitig ausbezahlt bekomme. Hehe

Ich verrat euch was...an des FR kannst sogar ein Schaltwerk bauen oder ein Getriebe, cool oder? Ausserdem wirds viel leichter und wird auch anderst aussehn als mein DH und natürlich der Federweg ist weniger!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Wenn dann nur mit Getriebe. Mir geht das Schaltungseinstellen ziemlich am Sack.

Jo eh...wem nicht?

Schaltungseinstellung? Da hab ich seit Jahren kein Problem mehr. Schaltwerk drauf, Züge,... ein bisschen rumdrehen, passt. Nach ein paar km hin und wieder mal etwas nachstellen, weil sich das Seil etwas dehnt oder die Züge etwas sitzen. Und bei Gripshift geht das eh schön während dem Fahren.

nòóx, Downhill Ranger
Gibt glaub ich Leute, die haben einfach die Veranlagung, Probleme mit der Schaltung zu haben Smile Manch ein Kollege von mir schrottet alle paar Monate nen Schalthebel, ein Schaltauge oder Schaltwerk, und ich fahr immer noch mein '97er XT und hatte nie Probleme... Auch nicht mit 10 Monate altem Zug! (ok, läuft etwas schwergängig, aber was solls)

@ Wohli: Du bist ja nur zu faul zum Schaltung einstellen!! Wär ne Sache von 5 Minuten ;-))
Ich hab einfach mal im Internet nachgschaut wie des am leichtesten geht und seit dem keine Probleme mehr :-)

ziemlich geil das teil...vor allem die gabel *lechz*

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
danke, die gabel ist echt geilstens!!!! bin froh dass ich sie habe!

Was hast Du für eine Gabel?

Marzocchi Bomber Z1 Dual (BJ 96). Geht wie Sau!!!*g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,397 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,597 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,214 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 1,999 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 112 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,489 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Old School Downhill-Bikes! Dirty Rider 151 67,566 2013-03-28, 11:10
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,734 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Gestohlene Bikes im Raum Rum/Tirol Downhille 1 3,459 2012-06-20, 23:14
Letzter Beitrag: Downhille
  Wohin mir den ganzen Bikes ??? Der Spanier 5 1,961 2011-11-19, 09:06
Letzter Beitrag: dj_rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste